Feedback & Gespräche zum Event "große Verfolgungsjagd"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 13 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich drück dir die Daumen dass die fehlenden Dropse noch kommen und wünsche auch einen schönen Abend :)

.Motzki., stumpi59, Lotte und 2 anderen gefällt dies.
  2. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich bin bei Nr. 97 links, Die TP für 3x kommen um 21.00 Uhr zusammen, nur Ruß fehlen 98, das klappt heute nicht mehr, aber dann morgen. Die rosa Puschel sind mir zwar auf die Nerven gegangen, aber die Belohnungen waren doch sehr anständig. Trotzdem ist mir das nicht so das Wahre 2 Wochen stupide TP anbauen.
    Mehr als 71 Punkte gabs bei mir nie, habe mich aber nicht groß bemüht, reicht ja so vollkommen aus, um bis 100 rechts zu kommen.

3. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Mein Ziel ist erreicht. Die WL hängt und die 4 eventuell Ponyställe sind am ausbrüten. :D
    Bin froh, dass ich so weit gekommen bin. Der Rest findet sich.... oder auch nicht. Mal schauen wie weit ich es schaffe. Allen die fertich und zufrieden sind, Hgw. Und Daumendrück allen, die es bis zum Ende schaffen wollen.
    Schönen Abend. :)

FarmDevil, stumpi59, Fiat43 und 3 anderen gefällt dies.
  4. DreeHüsenDörp

DreeHüsenDörp Stammspieler

Nun habe ich es endlich auch geschafft fertig.
    Am Anfang habe ich mir auch keine Mühe gegeben , die ersten 40 Runden mußte ich ewig suchen ,dazu war ich einfach zu langsam unterwegs .Da mir aber das Pony noch fehlte
    und es gerne haben wollte , mußte ich nun etwas aufs Gas treten , habe dann das große
    Paket Ruß gekauft damit , es etwas flotter weitergeht und es hat sich gelohnt,
    zuerst war ich auch der Meinung immer nur 55 ist genug , aber dafür müssen viele , viele
    TP extra angepflanzt werden aber die 80 habe ich nie geschafft ,bin doch schon zu alt

Fiat43, lissy4463, Nunuk und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. SiggisFarm

SiggisFarm Boardveteran

Ich schicke Ruß, was geht. Vielleicht sollte ich den aus dem Ofen mit dranhängen?

Und wie KleinerDonald schreibt, Tiere auf der Insel droppen klasse. Ich hatte nachts Kamele und tags Papageien drauf, wenn ich zeitnah ernten konnte.
    Wie schade, dass ich die übrigen Dropse nicht rüberschieben kann :cry:
    LG an dich, liebe Nachbarin

6. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

...bin endlich fertig geworden & die Farm summt wieder im normalen Modus:music:
    Die 20 TG Kisten brachten 90 Tg's & das Raetselzeugs wird morgen in frueh enpackt, hoffentlich gibt es noch ein Pony zum zuechten:p

Die Meerschweinchen sind nun auch froh das es zwei sind, vielleicht gibt da ja auch noch zuwachs;)

wuensche allen einen schoenen Abend
    &
    LG

Murmelhunter

FarmDevil, Nunuk, stumpi59 und 2 anderen gefällt dies.
  7. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Juchhu, geschafft!!:D Jetzt hatte ich doch noch einen Bonus erwischt und habe gerade gaaaanz langsam das letzte Spiel gewimmelt. In den Boxen waren wahrhaftig 120 TG drin. Also für mich ein außergewöhnlich schöner Eventabschluß. Diese TG-Boxen finde ich aber ebenfalls als Eventabschluß völlig ungeeignet. Alle sollten nach 100 Spielen den gleichen Gewinn bekommen.
    Die NF sitzt immer noch auf ihrem riesigen TP-Berg und hechelt hinter jedem Rußteilchen her. Aber das Pony hat sie bekommen. :inlove: Vielleicht schafft sie es ja noch.
    Mal abgesehen von der Laufzeit hat mir dieser Event sehr gut gefallen. Gerne wieder.

