Feedback & Gespräche zum Event Große Verfolgungsjagd V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 10 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Dabei. Ich liebe Wimmeln !
    Und das andere Event wird auch gespielt !

kimkoller, jömi54, SummiVHX und 13 anderen gefällt dies.
  2. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Ich werde auch wimmeln, bin schon auf das Gewächshaus gespannt.

jömi54, FarmDevil, pflaumenmousse und 7 anderen gefällt dies.
  3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Joooo - wird stressfrei mitgespielt, weil ich das Wimmeln mag!:inlove:

Eventvorbereitung fällt flach, weil ich Langzeitställe stehen hab... Egal....

knöllchen82, jömi54, keschy und 7 anderen gefällt dies.
  4. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Was hab ich von dem was möglich währe, aber nie rauskommt?
    deshalb brauch ich diese BOX nicht
    Ich habe schon hunderte geöffnet und konnte mich noch nie über den Inhalt so richtig freuen
    Ja es gibt Boxen die mir gefallen
    würdest du bitte Unterstellungen lassen?
    Danke

5. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Ich habe mir das mal so notiert:
    Automatische Baumernte an, aber die Fläche mit den Bäumen nicht betreten,
    am Vortag um 16:40 Uhr lauter 20 Std.-Bäume aufstellen und XXL drauf, die brauchen 10:48 Std.
    die 1. Ernte mit autom. Baumernte um 14 Uhr nach Eventstart automatisch ernten lassen,
    die 2. Ernte erntet sich dann automatisch um 14:16 Uhr,
    wenn du diese 2 Zeiten nicht einhalten kannst funktioniert es nicht mehr

ich hoffe, das stimmt so...

pflaumenmousse, jemesa53, Emely104 und 2 anderen gefällt dies.
  6. hakuna75

hakuna75 Kaiser des Forums

Hallo Ihr lieben:)
    Bin natürlich auch mit dabei.
    Allen einen schönen sonnigen Tag gewünscht.
    Liebe Grüße

stitch, jömi54, iwalam70 und 7 anderen gefällt dies.
  7. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Ganz herzlichen Dank Katerl500! Ein, zwei Fragen habe ich noch ...

1. Die automatische Baumernte wann einschalten? Kurz vor Eventstart, also 13:45 Uhr am Eventstarttag? Und dann die Fläche nicht betreten bis (sicherheitshalber) 14:20 Uhr?

2. Vom Baum der Weisheit habe ich die verkürzte Wachstumsdauer der Bäume drin. Meine 20-Stunden Bäume laufen 18 Stunden, die XXL 10:48 Stunden, glaube ich.

3. Was muss ich rechnen wegen der richtigen Pflanzzeit?

Edith sagt, dass das für morgen nicht mehr hinhaut. Habe alle 3 Farmflächen mit Bäumen zugestellt, die zu 95 % in 4:05 Stunden reif sind. Habe Baumbooster laufen. Das passt zeitlich heute leider gar nicht. Aber das nächste Mal!

Zuletzt bearbeitet: 10 November 2020
    hakuna75, iwalam70 und pflaumenmousse gefällt dies.
  8. MinoMo

MinoMo Boardanalytiker

Ich mag Wimmeln nicht. Ich sehe da nix. Aber die Items sind klasse. Spiele also mit, soweit ich komme. 6 Ernten am Tag gehen nicht - will ich auch nicht. Wird sonst stressig.

GLG MinoMo.

kimkoller, jömi54, hakuna75 und 6 anderen gefällt dies.
  9. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Ohje, ich habs geahnt,
    wir dürfen wieder wimmeln.
    Da bin ich so schlecht drinn .
    Naja versuche ich mal wieder mein Glück, mal sehen wie weit ich komme

10. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Ganz ehrlich ,nun ist es genug mit dem faulenzen bei mir :D:p.

Ich mache beide Events mit und freue mich auf die tollen Geschenke . Also alles bestens . Hoffe alles zu schaffen , aber ob es klappt , das steht noch in den Sternen ;).
    Wünsche uns eine angenehme Zeit , viel Erfolg bei der Dropsratte und ganz liebe Grüße von mir ♥ . Machts gut .

kimkoller, bine1507, ekazip und 20 anderen gefällt dies.
  11. LottaMR1

LottaMR1 Admiral des Forums

Das könnte trotzdem klappen: Jetzt die ABE rausnehmen. Die Bäume müssten gegen kurz nach 18.00 Uhr fertig sein. Dann nicht ernten. Die nächste Wachstumszeit beginnt dann und ist morgen gegen 14.20 fertig. Wenn ich mich nicht verrechnet habe :oops:.
    Morgen kurz vor Eventstart die ABE wieder anschalten und alle Baumflächen ernten. Dann hast du noch ein paar Minuten Zeit, bis die nächste Ernte fertig ist.

knöllchen82, hakuna75, Katerl500 und 3 anderen gefällt dies.
  12. Ardilla

Ardilla Admiral des Forums

Och Mönsch hatte mich so auf weitere TG-Bäume gefreut :cry:8)
    Aber gut sind die Gewinne trotzdem, also mach ich natürlich wieder mit :p

jömi54, hakuna75, MinoMo und 11 anderen gefällt dies.
  13. dummydummy

Danke auch an Dich, LottaMR1! Ich habe die ABE gar nicht drin. Ich glaube, mir ist das jetzt heute zu stressig. Ich werde das Ganze mal in Ruhe ohne Eventdruck testen. Das liegt natürlich auch daran, das ich noch nicht kapiert habe, wie das funktioniert bzw. wie ich denken muss.

