Feedback & Gespräche zum Event Große Verfolgungsjagd V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 10 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Wenn man Boni hatte, ich mehrfach +1, dann muss man natürlich auch SD einsetzen und dann war es auch schaffbar. Hat aber ne Menge SD gekostet. Es spart natürlich eine Menge Runden wenn jemand gut im wimmeln ist.

    Ach so, ich selber schaffe bei Finde 10, fast immer 95.
     
    xGRUENSOCKEx, Witchqueen75, korsix und 6 anderen gefällt dies.
  2. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Nur, wenn keine Boni kommen, bist du in der Arm gekniffen und schaffst es trotz Unmengen von SD nicht.[​IMG]

    So Ärmel hochgekrempelt, in 5 Min. ist die letzte Ernte fertig, mal sehen, ob es bis zum Zauberhut reicht, weil eigentlich wollte ich keine SD-Runde mehr einlegen.[​IMG]
     
    wauzis, korsix, knöllchen82 und 8 anderen gefällt dies.
  3. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Lüg ned! Dat Wimmeln erledigt doch Dein "Zwerg", der 20-jährige. xD

    Habe das Event heute morgen bei Stufe 91 rechts für beendet erklärt.
    Na siehste, geht doch Frau Nachbarin. Heeeerzlichen....!
     
  4. Pflaenzli

    Pflaenzli Forenhalbgott

    Ich habe eben noch 2 mal gewimmelt. Die linke Seite ist ganz fertig, rechts habe ich es bis Stufe 121 (10 TG) geschafft.

    Ich bin mehr als zufrieden.:inlove:
     
    hakuna75, mandyli2012, Pattex68 und 12 anderen gefällt dies.
  5. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Habe ich doch nicht, habe jemand geschrieben der die 135 auf der HF geschafft hat. Ich habe alle verbleibenden Spiele auf den Übungsfarmen mit Finde 10 gespielt.
    Eben Arbeitsteilung.
     
    Witchqueen75, korsix, knöllchen82 und 3 anderen gefällt dies.
  6. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    So, kurz vor Schluß komme ich doch noch einmal auf dem Zahnfleisch hier durchgekrochen. Ich wimmle immer noch gern, aber die letzte Woche war wohl nicht meine. :oops: Bei so vielen Fehlern, die ich mir geleistet habe, kann ich froh sein, rechts wenigstens bis zur Neon-Krähe gekommen zu sein. Die linke Seite ist komplett erledigt. Die Gewinne waren ja ganz nett, aber doch nicht so toll, dass ich unbedingt sämtliche Ressourcen einsetzen wollte. Für die TG-Bäume beim letzten Wimmel-Event hab ich wirklich meine Scheunen- und geistigen Reserven mobilisiert. Das mußte hier nicht sein. Ich hoffe auf schöne Advents-Events, die meine Scheunen-Boni dringender benötigen. :p Ich habe eigentlich nie genug SD, um es bedenkenlos auf 1er-Felder werfen zu können. Ein +1-Bonus wird in der Regel nur mit Wasser und Mist gespielt. Wenn die Restzeit ausreicht, setze ich noch eine Runde mit SD auf 2er-Feldern dahinter. Ebenso beim Kürbis-Geschenk. Schade um die Boni, aber mehr ist nicht drin, wenn ich kein SD kaufen will. Bisher habe ich so meine Ziele fast immer erreicht. Es dauert nur meistens die ganze Event-Zeit.
    Das neue Bild habe ich erstaunlich schnell gelernt. Vielen Dank an Alle, die das Lösungsbild perfekt zusammengetragen haben. :D Das Fenster fand ich auch am Schwierigsten. Ich habe einen ganze Tag gebraucht, um die richtige Stelle perfekt zu treffen. Selbst, wenn das riesige Fenster komplett frei ist, gibt es ja nur diesen einen winzigen Punkt rechts unten, den man treffen muß. Das war Streß.

