Feedback & Gespräche zum Event Große Verfolgungsjagd V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 10 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franca53

Franca53 Colonel des Forums

Die Wolkenreihe ist toll, die Gewinne gefallen mir auch, speziell die Item und darum wird gewimmelt ( bis der Arzt kommt ;)).
    Letztes Mal hat es gut geklappt und wenn die Dropse droppen, sollte es mindestens bis zur Wolkenreihe möglich sein. So jetzt koche ich mal etwas schönes für die Ratte, damit sie mir brav den Ruß bringt.:p
    LG Franca

knöllchen82, dummydummy, Ardilla und 13 anderen gefällt dies.
  2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Oh nein, nicht meins...:cry::oops: Aber natürlich wird auch dieses Event gespielt.8)

3. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Auch hier mache ich mit. :D
    Das Wimmeln mag ich gerne, auch wenn ich nicht so gut darin bin. :oops:
    Ziel ist die WR und dann mal schauen was noch geht. :)
    Und auch hier meinen herzlichsten Dank an @little-nici für die Zahlen. :inlove:

kimkoller, knöllchen82, Hasie66 und 18 anderen gefällt dies.
  4. popant

popant Kaiser des Forums

<---gääähn! Hä? Was? Wimmeln??? o_O Bin doch mitten im Chiller-Modus und ihr macht Wimmelbilder?? >:(
    Oh manoman ... da muss ich mich wohl mal vom Rentnerbänkchen erheben. Knacks - kneif - klepper ... Das waren meine Knochen!!:sleepy:

Ok - ausnahmsweise binde ich meinen 0 Bock mal wieder gaaaanz hinten im Garten an. Der durfte nun lange genug bei mir auf dem Bänkchen sitzen! (Kopfkino) xD

P.S.: So - Hortensie auf die Felder geschmissen. Nun schnell nochmal aufs Bänkchen! Ab Morgen wirds wieder stressig ... :p

P.S. 2 : Ach man, hab die Waldlichtung voller Ställe :cry: Bringt ja nix ... :(

Zuletzt bearbeitet: 10 November 2020
    kimkoller, bine1507, dummydummy und 16 anderen gefällt dies.
  5. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Dito:music:
    Hab trotzdem vorbereitet:)
    Möge die Droppsratte mit uns sein.
    lg

kimkoller, Emely104, dummydummy und 12 anderen gefällt dies.
  6. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Eigentlich wollte ich dieses Event auslassen und nur die "Hausvögel" spielen, aber die Wolkenlinie ist doch recht verlockend. So habe ich jetzt zum ersten Mal seit Jahren alle Ställe/Werkstuben auf der Waldlichtung abgerissen - meine Viecher werden mir fehlen :cry: ;) .

SummiVHX, Emely104, dummydummy und 11 anderen gefällt dies.
  7. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

;) ohhh fein fein fein ich liebe das ! glaub ist sogar mein lieblingsevent:D. da mach ich mal in hortensien und ein paar randbäume wo was von fehlt oder wo ich nicht soviele bäume von habe .
    erst mal paar sammeln dann viel in einem rutsch durch spielen um so besser gehts:)

ich wünsche allen Adeleraugen und neh fleisige ratte ;)

kimkoller, danamue, Emely104 und 15 anderen gefällt dies.
  8. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Für die komplette rechte Seite braucht man, vorausgesetzt, man erreicht immer 135 Punkte beim 90-Sekunden-Spiel

204 Spiele...

170 Puderquastenstrauch x 204 = 34680 Eventpflanzen
    17 Ruß x 204 = 3468 Drops

Das wird spaßig:sleepy:

kimkoller, bine1507, SummiVHX und 12 anderen gefällt dies.
  9. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Was spricht denn dagegen, es auch aus Ställen und Werkstuben droppen zu lassen?
    Boah, das nervt.
    Ich würde einfach gern auch mal wieder Ställe eine Weile draussen lassen.
    -.-

knöllchen82, Emely104, dummydummy und 7 anderen gefällt dies.
  10. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Auch ich bin dabei, ich mag die Wimmelei. Also erstmal TPs und Dropse sammeln,
    mehrere Detektivwerkzeuge müllern und dann ab ins Gewimmel.