Zudem läuft noch ein Baumbooster, den ich gerne zumindest heute noch nutzen möchte.

14. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... ich HASSE Wimmeln ... und wollte es nie wieder mitspielen ... aber die WL will ich haben

[​IMG] [​IMG]alle 20:00 Std.

1x Smaragd-Box

Mehr EP oder TEP für Deine Giver
    Bonus: 100 %

Dauer: 06:00 Std.

... also ... in den sauren Apfel beissen , Augen zu ... und durch ... :sleepy:

15. Emely104

Emely104 Forenfreak

Mach auch mit, das Wimmeln darf meine kleine ( große ) Maus machen sie liebt es, sie ist doppelt so schnell wie ich
    sie wird zwar dann ständig fragen Mama wann sind die Blumen fertig aber sie hat Spaß daran.
    Preise und WR Daumen hoch
    allen viel Spaß und Erfolg und möge die Ratte aus dem Urlaub gut erholt zurück sein

kimkoller, bine1507, knöllchen82 und 18 anderen gefällt dies.
  16. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Ich unterstütze Lotta! Ich würde es an deiner Stell versuchen, ob es zeitlich hinhaut!

Also, wenn ich du wäre:
    Ich würde jetzt die automatische Baumernte noch nicht einschalten. sondern erst morgen, und zwar genau dann, wenn das Event aufgespielt ist (und mich vergewissern, dass das Event wirklich läuft. Ich schau immer, ob die Eventpflanze schon gebucht ist ...).
    Dann musst du jetzt auch nicht ständig aufpassen, dass du die Fläche aus Versehen betritts und alles in die Scheune wandert.
    Sofort nach Beginn des Events die automatische Baumernte einschalten und gleich über alle Baumfelder.

Und dann warten: Mit etwas Glück hat sich das so verschoben, dass in zehn oder fünfzehn Minuten eine nächste Baumernte fällig ist.
    Damit du nicht vergeblich darauf wartest (könnte ja sein, dass es für diesmal doch nicht mehr hinhaut zeitlich): Du siehst ja am Aussehen der Bäume, ob die bald nochmals fällig werden, und wenn du einen anklickst, zeigt er ja auch an, wie lange es noch dauert bis zur Ernte.

Viel Erfolg!

knöllchen82, eleysa01, Emely104 und 5 anderen gefällt dies.
  17. dummydummy

Auch an Dich ein dickes Dankeschön für die Tipps. Aber es scheitert schon daran, dass meine XXL auf drei Flächen verteilt sind mit unterschiedlichen Reifezeiten. Wenn es klappen sollte, müsste ich jetzt oder innerhalb der nächsten 2 Stunden alles abreissen und damit auch den noch laufenden Baumbooster ins Nirvana schicken.

Ich werde gleich Eure Info-Postings mal kopieren, mir auf eine Textseite packen .... und dann werde ich es einfach mal testen - ohne Druck, ohne Stress.

Lugo62, Emely104 und pflaumenmousse gefällt dies.
  18. kathaö

kathaö Forenfreak

doof,
    wimmeln mag nicht nicht, frisst soviel Zeit
    will nicht schon wieder alle Ställe abreißen müssen, nur weil da kein Drop raus kommt;

wenn eh nur der Hauptacker wegen den TP belegt ist, könnte man doch wenigstens auf den anderen zwei Flächen produzieren was man will, aber NEIN muss es durch bestimmte Drops aus bestimmten Dingen noch eingeschränkt werden

WL interessiert mich Null,
    will aber die Saisonpunkte, weil es da, wenn man sie zu Ende bringt, eine Elliotkiefer gibt, die ich noch brauche, da ich seit langem,
    aus Rätselställen oder Rätselbäumen nie mehr was neues bekommen, auch nach x-fachem erspielen und öffnen nicht;
    desselbe Argument gilt für den Rätselstall Agger, den es auch zu gewinnen gibt - werde wohl also mitspielen müssen

MinoMo gefällt dies.
  19. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich mach auch mit....mal schaun, wie schnell ich mich an die wechselnden Bilder gewöhnen kann

jömi54, MinoMo, pflaumenmousse und 4 anderen gefällt dies.
  20. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

WL ist gut - will ich haben :D und ... ich mag wimmeln :inlove:

Gespielt wird wie immer "Finde soviel es geht in 90 Sekunden". Vorher ein bisschen Bilderkes lernen, dann passt das schon :)

Allen viel Spaß beim Wimmeln bzw. beim Augen zu und durch-stapfen ;)

kimkoller, ekazip, knöllchen82 und 15 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.