Feedback & Gespräche zum Event "große Verfolgungsjagd"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 13 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Guten Morgen und einen schönen Start ins Wochenende :D

Glückwunsch an alle die schon soweit sind :D ich weiß zwar nicht wie ihr es in der Kürze der Zeit geschafft habt - wird mir wohl ein Rätsel bleiben - wenn man berufstätig ist 8) ich kann am Tag 2-3 mal nur ernten und einen Ernte -Bonus von 1 + bisher erdreht - WL hängt - Meerschwein ist auch auf der Farm eingezogen - nur bis zum Pony werde ich es wohl nicht mehr schaffen :cry: Punktestand jetzt 4.525 - 6.165 Pony :cry: das sind noch eine Menge an TP - viel Glück an alle - dass das Pony Einzug - auf eurer Farm hält - sonnige Grüße :inlove:

Annekes59, snoozle, gini82 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

70 Spiele - 4.397 Punke
    Durchschnitt = knapp 63

... ich finde , es zieht sich jetzt ...:sleepy:

mama260866, Barbarossa1 und gini82 gefällt dies.
  3. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Es fehlen Drops. Wer hat an der Uhr gedreht ?
    Vorhin von der WW aus 202 Feldern TP 8 Drops und aus dem Wald 184 Felder TP 5 Drops erhalten. :wuerg: Lächerlich ! :mad:

Aus den 10 Std. Ställen gab es bisher ständig 1/1 Drops.
    Vorhin aus 40 Ställen statt 40 Drops nur noch 34 Drops und das auf mehreren Farmen. Ist also kein Zufall (?)
    Da hat doch wer gedreht und zwar um ca. 15% nach unten. <meine Vermutung>

Heute bekomme ich als letzte unserer Farmen die Wolke und danach ? Habe allerdings nur auf 2 Flächen - WW und Wald angebaut.

Mal sehen ob ich noch weiter mache. TP jetzt massig, dank Bonus, vorhanden.
    Vielleicht noch die nächsten 1 - 2 Stufen mitnehmen dann wieder umbauen ? Habe noch keinen Plan.

gini82 gefällt dies.
  4. Bärenfrau

Bärenfrau Forenaufseher

Die "WL":Dhängt

FarmDevil, gini82, jackiblack und 2 anderen gefällt dies.
  5. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

War vorgestern durch mit den TP (habe mal für 3 Spiele zusätzlich welche gemacht), WL hängt seit gestern, konnte bisher 78 mal suchen (Durchschnitt 65,9). Möchte auch rechts die 6.750 Punkte schaffen; denke aber, dass das kein Problem ist.

Die Ratte lässt wie immer zu wünschen übrig; bin im Tagessoll bis Sonntag. Wenn also nicht alles schiefläuft, dürfte das zu schaffen sein.

Ich finde dieses Event sehr, sehr langwierig.

gini82 und Bärenfrau gefällt dies.
  6. Lizzie1964

Lizzie1964 Forenaufseher

Auch bei mir hängt mittlerweile die WL, habe heute mal 100% am Wheel geholt und werde jetzt doch die TP noch etwas weiter anpflanzen, da ich die 20 TG Boxen bei der 100 doch gerne hätte. Das heißt ich brauch noch TP für 22 Runden (6000 sind davon schon in
    der Scheune) Im Moment hapert es an den Dropsen, wie bei so einigen hier.
    Glückwunsch an alle die es schon geschafft haben und allen anderen und mir drücke ich die Daumen, auf dass die Dropsi mal wieder ein bisschen fleißiger wird!

FarmDevil, gini82, Wolf.K. und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Ich muss noch 2 Ernten TP einfahren dann habe ich die linke Seite auch fertig.
    Farmacker waren über Nacht mit Zwiebel bepflanzt und es gab pro Fläche 62-65 Russ
    Insel mit Haselwurz und Chayote auch jeweils über 60 Russ

8. miku

miku Boardveteran

morgen,die WL hängt!! Ich hätte nie gedacht, daß ich es bis dahin schaffen werde. Meersau ist auch im Stall bei den anderen Tieren, werde sehen, ob ch das Pony auch noch dazustellen wird.
    Links bin ich bei 80 und rechts bin ich bei 88. Also wird es ev. realistisch, wenn der Ruß genug dropt.

