Feedback & Gespräche zum Event Große Verfolgungsjagd V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 10 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    die meisten haben ja geschrieben was sie eingesetzt haben :)
    die gewinne waren schon gut, da is man auch gerne mal bereit ressoursen einzusetzen
    aber wie ich schon schrieb ... BP übertreibts langsam
    ich hatte mind. 180 party drehs und neben +1 bonis die auch sehr rar waren (mal abgesehen von den drehs vom normalen wheel, wo auch nix bei rum kam), hab ich nur 1 x 200% ernte bekommen. obwohl reichlich bonis am wheel waren
     
    honk67, mandyli2012, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Bauer-Ronny

    Bauer-Ronny Admiral des Forums

    Moin, mir hat das Event gefallen, ich mag das wimmeln. 8)

    Ich spiele immer die "Finde 10 Gegenstände", man brauch zwar mehr Pflanzen und Dropse aber beim spielen spare ich tonnenweise Zeit. Bei zwei Farmen die ich fast kommplett durchgewimmelt habe macht sich das bemerkbar.;)
    hätte am Ziel wieder ein TG Baum gewartet, hätte ich auch die zweite Farm komplett durchgespielt :p
    hätte hätte Fahrradkette xD
     
    tanto01 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ich finde auch, BP übertreibt.

    Es ist nur irritierend, wenn ich schreibe: "Auch mit Boni war es nicht zu schaffen" und dann die Antwort kommt: Doch: mit SD und SSD!

    Im Prinzip kann man das Event auch nur mit SD/SSD schaffen. Man muss nur genug auf LAger haben!

    Du verstehst, was ich meine?:)
     
    bastie130 und tanto01 gefällt dies.
  4. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Im Prinzip hast Du natürlich recht. Aber das (s.o.) hab ich nur verbraucht, weil ich links bis zu Ende gespielt habe. Das war meine eigene Entscheidung. Hätte ich nur bis zur WL gespielt, hätte ich genau 10 SD, 10 Susi für die Erstvermehrung und 7 KAC verbraucht, selbst produzierten Mist und natürlich Wasser. Das ist alles. Mehr brauche ich normalerweise nicht, um bei einem Event die WL zu erreichen. Ich ernte so oft am Tag wie die Laufzeit der TP und mein RL es zulassen. Daß ich diesmal so auf die Kaxxe gehauen habe, liegt daran, daß ich die Gewinne auf der linken Seite einfach gern haben wollte. Ansonsten hätte ich mein übliches Schmalspur-Programm gefahren wie üblich ...;)
     
  5. bodyguard69

    bodyguard69 Foren-Graf

    Also ich habe nur für die beiden ersten Runden SSD und SD eingesetzt. Hatte einmal ein Boni von 100% für 24 Stunden und habe die linke Seite locker geschafft; rechts kam ich bis 110.
     
  6. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend,
    da das Event beendet ist, schließe ich hier mal ab:).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.