    Meine NF hat die WR ohne irgendeinen Bonus geschafft. Möglich war es also. Aber ganz schön knapp vor Ende des Events.
    Eine Ernte verwimmle ich jetzt noch und dann geht es nahtlos über zum nächsten Riesen-Aufwand-Event. 8)
     
  7. -alexxx2002-

    -alexxx2002- Forenexperte

    Ich bin auch so weit durch. Linke Seite ist ganz fertig
    rechts bin ich nur zu Stufe 114 gekommen
    Gut die Neonställe holt man sich leichter im Zuchtevent und wenn es mal Neon gab braucht man die Ställe eh nicht mehr
    Ich hatte auch etwas Pech mit den Boni - nur 1x 100%
    Kann nur noch besser werden
     
    Pflaenzli, korsix, knöllchen82 und 7 anderen gefällt dies.
  8. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    Event beendet und es hat Spass gemacht wenn ich auch Wimmelgeschädigt bin. Selbst an das neue Bild habe ich mich zum Ende hin gewöhnt.
    Konnte noch 4x müllern und hab noch einen Schritt geschafft. Beendet bei 97/12825
     
    hakuna75, Pattex68, Witchqueen75 und 12 anderen gefällt dies.
  9. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    So, mit der letzten Ernte konnte ich rechts noch Aufgabe 95 erledigen und die 33 Farmtaler mitnehmen.
    Jetzt dürfen wieder verschiedene Tiere auf die Waldlichtung, der Rest der Farm ist wieder im "Selbstversorger-Modus" und ich freue mich auf eine längere Eventpause:) .
     
    hakuna75, Pflaenzli, korsix und 10 anderen gefällt dies.
  10. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak

    93 / 84 , sinnlos sd ssd mist eingesetzt, weehl defekt , mitten in der nacht geerntet , immer zeitnah :oops: bp du kannst mich mal
    [​IMG] <<< der da hat reserviert für einige zeit :pund ich bin nun blümkesfarmerin:p geldbörse in stacheldraht eingepackt o_O

    bei dem einsatz und diesem ergebnis :wuerg: kann nur :wuerg: sagen.

    farmhalle ich komme :D
     
    korsix, dummydummy, tanni71 und 5 anderen gefällt dies.
  11. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Leider hat es bis zum Zauberhut nicht mehr gereicht, aber ich bin rechts bis Aufgabe 104 gekommen. Links war ja schon fertig.

    Nun ist Schluss, ich mag nicht mehr.
    [​IMG] an alle, die komplett fertig sind.
     
    hakuna75, Witchqueen75, Pflaenzli und 13 anderen gefällt dies.
  12. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Ich habe das Event nun auch abgeschlossen:

    [​IMG] [​IMG]

    Eigentlich war die Wolkenlinie mein Ziel und möglichst die SP und Saisontoken. Es lief dann doch noch ein Stück weiter, so dass ich gestern das 1. Item auf Stufe 25 ein 2. Mal abstauben konnte.

    Bei der heutigen Morgenernte habe ich dann gesehen, dass ich noch das 2. Item auf Stufe 27 schaffen könnte, wenn ich noch 7 Werkzeuge müller. Daher habe ich bei der letzten Ernte nochmal SD und SSD drüber geworfen und somit die letzten TPs für die 7 Werkzeuge geschafft. Nun sind noch 65 TP übrig. Die Dropse waren nicht das Problem. Davon habe ich noch 765 Stück übrig. Die TP-Anforderungen waren einfach zu hoch. Ich hätte gern das 3. Item noch ein 2. Mal gehabt, da es schöne hohe EP-Werte hat. Na egal! Ich bin froh, es überhaupt so weit geschafft zu haben. Das hätte ich gar nicht erwartet. Aber ohne den Einsatz der 2 Saison-Token für +1 auf Feldpflanzen gestern und heute Morgen sowie 3x +1 am Farm-Wheel am Wochenende hätte ich bestimmt nur die Wolkenlinie geschafft.

