Feedback & Gespräche zum Event "große Verfolgungsjagd"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 13 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .borek

.borek Foren-Herzog

40 Runden gewimmelt bis jetzt. Mit jeweils mindestens 71 Punkten. Die Dropse hinken wieder hinterher. Aber hab ich was anderes erwartet?
    Nee, eigentlich nicht.
    Noch 10 Runden TP bis zur WL, 23 für alles, *seufz*....
    lg .borek

nilfett, Lixa777, Wolf.K. und 4 anderen gefällt dies.
  2. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Besteht u. U. die Möglichkeit, die Dropratte frei zu lassen?

links: 44 - rechts: 60
    [​IMG] ... ohne Worte:sleepy:

-robijn-, danamue, unlimitedmagic und 14 anderen gefällt dies.
  3. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

guten morgen :)

alles im Plan, selbst die Dropse kommen pünktlich und in kalkulierter Menge an.
    Eventlaufzeit 27% vergangen, Dropse 39% von 5000 erhalten, also genügender Vorsprung um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen das bis Eventende Dropse sogar übrigbleiben.

------------------

was die Eventlaufzeit angeht....
    ... am Anfang (2010) gabs nur wenige Events pro Jahr, und die konnten an einer Hand abgezählt werden
    ... Mengenanforderungen sehr hoch, Fläche wenig, Laufzeit einen Monat, aber es gab nichts anderes zu tun, und es war gut so
    ... und die Rufe nach mehr Events wurden laut... und sie wurden erhört....
    ... es kamen mehr Flächen, mehr Events, und die Abgabemengen waren mit Farmpflanzen, -tieren, -bäumen und die Eventlaufzeit wurde kürzer und häufiger (2011-2014)
    ... dann wurde die TP geboren, und die Events wurden langweiliger und langweiliger, und die Rufe nach mehr Abwechslung ertönten, aber sie wurden nicht erhört (2014-2016)
    ... als die Langeweile am größten war kamen neue Ideen, neue Mechaniken in den Events und neue Abgabemengen (2016-2017)
    ... und die Events kamen wöchentlich, in fast immer gleicher Ablaufform
    ... und die Rufe wurden laut, zu viel, zu häufig, zu schwer, zu dropslastig, und die Bonusse wurden erschaffen (2017-2018 )
    ... und so sind wir heute am Punkt angekommen, mit Bonussen leicht, ohne Bonusse schwer aber immer noch machbar

.... was mir auffällt, das wir in ein Zeitalter eintreten, in dem Events sich immer mehr überlappen, zusammenarbeiten, sich in Länge und Anforderung abwechseln, mal kürzer, mal länger laufen, mal bessere Dropse, mal schlechtere Dropse haben, die Örtlichkeiten sich abwechseln und sich gegenseitig helfen oder stören, das eine immer bessere Eventplanung nötig ist um das für einen "maximal" mögliche aus den Events rauszuholen.

... und die Rufe gehen weiter ...
    ... ich bin gespannt wo die Eventmöglichkeiten hingehen
    ... ich bin der Ansicht das die Events derzeit ausprobieren welche Laufzeiten und welche Mengen am "besten" sind und wo die Grenzen liegen
    ... wir werden mehr Events sehen wo die Laufzeit nicht die üblichen 6 Tage sind, sondern zwischen 4 und 30 Tagen liegen
    ... Events werden mehr und mehr dazu übergehen aufeinander aufzubauen
    ... Anforderungen werden gestellt werden von denen wir heute nicht mal zu träumen wagen
    ... Minispiele werden kommen die "unsere" Auffassungsgabe mehr und mehr herausfordern und es werden Spiele sein die wir aus anderen Bereichen kennen aber nie gedacht hätten das sie so kommen, das bisherige klick,klick,klick á là Labyrinth wird uns erholsam vorkommen
    ... und was sonst noch kommen wird, wage nicht mal ich zu träumen :)

and that's my two cents

P.S.

