Feedback & Gespräche zum Event "große Verfolgungsjagd"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 13 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

LUL ich habs wirklich nicht gesehen, herrlich :sleepy:xD

jackiblack gefällt dies.
  2. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Och da gibs ne ganze Meng von im Netz und viele machen richtig Spaß. Ist ne schöne Abwechslung nebenbei.

bimima, Wolf.K., -robijn- und 3 anderen gefällt dies.
  3. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

du bist ja noch blinder als ich - das schaf ist selbst mir aufgefallen:p

-robijn-, Farmhuhn1922, jackiblack und 2 anderen gefällt dies.
  4. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

wird deine Farm dicht gemacht o_O:p

supernova64, LottaMR1, ferder01 und 6 anderen gefällt dies.
  5. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Geh mal Eule gucken... vielleicht findest was zum üben;)

Barbarossa1 und Chiaradie gefällt dies.
  6. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Gute Nacht meine Lieben ich bin dann mal übenxDxDxD

-robijn-, eleysa01, =giftig und 2 anderen gefällt dies.
  7. Kollepp

Kollepp Freiherr des Forums

Habe weder das Eine noch das Andere und benötige beides weder im Spiel noch im realem Leben.

ff151505, -robijn- und Farmhuhn1922 gefällt dies.
  8. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Bewerbt euch doch mal als Event-Designer und -Manager beim Punkt!
    Aber Vorsicht - manchmal erfüllt BP auch die Wünsche einer kleinen einziffrigen SpielerGemeinschaft.

Zuletzt bearbeitet: 14 November 2018
    ]Panda[ und -robijn- gefällt dies.
  9. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

seid vorsichtig mit euren Wünschen ....
    ... sie könnten in Erfüllung gehen, aber nicht so wie gedacht .... :)

rein rechnerisch ist das Event zu schaffen, erfordert Planung und Koordination ...
    ... und es gab mal ein Erdbeerevent mit 20000 Pflanzen, ohne Handwerksprodukte oder Bonusse vom Rad auf einer Fläche, ich glaube das war Ende 2010, und selbst das wurde geschafft.
    Oktoberevent 2011 - Riesengeschrei, immer noch ohne KAC und CO., über die Menge an TP (damals wurde glaube ich auch der Name TP geboren), und selbst das wurde geschafft.
    Egal was auch immer gefordert wurde, und die Flächen wuchsen, und die Handwerksprodukte kamen, es wurde geliefert, nicht von allen, nicht von vielen, aber doch von denen, die wollten und konnten, und der Rest schaute zu und lernte.

Von daher, ich bin der Meinung, ein Event ist eine Quest, und nicht jede Quest kann und will und soll von jedem bis zum letzten erfüllbar sein, denn dann wäre es keine Herausforderung sondern so einfach das man die Lust verliert zu spielen (erlebe ich momentan bei einem anderen Spiel wo 2019 der Stecker gezogen wird - es wurde zu einfach - und die Spieler verließen das Spiel).
    Von daher ich betrachte solche Events/Quests als Herausforderung des Spielebetreibers, und ich versuche dies oder das zu schaffen, ob es immer die gleichen Ziele sind die der Spielebetreiber hat wie ich, sei mal dahingestellt.
    In einem weiteren Spiel gibt es auch jede Woche sogar mehrere Events/Quests und dort schaffe ich noch kein einziges vollständig, ob wohl ich alle Voraussetzungen habe, aber dort sind die Herausforderungen für Kompletterfüllung noch deutlich höher als hier.

Also von daher - live and let live :)
    man muss auch gönnen können :D

-Castielle-, HopfAu15, kaloriechen und 8 anderen gefällt dies.
  10. -Silberlöwe-

-Silberlöwe- Foren-Herzog

Habe gestern mal ein paar Wimmelspiele geübt. Muß ja wissen, was hier auf mich zu kommt.
    Fand die vorher ziemlich blöde. Dank BP bzw. Verfolgungsjagd-Event hat sich meine Einstellung geändert.
    Werde Mona's Rat beherzigen und immer mehrere Wimmelspiele direkt nacheinander spielen. Sollte dann einfacher werden und der Spaß bleibt erhalten.
    Hoffe beide Events zu schaffen.
    Zucht dürfte relativ einfach sein. Das Pony werde ich mit Leckerlis locken. Vielleicht kommt es mir dann ein Stück entgegen ....

