Feedback & Gespräche zum Event Große Verfolgungsjagd V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 10 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BieneMaja23

BieneMaja23 Kenner der Foren

So... diesmal spiele ich wieder mit, obwohl ich das Wimmeln schon sehr anstrengend finde.
    Habe eben 42 Spiele mit je 90 Sekunden nonstop durch und bin rechts bei 64 angekommen.
    Mein Hauptziel, das "Möhrenmysterium" hab ich nun schon in greifbarer Nähe, aber die WL werd ich wohl ohne Einsatz von Boni oder SD/SSD kaum erreichen. Weiß auch nicht, ob ich das überhaupt will.
    Meine Augen tun weh und mein Handgelenk fordert Ruhe... für heute ist Schluß, TP sowieso grad alle.
    Euch allen noch viel Erfolg
    LG

MinoMo, keschy, floty und 3 anderen gefällt dies.
  2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sprachs und erdrehte nen 100% und nen 200% Bonus..... :p:oops::cry:

MinoMo, keschy, Breckie und 7 anderen gefällt dies.
  3. hobbitgirl1

hobbitgirl1 Foren-Graf

Juhu, ich habe gerade das erste Mal 135 Punkte bei dem "In 90 Sekunden so viele Gegenstände wie möglich finden"-Modus geschafft. :D Das war in der Bäckerei. Die liegt mir inzwischen am besten.

Das Gewächshaus finde ich auch sehr schwer, wenn nicht sogar bisher am schwierigsten (für mich sind alle Bilder neu, da ich das Event zum ersten Mal spiele). Da sind einige Gegenstände total versteckt, wie die Pfütze. Die habe ich am Anfang überhaupt nicht ohne Lupe gefunden.

Momentaner Stand: Stufe 19 links (65 gespielte Spiele) und Stufe 64 rechts (5598 Punkte). Bisher habe ich mich nur selten an die 90 Sekunden-Variante gewagt, denn wenn ich es versucht habe, bin ich kläglich gescheitert und war punktetechnisch eher schlechter als mit der 10 Gegenstände-Such-Variante. Ich gewöhne mich aber immer mehr an die Suchbilder, so dass ich da immer besser werde und nun auch öfters die 90 Sekunden-Variante ausprobieren werde.

Heute Abend ernte ich noch einmal. Spätestens mit der Morgenernte sollte ich die letzten 5 Detektivwerkzeuge müllern können, so dass die Wolkenlinie dann mein ist. :D Das Farm-Wheel war mir leider heute überhaupt nicht hold. Daher habe ich 9 Saison-Token für +1 auf Feldpflanzen eingelöst und mit weißer Unschuld, Stollen, WL "Kräuter des Pharao" die TP auf unter 1 Stunde gedrückt. Somit konnte ich in der 1 Stunde 2x ernten. Gestern hatte ich 3x +1-Ernteboni auf Feldpflanzen für je 6 Stunden am Farm-Wheel. Ohne die gestrigen und heutigen Boni wäre ich aber noch nicht so weit.

Ich möchte nun vor allem noch die 2 Saison-Token und die Saisonpunkte auf der linken Seite mitnehmen und wenigstens noch die 2 Exedra-Rätselställe auf Stufe 70 auf der rechten Seite. Alles was danach kommt, ist ein willkommener Bonus. :p

hakuna75, MinoMo, BieneMaja23 und 8 anderen gefällt dies.
  4. LaChica1989

LaChica1989 Laufenlerner

5. AnneLicht

AnneLicht Großmeister eines Forums

Habe mich erst heute Nachmittag ans Wimmeln gemacht. Habe tatsächlich die 90 sec. Variante genommen. Und bin echt gut durchgekommen. Zwar anstrengend für die Hand. Aber klappte gut. 58 habe ich gemacht. Die 12 für die Ranke sollte ich wohl bis morgen Abend hinbekommen. Dienstag während der Arbeit/-spause ist zu heikel sowas. Da geht eben ernten und einzahlen, aber nicht noch so ein Minispiel machen.

hakuna75, MinoMo, keschy und 6 anderen gefällt dies.
  6. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Am schlimmsten finde ich die Pfütze oder was das sein soll hinter dem roten Eimer... o_O
    Jupp, der Plan ist aufgegangen, die WL ist mein, und ich bin sogar noch ein wenig drüber hinaus gelangt (links 79 Spiele/ Stufe 22, rechts 7830 Pkt./ Stufe 79). Morgen früh kann ich noch 2 Ernten mit dem Bonus machen, dann geht´s sutsche über den Tag. Mein Ziel ist das 3. Item, das gefällt mir sehr von den EP her, aber das wird schwierig. Rechts schaue ich, was noch so kommt. Ich bin zufrieden, das war eine gute Entscheidung, den 100%-Bonus zu opfern, das hat sich jetzt schon gelohnt. Und vielleicht gibt´s ja morgen noch einen Bonus vom Wheel? :p- Haha, Späßle gemacht... :sleepy:
    Schlaft alle gut, passt auf Euch und Eure Lieben auf und bleibt gesund ... :)

