Feedback & Gespräche zum Event Große Verfolgungsjagd V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 10 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knöllchen82

knöllchen82 Aktiver Autor

Guten Morgen
    Die Wolke hängt auf dieser Farm seit gestern. Ich hoffe sie heute auch bei den anderen Farmen zu bekommen, und danach noch ein wenig weiter zu wimmeln. Ich hatte zu Beginn 2 x 100% erdreht, das hat es natürlich leichter gemacht. Aber bis zur WL geht es auch ohne Boni gut.
    Allen die ihre Ziele erreicht haben HGW und den anderen........toi, toi, toi:D

stitch, pflaumenmousse, Pattex68 und 8 anderen gefällt dies.
  2. sisast

sisast Fortgeschrittener

Stand links 26 / rechts 98

nun fehlen wieder Pflanzen und Drop

pflaumenmousse, MinoMo, Fr4ggl3 und 3 anderen gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Lese ich heute zum zweitenmal... vom Rechnen her mag es auch stimmen... aber man hat trotzdem das Gefühl es ginge nicht voran :sleepy:

Hab auf 3 Farmen jeweils 21 mal gewimmelt... für meine Verhältnisse ging es ganz gut... ich hatte den Alchemisten Garten, die Küche und die Insel... mehr als 95 Punkte bei "Suche 10" waren aber nicht drin.... mir ist schon Bange vor den neuen Bildern... an die drei hab ich mich schon gewöhnt :oops:xD

pflaumenmousse, Pattex68, MinoMo und 9 anderen gefällt dies.
  4. SummiVHX

SummiVHX Forenaufseher

Ich mach das in 90 Sekunden und habe einen Schnitt zwischen 130 und 135 Punkten, muss aber immer mal eine Pause da zwischen einlegen. Bin rechts bei 20240 Punkten.;) Versuche es mal die ersten 3 mal geht es nicht so gut aber dannxD

pflaumenmousse, MinoMo, Fr4ggl3 und 6 anderen gefällt dies.
  5. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich hab mit der Morgenernte auch die WL geschafft...muss aber gestehn, dass ich am Starttag nen 200% Bonus erwischt habe und dann etwas SD geopfert....dann hatte ich einiges an TP und musste zum Wimmeln immer nur auf die Drops warten......

beim wimmeln hatte ich zwischen 70 bis 95 Punkten schon alles dabei....bleibe aber vorerst bei den "finde 10" alles Andere ist mir zu stressig.....auf der Punkteseite arbeite ich an Aufgabe 74....ob das jetzt gut ist weiß ich nicht weil ich hier noch nicht viel gelesen hab....

mal sehn ob ich beide Reihen schaffe.... ist ja noch Zeit....

pflaumenmousse, Pattex68, MinoMo und 6 anderen gefällt dies.
  6. 96bauerntrampel96

Ich bin ehrlich - ich hab den "Umschalter" noch nicht gefunden :oops: *gg*... sonst hätte ich alle Varianten mal durchprobiert.

pflaumenmousse, MinoMo, popant und 2 anderen gefällt dies.
  7. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Die 10er Suche ist auch mein Favorit. 95 Punkte sind doch gut! Mehr hatte ich auch nicht. Damit ist sie ...
    jetzt auch da. Freue mich sehr.

Mache noch ein bissi weiter. Vor allem reizen mich noch die Saisonpunkte in der linken Spalte.

Allen, die ihre Ziele erreicht haben, meine herzlichen Glückwünsche! Und den anderen drücke ich die Daumen!

8. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Wir haben das Event aber auch schon öfter gespielt. Da ist doch einiges hängen geblieben und wenn man dann 2- 3 mal gespielt
    hat sitzt es auch wieder.
    Ich kann mich noch erinnern, das ich beim ersten Wimmel Event bei weitem nicht so viele Punkte geschafft habe.;)

Ich brauche jetzt links noch 23 Spiele bis zum Ende.
    Damit ist dann auf der rechten Seite auch der Zauberhut drin.
    Damit werde ich wohl das Event auch beenden, weil mir das Wimmeln doch schon gehörig auf den Keks geht.:music:

pflaumenmousse, MinoMo, Fr4ggl3 und 5 anderen gefällt dies.
  9. SummiVHX

SummiVHX Forenaufseher

wo du das Spiel startest da sind 3 kleine Bildchen, es müßte die Sanduhr sein;)

pflaumenmousse, MinoMo, Fr4ggl3 und 4 anderen gefällt dies.
  10. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Die 3 Varianten lassen sich durch Klick umschalten. Diese stehen direkt über dem Kreis mit der Anzahl der vorh. Tickets.
    o_Ops, Summi war schneller. ^^

pflaumenmousse, MinoMo, Fr4ggl3 und 5 anderen gefällt dies.
  11. popant

popant Kaiser des Forums

25 x gelümmelt !! Äääääh sorry - gewimmelt! xD
    Irgendwie komm ich nicht vorwärts ... :oops: Aber das ist man ja bei Schneckchen popant gewohnt ... ;)

pflaumenmousse, Pattex68, MinoMo und 5 anderen gefällt dies.
  12. 96bauerntrampel96

