Feedback & Gespräche zum Event "große Verfolgungsjagd"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 13 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

ich verstehe wieder kein wort.
    du sprichts einfach nicht meine sprache .
    ingamemail ?
    war da was ?
    oh man ,sorry wenn ich da nicht ganz bei der sache war .-.-

2. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Ich habe ueber 15.000 TP's und nur 49 Russ :sleepy::cry::music:

Schüldie, elfriede und moinmoinichbins gefällt dies.
  3. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Ich könnte jetzt durch Deine Beträge *schnüstern, um Dir gedanklich auf die Sprünge etc. ...
    Nein... werde ich nicht tun ...
    Wir zwei beide gehen künftig ehrlich miteinander um und chic - denn eig. verstehen wir uns ja ... oder?

Edit @-robijn-
    :cry: - ich geh mal meine 4 Farmleichen *motivieren:sleepy: - 4 Drops... na toll:cry:

-robijn- gefällt dies.
  4. lesco2000

wenn ich jetzt noch wüßte worum es ging ,da wäre ich echt glücklich .
    ich bin ein gefühlsmensch , ich reagiere und antworte wie ich drauf bin .
    ich bin kein elefant ,ich vergesse sachen die nicht wichtig sind .;)

elfriede gefällt dies.
  5. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Wow !!!
    Kann ich überbieten - 6 Drops auf der kompletten WW. :wuerg:

Morgen früh sind die für die Wolke benötigten 45.500 TP fertig und dann fehlen noch ca. 1250 Ruß.
    Zum Glück ist ja noch lange Zeit. Es kommen dann auf eine Wiese mit HWP gepimpte 10 - 12 Stunden Ställe / WS. Mal sehen wie die dropen. Wenn nicht dann 16 Stunden Ställe / WS. Waldlichtung versuchsweise veredelte Himbeeren mit allen HWPs und Wolken.
    Auf die Insel kommen entweder mit TM und HWP gepimpte Habanero oder Chayote. Heute Nacht stehen auf 2 Inseln wie immer Bäume Ställe Werkstuben und auf dem Regenwald versuchsweise Stevia.

Wegen der fehlenden Drops mache ich mir wegen der genügenden Zeit keine Sorgen. Notfalls gibt es ja noch die Turborosen.

.

hony41 und *Tessa* gefällt dies.
  6. lesco2000

klar
    ich habe damit kein problem .
    schreibe einfach so, das dich jeder versteht ,dann haste nicht nur mit mir keine probleme .;)

7. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Das wäre wirklich ohne Zeitdruck viel besser. Es gibt auch Menschen mit Läppis und Touchpads und das ist keine gute Mischung für so ein Event , leider .

Gartenbahn2010, Wolf.K., *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  8. moinmoinichbins

n Elefantengedächtnis kann mitunter echt heavy sein (trotzdem bleibt mir das hoffentlich, für den Fall, dass mich iwann Alzi erwischt :sleepy:)
    jaaa... doch... dito
    ..... bist Du sicher, dass Du nur 1er!? bist? (Split?)
    Das würde natürlich einiges verkomplizieren:music:8)

-robijn- gefällt dies.
  9. Okeanos

Okeanos Forenaufseher

10. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

@Okeanos
    reschpegkt zur Punktlandung :)

mein Stand nach 1/3 der Eventzeit:
    allesWolke
    Bestand 5.728 5728
    Drops 448 448
    fehlende TP 36272 13872
    fehlende Drops 2552 952
    Zielerreichung TP 48,18% 70,86%
    Zielerreichung Drops 48,96% 72,00%

alles im Lot, Planung läuft und ist derzeit aber sowas von grün :music::p;)

Okeanos, Bea-Nuss, gini82 und 2 anderen gefällt dies.
  11. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Moin

5 mal noch

dann ist es geschafft

eleysa01, -Mila1957-, jackiblack und 5 anderen gefällt dies.
  12. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen,

ich wollte nur mal schreiben, dass ich es gut finde, dass es nur 3 Wimmelbilder gibt , die sich wiederholen.....sonnst würde ich immer nur 55 Punkte schaffen:oops:...ich hab nämlich zwar ein gutes Gedächtnis mir zu merken wo die dinge versteckt sind, aber es dauert bei mir etwas länger bis ich in nem neuen Bild unbekannte Sachen finde , je nach dem wo die versteckt sind....also ist es mir mit den nur 3 Bildern lieber so hab ich immer 71 Punkte:D …….

so sind halt die Meinungen der Farmerleins verschieden:).....und das ist auch gut so...sonst würde es ja langweilig