11. autum

autum Forenfreak

Es ist das erste Minispiel während eines event, welches ich per zoom im Vollbildmodus spielen werde: habe diese Funktionen gerade auf meinem lappi entdeckt...so früh schon ;)

12. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich bin auch mal auf das Minispiel gespannt und freue mich dass wir 3x die Chance zum Probieren bekommen....ich kenne so Suchbilder zwar, aber ich weiß auch dass man so Gegenstände gut verstecken kann so dass sie kaum hinter was Anderem herausluken ….. ich hoffe BP macht es uns nicht allzu schwer. Klar, ein bisschen Herausforderung kann und wird das schon sein....aber doch bitte nicht ganz so schwer.:)

Wolf.K. gefällt dies.
  13. keschy

keschy Lebende Forenlegende

weisste was das schlimmste daran is?
    das würd mir mittlerweile nich mal viel ausmachen
    soweit isses mit und nach dem ganzen driss hier schon gekommen...

Chiaradie gefällt dies.
  14. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Einen wunderschönen Guten Morgen - an alle gewünscht :D

Event wird gespielt - Ich werde mein Glück auch versuchen - ich spiele schon sehr lange Wimmel-Spiele :D zur Entspannung - mal sehen wie weit ich hier komme - hätte schon gerne den Pony-Stall - mein Ziel :D Das NEON- Event werde ich ausfallen lassen - aber züchten - wenn es Baby Boom gibt - für meine fehlenden Upgrades - Ställe und Werk-Stuben - die Lupen sollen ja bei der Zucht auch raus kommen :) An alle wünsche ich - ganz viele Drops und habt ein Adler-Auge 8)

Schönen Start in den Tag sonnige Grüße :inlove:

Start: Freitag, 16. November 2018, 18:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 18. November 2018, 22:00 Uhr

Zuletzt bearbeitet: 15 November 2018
    Kollepp und *Tessa* gefällt dies.
  15. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich werde heute Mittag meine Brille gaaaaanz sauber putzen..und für den Notfall ne Lupe bereit legen xDxDxD

16. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Und ich hab im Moment keine Brille mehr.:cry:
    Aber da ich früher Stundenlang relativ schwere Wimmelspiele gespielt habe, bin ich eigentlich recht zuversichtlich.
    Hab damals schon kaum Lupen gebraucht.
    Diese hier sind doch sehr einfach gehalten und nicht so mit Gegenständen überladen, da dürfte sich die
    Suche nicht allzu schwer gestalten.

Das kriegen wir alle locker hin.;)

*Tessa*, Barbarossa1 und jackiblack gefällt dies.
  17. Alsuna

Alsuna Forenmogul

Ich habe mich auf dieses Event zwar gut vorbereitet, aber wenn mich die Anfangsdropse nicht überzeugen, könnte es sein, dass ich das Event abbreche, bevor ich vielleicht viel (vorhandenen) SD verschwende. Körbchenkauf kommt für mich (wie immer) nicht infrage. Da ich 1 Tag, bevor das Ernteevent beginnt, fertig sein möchte mit diesem Wimmelgedöns, ist es aufgrund der hohen Pflanzenmenge eh fraglich, ob ich es schaffe.

Das ist mir aber auch egal, denn ich habe mich schon dran gewöhnt, mal das eine oder andere Event auszulassen. :D

18. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich werde erstmal auf den NF ein wenig üben. Werde das Event nur auf der grossen spielen.
    Beinahe Zucht vergessen, Bude gefüllt.
    Wird das stressig, erst ein Acker Aussaat, dann Howies umziehen, Mist Zucht muss ich doch auf BBD warten.
    Mal sehen wieviele Fehler ich mache.

Zuletzt bearbeitet: 15 November 2018
  19. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ja BP, ich habe den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden. :music:
    Habe gerade einen 100% Ertragsbonus erdreht und werde das Event nun auch ganz brav mitspielen. :pxD

-Castielle-, ]Panda[, mama260866 und 8 anderen gefällt dies.
  20. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

xDxDxD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.