FarmDevil, Lizzie1964, gini82 und 2 anderen gefällt dies.
  9. -Farmerin39-

-Farmerin39- Forenkommissar

Das Pony ist in Sichweite!:DBin bei Stufe 90,also noch 4 mal,dann gehört er mir!:inlove: Ich hatte das große Glück einmal den 200% und den 100% plus 1+Bonus für 6std. zu bekommen!Da ich das Pony unbedingt haben wollte,habe ich mich angestrengt wie lange nicht mehr!xDZu Anfang dachte ich das die 80 Punkte nie zu erreichen sind,aber mittlerweile bekomme ich auch die,sonst die71,die Lupen benötige ich nicht mehr!Drücke allen die Daumen das sie das Ziel erreichen!:)

FarmDevil, Lizzie1964, gini82 und 3 anderen gefällt dies.
  10. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

Das Ende ist erreicht....[​IMG] sehr Zeit aufwendig...die + Boni war sehr rasch weg, trotz der Lösungsbilder, kaum mal die 80 geschaff, schade......brauche ich nicht noch mal...

Alle die noch um Meersau oder Pony kämpfen *Ihr schafft das*

FarmDevil, gini82 und Bärenfrau gefällt dies.
  11. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Ich hatte heute früh den Eindruck, dass es ein bisschen besser dropt. Aus dem HA z.B. kamen mit Randbäumen, 4 Stapelbuden ud einem angenehm duftenden Knoblauchfeld 59 Drops. Auf der Insel kamen aus Bäumen und Mützenkaktus 55 Drops. Ich denke, das die Droprate bei voll ausgebauten LL I +II ausreichend ist, um in der vorgegebenen Zeit fertig zu werden. Ich habe jetzt schon genug Ruß, um fertig zu werden. Mir fehlen die TP. So ohne Boni und SD zieht sich das entsetzlich.
    Glückwunsch an Alle, die es geschafft haben!:D

FarmDevil, kathaö, gini82 und 2 anderen gefällt dies.
  12. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

So Rechts ist fertig. Links hänge ich noch hinterher!! 6 Stück fehlen noch. Drops sind alle da. TP´s fehlen noch!!
    Und da ich keine Lupen gebraucht habe: 1103
    Wassertierbox brachte: Krabbe, Pinguin, Salamander

FarmDevil, Lizzie1964, Wolf.K. und 3 anderen gefällt dies.
  13. Eule62

Eule62 Forenexperte

Rechts hab ich fertig:inlove:

Jetzt warte ich sehnsüchtig auf 7 Russ, dann kann ich müllern und mich über die TGs freuen.

Danke an den edlen Spender :inlove:

Auf gehts zur letzten Runde.

Edith sagt : 96 TG

Zuletzt bearbeitet: 24 November 2018
    FarmDevil, Lizzie1964, Wolf.K. und 3 anderen gefällt dies.
  14. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Hat da irgendwer an der Uhr gedreht? Und die Zeit für die Zusatzpunkte läuft langsaer? Ich habe heute so verdäächtig oft 80 Punkte bekommen. Das erfülltmich sofort mit Misstrauen!

Ansonsten: noch 700 Punkte bis zum Pony. Das sollte zu schaffen sein... *grübel*

FarmDevil, Lizzie1964, Annekes59 und 2 anderen gefällt dies.
  15. Sabine2307

Sabine2307 Junior Experte

Die WL hängt seit gestern:)aber die Drops-Ratte lässt zu wünschen über...könnte ruhig mal etwas mehr tun!!Mir fehlen jetzt noch 19 Detektiv-Werkzeuge!!!!

FarmDevil und Lizzie1964 gefällt dies.
  16. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

Hurra das Poney ist auf meinen Acker eingezogen. Das freut mich sooooooooooooooooo

.Nellychen., FarmDevil, Lizzie1964 und 6 anderen gefällt dies.
  17. gini82

gini82 Routinier

Sobald die Mühle frei ist, müller ich noch 1x Werkzeug.............dann bin ich feddisch!
    Wünsche allen ein schönes Wochenende;)

FarmDevil, Lizzie1964, stumpi59 und 4 anderen gefällt dies.
  18. isorry

isorry Forenaufseher

Ich bin fertig!!!
    Schönes Wochenende .

FarmDevil, gini82, Lizzie1964 und 5 anderen gefällt dies.
  19. watchingthemoon

watchingthemoon Forenprofi

Ich bin bei 24 und 68. Mein Ziel war die WL und die habe ich ja so gut wie in der Tasche.
    Ob ich das Pony noch schaffe? Wohl eher nicht...aber vielleicht habe ich ja bei den Rätselställen Glück.
    Mit Ruß habe ich komischerweise gar keine Probleme. Obwohl ich auch über Nacht die Eventpflanze auf den Feldern habe habe ich 716 Ruß auf Halde.

Lizzie1964, gini82, Wolf.K. und 3 anderen gefällt dies.
  20. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Ich habe 1849 Ruß. Vielleicht schaffe ich die WL. *hoff
    Bin keine guter Sucher. Es ist aber schon besser geworden. :)

FarmDevil, Lizzie1964, gini82 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.