die Jahresangaben sind ungefähre Angaben und dürfen gerne von jedem korrigiert werden

Kitty13, HopfAu15, -robijn- und 13 anderen gefällt dies.
  4. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

@-suzy-q

hoffe sehr stark, dass deine zukunftsprognosen kommen, wenn ich lv 200 erreicht habe. danach wird die farm eine baumfarm. denn meine schmerzensgrenze wird erreicht sein.
    lg

Gartenbahn2010, Gaby-Nuss und Knacktreter gefällt dies.
  5. keschy

keschy Lebende Forenlegende

genau soweit bin ich auch, das wird heute was ;)

6. Knacktreter

Knacktreter Forenbewohner

die schaffste locker, sind ja noch nicht mal 4 tage vorbei, also noch mehr als 8 tage Zeit;)

Gaby-Nuss gefällt dies.
  7. Kollepp

Kollepp Freiherr des Forums

Zunächst habe ich dieses Spiel angefangen um eine Wette zu gewinnen. Es ging darum, wer zuerst die 100 erreicht. Schon ab Level 80 hatte ich keine Lust mehr. War und ist immer noch eines der langweiligsten Spiel die ich kenne. Dann doch aus Gewohnheit weitergespielt bis 100. Bis 200 dachte ich, sollte wohl passen. Dann wurde bis Level 300 angehoben. Utopischer Schwachfug von weltfremden Spielebetreibern die damit vielen hier vor den Kopf gestoßen haben. Plötzlich waren über Nacht die 200er nichts mehr Wert. Dennoch habe ich mich weitergeschleppt bis heute.

Jetzt sind noch 280h auf dem Erntehelfer, bin bei Level 124. Sollte noch bis 125 reichen. Da ich nichts mehr kaufe, scheide ich dann spätestens nach 300h von jetzt an aus.

Mittlerweile werden >200 Farmen für unter 100 Euro bei Ebay verbimmelt, wozu dann noch jeden Monat Zeit und Geld in dieses (für mich) sinnlose, weil nie zu Ende kommende Spiel versenken..?

Wünsche allen noch viel Erfolg im R+V=L

HopfAu15, -robijn-, Gartenbahn2010 und 3 anderen gefällt dies.
  8. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

ich wär auch stark dafür:sleepy:

-robijn-, Eule62, nilfett und 5 anderen gefällt dies.
  9. SilviaMotte

SilviaMotte Nachwuchs-Autor

Schade eigentlich!

10. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Moin Moin

80 links
    und
    5436 rechts

Wolf.K. und Gaby-Nuss gefällt dies.
  11. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Guten Morgen

Es geht vorran
    Links :Aufgabe 15
    Rechts : Aufgabe 48
    Die TP sind auch bei mir kein Problem
    aber die Drops :cry:

Wolf.K. und Gaby-Nuss gefällt dies.
  12. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Im Gegensatz zu dir macht mir das Spiel immer noch grossen Spass. Und die 'Eventflut' empfinde ich als echte Herausforderung, wie was in welcher Zeit zu schaffen ist.
    Nachdem der Betreiber eingesehen hat, dass die Drops (für das Neonevent) nicht nur aus der Farm kommen können, waren für mich beide machbar. Neon wurde am Freitag locker abgeschlossen, und hier, bei der Verfolgungsjagd, bin ich nun eifrig am TP jagen.

Auch mir waren, welch Erstaunen, diverse Boni hold: Einmal 24h 100%, und dann zweimal Pflanzbonus +1 für 6h. Die beiden letzteren etwas unglücklich am Abend erdreht, aber es gab doch noch eine Ernte.

Somit habe ich nun ca die Hälfte an TP geschafft, zZ sind das genau 34512 Puderquasten, der Rest ist schon wieder ausgesät.
    Russ habe ich, nur mit der Anfangsernte und von da ab TP, bereits 2026 - damit bin ich zufrieden.

