Feedback & Gespräche zum Event Große Verfolgungsjagd V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 10 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Na klar spiele ich mit! :D Weiß nur noch nicht so genau, mit welcher Intensität. Ziel ist die WL, klar, unter dem geht´s nicht. Aber ich frag mich, ob ich bei 3 Dropsflächen nicht doch ein paar meiner Ställe und WS stehen lassen kann, oder ist die Droprate wieder so niedrig eingestellt, daß man alles - aber auch alles mit 1er-Feldern vollknallen muß, um einigermaßen zu Potte zu kommen? o_OHach, schwierig, hab vorhin schon ein paar Ställe abgerissen und dann doch wieder aufgestellt. Versuch ich´s so - oder aber doch anders? Die Entscheidung fällt spätestens am späten Abend, wenn die LZP´s ausgesät werden müssen... Bis dahin werde ich es wohl gebacken kriegen, mich für eine Variante zu entscheiden... Wünsche uns morgen eine eifrige Ratte mit mächtig viel Dropsen im Gefolge ...:p Und allen viel Spaß beim Wimmeln, Brillenputztücher bereitgelegt, kühlende Salbe für die Klickfinger, und nicht vergessen, die EhegattInnen und anderen Helfershelfer, die mitschauen, vorlesen oder einfach nur tolerant zur Seite schauen, schonmal zu umgarnen ... xD

bine1507, Magitta7070, SummiVHX und 15 anderen gefällt dies.
  2. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ich werde die über 200 Wimmelbilder in einem Durchgang durchziehen, auch wenn die Finger und Augen müde werden...muss mal gucken, wann die passenden Bilder erscheinen.

3. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Ich spiele links bis Runde 84 wegen der Token für die Saison.
    Dafür brauch ich ca. 23 Ernten.
    Eventvorbereitung mach ich mit 20h-Bäumen wegen der Lupen. Die brauch ich, sonst brauch ich gar nicht mit wimmeln anfangen.
    Für die rechte Seite setzte ich mir kein Ziel, weil ich nicht viel Punkte bekomme beim wimmeln.
    Freu mich auf die WR.

Die Entscheidung für die Eventvorbereitung dürfte doch bei dir gar keine Fragen aufkommen lassen.
    Es dropt Ruß und Lupen aus Bäumen und aus Pflanzen dropt nur Ruß...und was dropt aus Ställen ?
    Warum nicht erstmal zwei Tage beobachten wie es dropt und dann eventuell nach und nach Ställe aufstellen.
    Für mich sind die Startdrops sehr wichtig, das andere hat Zeit bis zum Eventende.

4. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Na dann mal viel Erfolg! 8)

5. Brezelhund

Brezelhund Forenmogul

Alles vorbereitet, meine Stall/Waldlichtung musste für Nelken weichen, nu müssen da aber auch gefälligst massen an Drops her kommen. Sonst werd ich echt sauer, denn immerhin sperr ich meine Tiere ein, nix mit dringender Vermehrung. Wehe dat war umsonst.

Danke @little-nici , durch dich weiß ich immer wat ich benötige.

6. Emely104

Emely104 Forenfreak

Hab meinem am WE ne komplette Staffel Al Bundy geholt der ist jetzt vorerst beschäftigt xD:p

7. flora1966

flora1966 Forenfreak

Ich bin dabei, aber so was von ...

Beim letzten Wimmeln konnte ich mit viel Hilfe alle Aufgaben erledigen. Es war für mich das teuerste Event, das ich bisher gespielt habe. Ich hatte jede Menge Spaß!:inlove::inlove::inlove:

Ich habe zwar Besuch, werde trotzdem versuchen, alle Aufgaben zu erledigen. Und wenn ich nachts spiele, ist egal.

Ich freue mich sehr. Bis Sonntag ist der Besuch da. Pflanzen und Dropse sammeln und dann werde ich loslegen. Zum Glück sind alle Lösungsbilder da. Dankeschön dafür.
    Zur Not müssen Drehs dran glauben, in der Hoffnung einen Bonus +1 auf Feldpflanzen zu erdrehen.
    Bin ganz aufgeregt.

Ich wünsche allen jede menge Fun und gaaaanz viel Erfolg!!!

Ardilla, xGRUENSOCKEx, hakuna75 und 20 anderen gefällt dies.
  8. knöllchen82

knöllchen82 Aktiver Autor

Ich werde auch beide Events spielen. Allen eine fleissige Ratte gewünscht.:)

Ardilla, xGRUENSOCKEx, hakuna75 und 13 anderen gefällt dies.
  9. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

<------- ist wieder dabei.
    Schwitz, bis ich wieder weiß wo man die Sachen findet ist das Event vorbei. Die ersten 3 werden die schlimmsten werden, kenne mich.