Danke euch beiden!... die nächsten Dinger sind gemüllert... dann werd ich das gleich testen :)

pflaumenmousse, MinoMo, Fr4ggl3 und 3 anderen gefällt dies.
  13. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Jo auch meine WR hängt.:inlove: Hänge links bei 71 und rechts bei 85.:D Werde wohl nicht für Drops blitzen. Die Neonställe rechts brauche ich nicht wirklich.Mache soweit wie ich komme.:p HGW an alle die ihr Ziel schon erreicht haben.;)

pflaumenmousse, MinoMo, Fr4ggl3 und 4 anderen gefällt dies.
  14. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Hallo zusammen,
    bin vorhin erst komplett fertig geworden. Dann 67x am Stück gewimmelt. Hatte auch keine Lust mehr.
    Zu den ursprünglich geplanten 211 Runden, kamen wegen dem neuen Tiki Bild noch 3 Runden dazu.
    Brauchte also 214 Runden für alles, ist ein Schnitt von 128,62 /Runde. Das Üben hat Punkte gekostet.

Dieses Event war für mich das aufwändigste Event vom ganzen Jahr. :eek:
    Hier hab ich am längsten Zeit benötigt und auch den meisten SD verbraucht.

Dafür hab ich SD für TG und Neon Ställe und noch paar Gewinne (alles nach der WL) eingetauscht. ;)

Insel Event läuft noch. Da hab ich gestern Lev. 600 erreicht und reiß mir kein Bein mehr aus. :p

15. uschi47.47

uschi47.47 Forenmogul

also 60 fehler in 90 sec schaffe ich net dazu zu langsam kann aber auch am alter liegen lach

MinoMo, TiTeSol, Fr4ggl3 und 3 anderen gefällt dies.
  16. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, 56 Werkzeuge sind gemöllert. Gewimmelt wird am Wochenende.
    Ich hab mir die WL vorgenommen, die werd ich auch schaffen.
    Ansonsten hab ich nicht den Ehrgeiz, das Event komplett zu stemmen. *koppschüttel
    Die Neons sind zwar toll, aber das Ganze ist mit zu SD lastig.:(

17. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Eine Ernte nochn zur WL... WEnn man zwei Farmen bewimmelt, ist das echt hardcore....

tanto01, knöllchen82, keschy und 6 anderen gefällt dies.
  18. 96bauerntrampel96

Da lach ich mit meinen 7 Stück drüber *gg* ;)

So... die 90 Sekunden Variante getestet und prinzipiell für gut befunden... es gab im Schnitt so ca. 115 Punkte... stehe auf der Farm wo "getestet" wurde nach 31 mal wimmeln rechts kurz vor Stufe 49... find ich ganz gut.... aaaaaber... das ist echt tierisch Zeitaufwändig *seufz*

tanto01, knöllchen82, Pattex68 und 5 anderen gefällt dies.
  19. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

so schön dieses event auch ist, aber über 200 mal diese wimmelbilder machen ist wirklich etwas zuviel.
    pflanze weiter an und werde sonntag schauen wie weit ich bin und ob ich noch etwas blitze.
    denke aber eher nicht weil mir das zuviel wird.
    mein ziel war es alles komplett zu schaffen.
    habe mich aber irgendwie verrechnet.
    ranke ist jetzt mein neues ziel und der rest ist bonus und kein muss mehr.
    vielleicht hilft das , mit etwas weniger stress diese gegenstände zu suchen.
    allen ein schönes wochenende.

MinoMo, Fr4ggl3, kimkoller und 1 weiteren Person gefällt dies.
  20. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Boor ist das ärgerlich,
    jetzt habe ich am rad endlich mal einen Bonus erdreht und danach hat sich das Spiel aufgehängt
    musste mit F5 nachhelfen
    und der Bonus hat nicht gezählt.
    Habs gleich nochmal probiert und das Spiel hing sich wieder auf, großer Mist ist das

MinoMo und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.