Feedback & Gespräche zum Event Große Verfolgungsjagd V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 10 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich noch viel weniger liebes Turbo-Bienchen ;)... das Item gab es während meiner Abwesenheit und soweit ich mitbekommen habe, ist es auch nicht mehr tauschbar (wenn es dann überhaupt "bezahlbar" wäre :oops:)

2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Nicht nur Bären ... gibt es auch für Katzen u. Mäuse [​IMG]

3. 96bauerntrampel96

Durch ein Item? Ich weiß nur von diversen WLs die die Laufzeiten bestimmter Ställe verkürzen (Hamster, Katze, Hund, Lama - meine ich so auf die Schnelle)

edit:
    Ich muss mich verbessern... beim Lama gibt es eine WL, beim Hamster ist es ein Item... Hund und Katze haben bei mir nur eine WL für mehr EP :oops:

Zuletzt bearbeitet: 11 November 2020
  4. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

genau
    du brauchst mehrere davon, 1 gibt ja nur 5%

5. 96bauerntrampel96

Das ist schon klar... bei dem Bären-Item reicht ja auch eines alleine nicht aus... mir war nicht bekannt, dass es ein solches Item auch für Katzen gibt, deshalb meine Frage.
    (In der Hoffnung, es würde jemand den Namen des Items verraten :p;))

Ardilla, hakuna75, pflaumenmousse und 4 anderen gefällt dies.
  6. SummiVHX

SummiVHX Forenaufseher

mehrere Von den Item braucht man und dann ganz viele Neonställe, habe einen lieben Nachbarn der das kann, er hat auch meine Neonställe bekommen ich brauche sie nicht;)

Ardilla, hakuna75, pflaumenmousse und 6 anderen gefällt dies.
  7. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Bin baff, was Ihr alles blitzen könnt. Könnte vielleicht mal jemand mein Girokonto aufblitzen? xD

Kiss280471, Ardilla, AnneLicht und 16 anderen gefällt dies.
  8. Emely104

Emely104 Forenfreak

xDxDxD

9. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Neon-Bär, Neon-Katze und Neon-Maus... ;):)
    Seit ich sie erspielt habe standen die noch nie bei mir draußen, sind nur im Inventar.

keschy, pflaumenmousse, Goolohexe und 6 anderen gefällt dies.
  10. SummiVHX

SummiVHX Forenaufseher

mehrere Von den Item braucht man und dann ganz viele Neonställe, habe einen lieben Nachbarn der das kann, er hat auch meine Neonställe bekommen ich brauche sie nicht;)
    bei mir stehen sie auf einer Wolke wenn ich mich nicht irre:) bei 10% schneller pro Item bräuchte man wohl 10 Stück und dann die Neonställe das lohnt sich schon:p

11. 96bauerntrampel96

Danke schön :)...da hat BP den sonst eher unansehnlichen und wenig sinnvollen Neon-Items ja mal einen brauchbaren Bonus verpasst... kein Wunder, dass sie nicht mehr tauschbar sind... wenn auch die wenigstens soviele davon ansammeln könnten, um wirklich damit 0-Sekunden-Tiere zu produzieren (das ist eh nur für die TOP-Spieler von Bedeutung)

stitch, pflaumenmousse, Emely104 und 5 anderen gefällt dies.
  12. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

werde auch spielen hab meine Vergrösserungsbrille schon montiert, mal schauen wie ich das schaffe ;)

13. kimkoller

kimkoller Forenaufseher

Moin...

Spiel mit, Ziel ist die rundum gute WL mit Box (eine der besseren) und EP-Pusher (super). Wie immer bei WL gilt... die Summe aller WL zählt und macht den Farmerfolg aus. Für die Unentschlossenen habe ich mal die Hälfte meiner Smaragdboxen geöffnet und mitgebracht:

- Bestand nach Öffnung (Doku-alles echt)

- Ergebnis aus 3x25 Smaragdboxen (Teil II folgt)

Weiß nicht, wieviel Bildchen erlaubt sind, deshalb zweigeteilt.

xGRUENSOCKEx, zentsi, dummydummy und 7 anderen gefällt dies.
  14. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin zusammen,
    schaut doch bitte mal HIER, da steht alles über Bären-Blitzen.

Quelle --HIER--

15. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

@kimkoller
    10 Bilder pro Beitrag sind erlaubt.

Ich mag alle meine Boxen:inlove:

Kiss280471, xGRUENSOCKEx, zentsi und 13 anderen gefällt dies.
  16. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

wenn das naranja sieht, wird jemand vor Neid erblassen...8)
    oder für einen Fake halten...xDxD

17. 96bauerntrampel96

Nein... es sind ja EP, MP und gBs dabei... kein Grund für Neidblässe oder Fake-Gedanken beim Appelsinchen... nur Bestätigung der ablehnenden Haltung ;)

pflaumenmousse, ekazip, Emely104 und 3 anderen gefällt dies.
  18. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

naja...lt. der Aussage vom Appelsinchen kommen ja bei ihr zu 95% nur EP und MP, was bei kimkoller ja nicht der Fall ist...:D

19. kimkoller

kimkoller Forenaufseher

Teil II 3x25 Smaragdboxen

@ naranja Du solltest deinen Boxen vielleicht mal "lieb" zureden. Ich bin zufrieden.
    @ little-nici Wie immer einen ganz herzlichen Dank für die vorzügliche Aufbereitung.

Der Schnitt aus 150 Boxen sollte gut repräsentativ sein. Ich habe natürlich ein paar von den lustigen Frühlingspilzhütten...lohnt sich. Wer die WL schafft (und sonst nix an Smaragd) hat hier das Ergebnis von 150 Tagen WL... nicht schlecht. Ich hoffe immer noch auf den "Bananenschredderer".. für Leute die GB brauchen..SUPER.

Vorbereitung läuft (bislang 45 PT, 200 % Ertrag steht oben und wartet)...

Good luck!!

xGRUENSOCKEx, zentsi, dummydummy und 9 anderen gefällt dies.
  20. Chatbot

Chatbot Ausnahmetalent

Ich freue mich über jede Box. In jeder ist für mich - so wie Ihr Deutschen eine Zugabe oft nennt - ein Leckerli.

Ich spiele mit.
    Die 5.30 h-Planze auf der Farm werde ich erntemäßig an die 7 h-Pflanze des Inselevents anpassen. So schaffe ich es dann (hoffentlich), zweimal am Tag ernten zu können. Ich bin guten Mutes.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.