Allen viel Spaß und Erfolg beim Detektiv spielen

Ardilla, xGRUENSOCKEx, hakuna75 und 14 anderen gefällt dies.
  10. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Bin startbereit, hatte aber jedes mal mühe, mal schauen wie weit ich komme ;)

Ardilla, xGRUENSOCKEx, hakuna75 und 10 anderen gefällt dies.
  11. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Ja, genau so werde ich´s auch machen... ;) Die Entscheidung ist gefallen, ein paar nicht ausgelaufene Ställe stehen noch, die reiße ich morgen im Laufe des Vormittags ab und ersetze sie durch möglichst lange Pflanzen. Ansonsten ist alles voller LZP und Randbäumen, auf der WL stehen noch ein paar mehr Bäume... Aber abgesehen davon, lieber jömi, gab es schonmal Events, da hab ich auch eine eher halbherzige Eventvorbereitung gemacht, einige Ställe und WS sogar über die ganze Event-Laufzeit stehen lassen und bin trotzdem zu Rande gekommen und hab meine Ziele erreicht. Es ist also nicht zwingend notwendig, alles abzureißen, wenn die eigenen Ansprüche nicht so hoch sind. Aber sicherer ist es natürlich, gleich mit den Startdrops möglichst weit zu kommen. Ganz besonders, wenn man nur 1 Fläche für TP´s und Dropse hat. Dann hat man meist nur 1 Chance, die längste aller LZP aufzustellen. Ansonsten ist man am TP vermehren. Es sei denn, man erdreht sich einen Bonus, dann geht´s natürlich fixer. Bei diesem Event allerdings besteht immerhin die Chance, auf 2 Flächen zwischendurch alles mögliche anzubauen, um an Dropse zu kommen. Da wäre eine mißglückte Vorbereitung nicht ganz so schlimm... :music:
    Wie dem auch sei: die Würfel sind gefallen - meinetwegen kann es morgen losgehen...:D Allen eine gute Nacht gewünscht und bleibt gesund ...

Ardilla, hakuna75, pflaumenmousse und 9 anderen gefällt dies.
  12. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Warum muss hier immer einer ausrechnen tun.:cry::D
    ... und ich spiele ja immer das middi Unterschiede. Da muss ich dann wohl 350 Spiele machen.:(:cry:

13. WinterMaerchen2020

WinterMaerchen2020 Laufenlerner

Moin

Ich spiele nicht mit, ich schaue erst mal zu das ich meine Scheune etwas gefüllt bekomme.

Ich wünsche allen viel Glück.

LG Wintermaerchen2020

Ardilla, hakuna75, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  14. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich mach mit. Wimmeln gefällt mir, die Gewinne gefallen mir, die Abgabemengen gefallen mir nicht so, aber irgendwas ist ja immer.
    Nachdem mich meine liebe Nachbarin :inlove: gestern geistig komplett feddisch gemacht hat :oops:, gibts noch weniger nen Plan als sonst :music:. Ich mach einfach mal und gucke, wo ich lande. Die WL sollte drin sein. Ich fang wie immer an, 10 Dinge zu suchen und wenn ich die Bilder drauf hab, wechsel ich zur 90 Sek.-Variante. Damit bin ich immer gut gefahren.

Bronx1, keschy, Ardilla und 13 anderen gefällt dies.
  15. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    ich beiß mal in den sauren Apfel und spiele mit, (saurer-Apfel-Smilies)
    eigentlich wollte ich nicht, aber die WL ist super

Ardilla, xGRUENSOCKEx, hakuna75 und 10 anderen gefällt dies.
  16. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Rasenrupfer/in (+) kann man sich auch noch 1x für 500 Farmtaler holen im Allerleiwaren Shop.

17. SummiVHX

SummiVHX Forenaufseher

Meine liebe A. wenn du Bären blitzen kannst geht das schneller als du denkst;)
    Ich kann das leider nicht:oops:

18. Emely104

Emely104 Forenfreak

heee o_O Bären blitzen ??? wie jetzt, da bin ich platt wie funktioniert das den
    hab ich ja noch gar nicht gehört immer nur von Pflanzen

19. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Es gibt ein Item, der Neon-Bär, der gibt 5 % schnellere Produktion auf Bären,
    wenn man genug davon hat, sind sie sofort fertig, also geblitzt

20. Emely104

Emely104 Forenfreak

ahhaaa ok jetzt hab ich das auch auf dem Schirm das Item ist bestimmt aus früheren Zeiten
    ich danke dir auf jedenfall für die Aufklärung

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.