    Ich habe gestern Abend und heute nur noch die 90 Sekunden-Variante gespielt. Ich hätte das schon früher machen sollen, aber ich war mir bei vielen Bildern (gerade beim Gewächshaus) noch nicht sicher genug. Allerdings lief es mit jedem Mal immer besser. Dann hätte ich bestimmt auch mindestens noch den Bärenfreund auf der rechten Seite schaffen können. Nun habe ich noch 78 Lupen über, die ich dann gar nicht mehr gebraucht habe. Aber das Gewimmel mit den 90 Sekunden war echt nervenaufreibend. Ich mag solche Suchspiele ja gern, aber in 90 Sekunden alles zu finden, ist echt stressig.
     
    Pattex68, Pflaenzli, wauzis und 9 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Tag in die gewohnte Runde...

    Mit der letzten Ernte ist hiermit das Event -Spurensuche beendet ...habe mehr geschafft als ich dachte

    [​IMG]


    HGW zu euren tollen Erfolgen und einen schönen Tag noch ...wir lesenuns bestimmt bald wieder ...Winke ,winke
     
    osterhase52, hakuna75, keschy und 17 anderen gefällt dies.
  14. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    [​IMG]


    hoffe das event kommt mit unity nicht wieder, weil nicht übernehmbar,
    viel zu zeitaufwendig mit den 90 sekunden >:(
    habe zweimal superdünger und susi eingesetzt am ende, hat nicht soviel gebracht :music:

    aus 3 tulpgulden boxen kamen 9 TG , frech!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 November 2020
  15. Gartenkarla

    Gartenkarla Kaiser des Forums

    auf den letzten Metern zumindest links geschafft und rechts bei 104 gelandet. Die letzten 3 Bilder fand ich am besten. Habe erst finde 10 gespielt, bis ich mehrmals 105 Punkte hatte, dann zu 90sec. gewechselt und meistens die 135 geschafft. Das neue Bild fand ich besser als vorher die Insel oder diesen Zauberwald.
    … auf zum nächsten ...
     
    Pflaenzli, knöllchen82, korsix und 7 anderen gefällt dies.
  16. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    am letzten drücker die linke seite geschafft, zum glück hat mein mann bei den wb geholfen sonst würd das trüb ausehen-.-
    rechts nicht mal zur hälfte gekommen, aber passt so. wollte auch nicht so viel sudü einsetzen und das wheel war ja wie immer bis auf einen 200er boni nicht zu gebrauchen.
    gratuliere allen und wünsche euch noch eine schöne wochexD
     
    Pattex68, Pflaenzli, knöllchen82 und 8 anderen gefällt dies.
  17. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    So, nun auch fertig gewimmelt.
    Links bin ich bis 96 gekommen und rechts bis 82 mit 8770 Punkten. :)
    Die WR war mein Ziel und die habe ich geschafft, plus noch ein bißchen mehr. :D
    Denen, die es komplett geschafft haben, gratuliere ich ganz herzlich, tolle Leistung. :)
     
    Pattex68, Breckie, stitch und 11 anderen gefällt dies.
  18. BieneMaja23

    BieneMaja23 Kenner der Foren

    Puuh... genug.... :wuerg:
    Heute noch die letzten 2 Tage nachgewimmelt und dank 3 Runden Susi und für 6 h einen +1 habe ich doch noch die WL geschafft. Fürs Bärenfreundchen hats leider nicht gereicht, bin mit 74 Spielen nur bis 87 rechts gekommen.
    Hab noch über 900 Ruß übrig, aber leider keine TP mehr.
    Schade, daß man mehr wie 4 Runden am Tag braucht, um überhaupt die WL zu erreichen. Das wird mir einfach zu viel an Aufwand, vor allem zeitlich gesehen. Könnte ein paar Tage Pause gebrauchen :sleepy:

    LG
     
    keschy, pflaumenmousse, Pflaenzli und 9 anderen gefällt dies.
  19. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ich finde, wir brauchen dringend mal wieder ein Scheunenauffüllevent!
     
  20. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Dann bitte auch gleich die Teetasse in der Gärtnerei.. solange die Gießkanne noch da war, musste man auch rumzirkeln und vielfach anklicken, bis man dann endlich mal den richtigen Punkt erwischt hatte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.