MinoMo, keschy, Breckie und 8 anderen gefällt dies.
  7. stitch

stitch Lebende Forenlegende

wl hängt, dank einem oh welch glück 200 er bonus.:p
    jetzt noch mitgenommen was geht.
    wünsche allen noch gaaanz viel erfolg.:D

hakuna75, MinoMo, pflaumenmousse und 4 anderen gefällt dies.
  8. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Küche, das Ding mit der Mauer wo die Katze drauf hock und Gewächshaus gespielt. Alle drei Bilder kann ich ganz gut. Das Gewächshaus finde ich eins von den leichteren und habe es beim ersten Mal sehen gleich geschafft.
    Wasserstand: Links feddich, rechts bei 98.

keschy, knöllchen82, bastie130 und 4 anderen gefällt dies.
  9. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

gestern abend fehlte mir :cry: tp für das letzte minispiel für wl :cry:
    wurde heute morgen geschafft.
    so nun mal großes gemecker .... ich finds gelinde gesagt zum :wuerg: bei 150 partytickets, die grünen gar nicht mehr gezählt
    SAGE UND SCHREIBE N U L L BONI :wuerg:

bp bei derart events mit soviel tp auf ein acker , mit 7 vermehrungen inkl. verwöhnprogramm, das aushungern am weehl
    spiel den scheixx alleine :p

hakuna75, keschy, tanni71 und 5 anderen gefällt dies.
  10. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Moin :)

So eben die linke Seite komplett erledigt und somit höre ich jetzt auf.

Lg.

11. Franca53

Franca53 Colonel des Forums

So, links bin ich fertig, ich werde aber heute noch wimmeln und schauen wie weit ich rechts noch komme. So einige Kleinigkeiten möchte ich mir noch erspielen. Zwar schaffe ich es nicht ganz, aber ich bin zufrieden. :)
    Allen einen schönen Wochenstart, LG Franca

12. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Das ist wirklich sehr ärgerlich - tut mir leid für Dich... Ich hingegen hatte heute morgen nochmal Glück *fastschämdafür*: ein +1-Bonus für 6 h kam zu mir angeflattert. :) Jetzt ist das Ziel (3. Item Stufe 27 links) gar nicht mehr so utopisch... Mal schauen... Alles Gerechne hilft nix, wenn das RL nicht mitspielt... Ich bin froh, daß ich die grandiose WL geholt hab, alles andere ist Zubrot... Wünsche allen noch viel Glück - auch am Wheel, denn ohne Bonus ist das wirklich nur sehr knapp zu schaffen - die WL meine ich... ;) Nachher gehe ich erstmal zum Zahnarzt...:wuerg::cry:

13. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Aus 6x TG-Box = 42 TG bekommen :)

MinoMo, keschy, Breckie und 11 anderen gefällt dies.
  14. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

na ja wenns mal nur bei 1 event ist , ist das eben so . aber ich beobache das ja nun schon eine ganze weile :eek::eek:

Aus 6x TG-Box = 42 TG bekommen :) Odzy hgw ;)

MinoMo, keschy, pflaumenmousse und 6 anderen gefällt dies.
  15. miku

miku Boardveteran

Sodala, die WL ist mein:) alles andere ist ein Zubrot:p

hakuna75, MinoMo, keschy und 7 anderen gefällt dies.
  16. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Guten Morgen

Links bin ich nun fertig und rechts stehe ich bei 90. Mal sehen wie weit ich komme.

17. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Moin, liebe Verwimmelte,

my loveley Stand heute morgen...

links: 1 Spiel bis Ende
    rechts: Stufe 89 / noch 323 Punkte bis zum Bärenfreundchen

Das Freundchen nehme ich noch mit, und dann ist Ende Gelände.

Beim Gewächshaus finde ich die Sonne und die Pfütze 'ne Zumutung. Gestern Abend habe ich das Gewächshaus zum ersten Mal gespielt ohne Lösungsbild ... na ja, reden wir nicht weiter drüber. Heute morgen ging es besser. An dieser Stelle herzlichen Dank für das Gewächshaus-Lösungsbild im Fred nebenan!

Glückwunsch an die Fertigen*!... und go, go, go an den Rest!

* Apropos fertig ... Hat jemand alles, also auch die rechte Spalte, komplett fertig? Ich kanns mir kaum vorstellen ohne Tonnen von Verwöhnprogramm und Blitzerei eingesetzt zu haben.

zimmi164, MinoMo, pflaumenmousse und 6 anderen gefällt dies.
  18. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

fertig 8)8)8)

zimmi164, hakuna75, keschy und 9 anderen gefällt dies.
  19. hobbitgirl1

hobbitgirl1 Foren-Graf

Dito. Heute Morgen die WL erspielt. Die Exedra-Ställe schaffe ich auch mit dem nächsten Suchspiel. Alles, was danach kommt, ist Zugabe.

hakuna75, MinoMo, pflaumenmousse und 7 anderen gefällt dies.
  20. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Hey, das ist ja ein fertiger Bauer. Herzlichen Glückwunsch, Bauer-Ronny!
    Edith fragt noch, User Schlumpfine-01 ist also fertisch?

Zuletzt bearbeitet: 16 November 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.