Nun werde ich mal mit müllern anfangen, denn auf 'Übungsfarmen' habe ich gemerkt, dass ich Konzentration brauche, um die Dinge schnell zu entdecken. Die habe ich nicht unbeschränkt, werde also viele Pausen machen müssen.

Allen viel Spass gewünscht, und dass sie ihre Ziele erreichen!

13. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Moin Kollepp

Ich dachte du hast so langsam Freude am Spiel … Schade

Vielleicht überlegst du es dir noch mal.

14. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ich möchte bitte auch mehr Drops (Ruß)

Gartenbahn2010, Bärenfrau und Gaby-Nuss gefällt dies.
  15. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Auweia. Dasjagarnich erlaubt, das mit der *elektronischen Bucht*.
    Mein Wasserstand: Aufgabe 61... läuft.:D

-robijn-, BlackLady1609, Lixa777 und 4 anderen gefällt dies.
  16. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Guten Morgen :D

Links bei 11 - Rechts bei 39 - es zieht sich wie ein Kaugummi-.-die Abgabemengen - sind heftig - um zu müllern :cry:BP - manchmal ist weniger mehr... Ich schaue wie weit ich ich komme - das Pony ist mein Wunsch ;) Ich wünsche Euch viele Drops - einen schönen Start in die Woche :inlove:

Ich habe bisher noch keinen Boni - erdreht - ein reales Leben habe ich auch noch - BP...

Wolf.K., Gartenbahn2010, Sarantino und 4 anderen gefällt dies.
  17. miku

miku Boardveteran

also die WL ist realistisch, bei lk. bin ich bei 37 und re. bin ich bei 51.
    Mein Ziel ist links die WL und rechts das Meerschweinchen, wenn es gut läuft vl. das Pony.
    Ich habe noch über die Hälfte meiner Zeit übrig.

Wolf.K., Gartenbahn2010 und Gretlein12 gefällt dies.
  18. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Das ist ein Papageitaucher...
    Ich sage dir schon mal, dass es echt blöd ist im KKH mit der Verbindung.
    Vor allem aber: alles Liebe und Gute für dich und gute Besserung. :)

19. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Guten Morgen

Die WL hab ich gerade erreicht :inlove:
    Alles was ich jetzt noch erreichen werde ist für mich zusätzlicher bonus
    Bis zum Pony sind es noch ca 1000 Punkte
    80 Punkte schaffe ich nie :sleepy:
    aber 71 sind es immer,
    also sollten die 1000 Punkte noch machbar sein
    2 x hab ich +1 für 6 std gedreht :D
    nur die großen Ertragsboni flutschen immer schön vorbei -.-

Gretlein12, Wolf.K. und Bärenfrau gefällt dies.
  20. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Ich nuschel mal leise vor mich hin...nicht, dass ich noch Schuld bin, wenn die Dropsratte wieder im Keller verrottet...[​IMG]
    Ich mag dieses Event...ich finde es nicht zäh...ich mag nach anfänglichem Zaudern das Minispiel - liege z.Z. bei einem Schnitt von ca 74 Punkten pro Runde...[​IMG]
    Mich stört die Dauer auch nicht...allerdings schiele ich auch nicht aufs TOP-Event...da guck ich erst, was überhaupt für mich drin sein könnte, bevor ich anfange...[​IMG]
    Ich bin links bei 39 /40... hatte einmal einen +1 Bonus und die ganze Zeit immer so um und bei 350 Drops über...ohne wie sonst zu blitzen - bei einem 100/200% Bonus wäre ich dann jetzt wohl auch auf Dropsjagd...hatte ich aber nicht und bis dato keinen Grund zu klagen...*nuschel* *nuschelnuschel* *nuschelnuschelnuschel* [​IMG]
    Viel Erfolg noch allen wünschen möchte...[​IMG]

Lixa777, Knacktreter, Gretlein12 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.