Der Meinung bin ich auch, so hat man das im Gedächtnis irgendwie besser gespeichert
    (ist bei Älteren wie mir jedenfalls so)

Wenn ich die Berechnung von @SliferXX sehe o_O, so werde ich die rechte Seite bei den
    Anforderungen der TPs und Dropse wohl nicht schaffen, aber mein Ziel ist erstmal die
    Wolkenreihe und dann sehen wir weiter.
    Möge die Ratte fleißig sein.

kimkoller, bine1507, SummiVHX und 15 anderen gefällt dies.
  11. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Weil man über Ställe nie genügend Dropse bekommen könnte, bei den benötigten Mengen... und es war ja grade ne knappe Woche Zeit für Ställe :)

SummiVHX, knöllchen82, Emely104 und 9 anderen gefällt dies.
  12. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Ich suche noch meine Motivation, aber die WR ist ein Muß. Ich mag ja Wimmeln, aber es frißt immer so schrecklich viel Zeit. Und dann noch für zwei Farmen! :sleepy: Kann mir mal Jemand in den Allerwertesten treten? Ist nicht auch noch G&T? 8) Für den hab ich dann sicher kaum noch Zeit. o_Oookayyy, Augen zu und durch. Vorbereitet wird auf beiden Farmen. Die NF spielt bis zur WR. Auf der HF versuche ich durch zu spielen. Falls mir mein Mann nicht das Internet kappt. Er guckt mich jetzt schon so finster an. :oops:

stitch, xGRUENSOCKEx, kimkoller und 10 anderen gefällt dies.
  13. docovita

Es ist eine einfache Frage der Programmierung, ab welcher Laufzeit aus einem Stall ein garantierter Drop fliegt.
    Kann man ja entsprechend niedrig einstellen.

Und ich hätte gerne weiterhin noch Ställe stehen gelassen.

xGRUENSOCKEx, Ardilla, FarmDevil und 2 anderen gefällt dies.
  14. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Und wenn Hühnerställe zu 100% droppen würden, wäre es nicht ausreichend! Mehr als 44/40 Drops pro Fläche und Ernte gibt es aus Ställen eben nicht... das ist eben zu wenig, wenn man 1000nde insegsamt haben muss o_O

15. docovita

Wenn 40 Hühnerställe 40 Drops gäben, das Ganze 8x am Tag, wären das allein schon 320 Drops.
    Plus die weiteren Flächen.

Gebraucht werden, wie ich gelesen habe, 1.173 Drops.

Auch aus Pflanzen und Bäumen wird es pro Feld nicht 1:1 droppen.

Aber egal. Mich stört es, dass es aus Ställen nicht droppt, Dich stört es nicht.
    ;)

xGRUENSOCKEx, keschy und jömi54 gefällt dies.
  16. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Ich freue mich auf's Wimmeln und da ich nur mit einer Farm spiele hält sich der Zeitaufwnd auch in Grenzen.
    Good Luck!
    :inlove:

17. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Die Augen würde ich schon auflassen, sonst kannste ja nix finden ;)xD

xGRUENSOCKEx, bine1507, wauzis und 10 anderen gefällt dies.
  18. Kasuppke

Kasuppke Boardveteran

Du hast die Wahl gewonnen.

Venefica76, knöllchen82, -Nadila- und 6 anderen gefällt dies.
  19. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

xD

Klar wird gewimmelt. Spiele zwar nicht die 90 Sek. Variante, dafür bin ich zu langsam (oder doch zu alt?) aber Wimmeln mag ich. Mein Ziel ist die WL.

20. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Das ist nur der Idealfall mit je 135 Punkten bei der 90 Sek-Variante...

Mal damit rechnen, dass man sich erst eingrooven muss, eventuell das neue Bild bekommt, da könnten es noch ein paar Spiele mehr werden und somit noch mehr Pflanzen und Drops

xGRUENSOCKEx, wauzis, Emely104 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.