Wasserstandsmeldung: ich muss noch 11x wimmeln und dann hab ich schon mal die WL uuuuund wenn ich Glück hab reichen dann die Punkte bis zum zum Meerschweinchenstall.

ich wünsche euch eine freigiebige Dropsratte

13. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Wollen wir unseren Kram zusammenschmeißen? Ich hab 1349 Ruß aber nur 397 TP plus die, die jetzt auch noch tagsüber auf 3 Ackern rumstehen. :sleepy:

Edit sagt noch, dass ich schon 39 Mal gespielt habe und für weitere 10 Spiele die Werkzeuge rumliegen. Nicht dass noch ein falsches Bild entsteht wegen der Zahlen da oben :p;)

Zuletzt bearbeitet: 20 November 2018
    kathaö, Wolf.K., gini82 und 3 anderen gefällt dies.
  14. moinmoinichbins

:eek:o_O
    Wie hast n das gemacht?:eek:
    Also ... ich habe f. das Neonevent gezüchtelt; hatte wenig Tiere (auch bei meinem *Lütten). Also die Dropse +8 (weil die Chamäleons so d.oof waren).
    Chayote reicht alle 2. Runde für 2 x müllern:sleepy: - die *edelweißen waren auch eher geizig - für 3 x müllern.
    Akt. TP für 21 und 38 Ruß-.-
    (Heyyy... und ich *wohne auf der Farm ...
    iwie scheine ich total verpeilt zu spielen? [​IMG])

MENTOR gesucht!!:music:

Gartenbahn2010, Bea-Nuss und *Tessa* gefällt dies.
  15. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Tröste Dich
    Ich hab auch 40 Ruß und über 16000 Pflanzen xD

*Tessa* gefällt dies.
  16. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Wie immer bei so langen Events habe ich völlig den Überblick verloren. Stehe aktuell kurz vor der WL, also bei 66/68. Werde heute noch die WL schaffen. Wheel Boni gab es keine, aber ich habe 3 Tage den Bonus vom Kürbis Geschenk genutzt. Jetzt mache ich ohne weiter und hebe die letzten 14 auf.
    Schleppe fleissig die Howie um gerade so genug Russ zu bekommen. Beim Minispiel bekomme ich immer 71 Punkte.

Zuletzt bearbeitet: 20 November 2018
    Gartenbahn2010 und Goolohexe gefällt dies.
  17. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

Mir persönlich ist es auch lieber, wenn die Drops ungefähr zur selben Zeit abgehakt sind, wie die TP. Dann ist das Event abgehakt und der Kopf wieder frei. Das haben wir auch oft bei leichten Events.

Hier haben wir tolle Gewinne, eine starke Ranke für EP-Jäger (5.000 EP x lvl ist schön ne Hausnumner), da sind die Anforderungen natürlich höher. Der Betreiber hat das schön geschickt eingefädelt, das Event auf 13 Tage anzusetzen...die TP kommen schneller zusammen, die Dropssammelei zieht sich..und es braucht eine gefühlte Ewigkeit, bis das Event aus dem Kopf gestrichen werden kann...-.-

Anfangs fand ich es ja nett, dass es auch mal längere Eventlaufzeiten gibt, aber letztendlich sind mir die üblichen 6-Tage-Events lieber :oops:

Wasserstandsmeldung: 63 x gesucht-und-gefunden gespielt, Bonuspunkte rechts bei 4.815. :)

18. Cily30

Cily30 Routinier

Also ich mag das event und auch das es diesmal länger geht. Sonst hat man immer so ein Stress das zu schaffen. Ich komme ganz gut vorran. Hab nur 2 Äcker, die Mammutwiese bringt doch gut Dropse. Ich halt mich immer in der Waage mit TP und Dropse.
    Aktuell bin ich bei links 51/53 und rechts stehe ich bei 65. Find ich eigentlich ganz gut. Denke das ich das schaffen könnte. Auch das mit den Suchbildern klappt ganz gut, hab im Schnitt die 71 und manchmal schaffe ich auch die 80. Lupen hab ich massenhaft, da dachte ich am Anfang auweia, die sollen nicht gut dropen, aber ist ja garnicht so und verbrauchen tue ich die nie nie niemals. Also mir machts Spass.

19. Bärenfrau

Bärenfrau Forenaufseher

Zwischenstand von mir:
    links42
    rechts49

Cily30 und jackiblack gefällt dies.
  20. *Krümel*chen*

*Krümel*chen* Forenprofi

Zwischenstand:
    links 34/35
    rechts 50
    Ich habe eine echt schläfrige Ratte, vielleicht ist sie auch fest gefroren. Auf alle Fälle kommt sie nicht in die Gänge.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.