.Motzki., belladonna33, M.Malas und 4 anderen gefällt dies.
  8. waldfee

waldfee Routinier

Guten Abend
    ich habe fast keine Lust mehr weiter zu machen. An der Dropsschraube wurde mal wieder mehr als
    heftig gedreht
    Kamen am Anfang pro Acker so 15-20 Dropse, muss man seit 3 Tagen froh sein, wenn mal 8 rüberkommen
    Finde das so nicht in Ordnung, auch bei den Ställen auf der Insel stelle ich einen massiven Einbruch der Dropsrate
    fest.
    Sind wohl zu wenig Körbe verkauft worden? Ich kaufe trotzdem keine, lieber breche ich ab bevor ich mich
    weiter ärgere.
    Bepeh, so kann man auch Spieler vergraulen

.Motzki. und hühnerschreck1970 gefällt dies.
  9. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Bin doch noch fertig geworden, TG Box-> 93 TG. Übrig sind 0 Russ und 41 TP:).

FarmDevil, .Motzki., M.Malas und 3 anderen gefällt dies.
  10. Aldyth

Aldyth Kommandant des Forums

Und endlich ist es geschafft. 108 TG waren in den Boxen.
    Jetzt schnell ein bischen Scheune füllen bis zum nächsten Event :music:

11. miku

miku Boardveteran

ich habe heute das Pony erspielt!!!! Freu, Freu, Freu, das 1. Pony, und die Meersau war auch das 1.
    Momentan stehe ich links bei 89, und rechts bei 95/6263.
    Das Finale ist realistischxDxDxDxD

12. Kitty13

Kitty13 Foren-Herzog

Guten Abend,

die Drops ziehen sich wie Kaugummi, es fehlen jetzt für die 100 Aufgaben immer noch 132 Ruß, die sollten doch dann mit der Ernte in der Früh endlich drin sein.[​IMG]

Bleibt jetzt dann nur zu hoffen, dass ich mit den dann noch 31 Suchbildern nicht all zuviel vergeige und nicht noch mal ein Dedektivwerkzeug für die rechten Aufgaben benötige. Stand zu Zeit 4741 Punkte bei 69 Aufgaben. [​IMG]

Aber wird schon. [​IMG]

13. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

denkt daran bei den Wimmelbildspielchen evtl. F5 oder ESC oder AltGr zu drücken wenn ihr zu lange brauchen würdet

14. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

....kaum zu glauben aber war, aus den Raetselstallen gab es ein Pony :inlove:& 2 Meerschweinchnen :inlove::D
    Der Rest war hauptsaechlich ein gelbes Einerlei:sleepy:
    Aus den Raetselbauemen gab es leider weniger Highlights bisher, 2 Pekannuss & 1 Zuckerahorn XXL :inlove:
    jedoch 10 XI-Hui brueten noch:music:
    habe die doch glatt uebersehen bei der Inventarauswahl braucht man so langsam ein WuenschelrutexD

LG

Murmelhunter

FarmDevil, .Motzki. und Annekes59 gefällt dies.
  15. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Einen wunderschönen Morgen und einen tollen Start in die Woche :D

Hoppe Hoppe Reiter - das Pony - ist soeben auf meine Farn eingezogen :D Dank 100% Ernte-Boni und Boni +1 Event-Pflanzen - habe ich es nun doch geschafft - Ich drücke alle ganz fest die Daumen - dass das Pony- auch bei euch einzieht - Ich wünsche euch viele Drops und eine schöne Adventszeit :inlove: Sonnige Grüße Diabolo-Bln

kathaö, FarmDevil, Gartenbahn2010 und 3 anderen gefällt dies.
  16. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Guten Morgen, bin jetzt auch fertig :D

Jetzt steht die Waldlichtung voll mit Rätselställen und -bäumen. Bin gespannt, was da so alles rauskommt.
    Für alle Statistiker hier: Die TG-Boxen brachten 99 TG.
    10 x 3
    8 x 6
    1 x 9
    1 x 12

So ganz ist die Farm noch nicht im Normalbetrieb. Jetzt erstmal wieder Pflanzen vermehren. Also andere als Puderquasten. Aber keine in rosa xD

Mir hat das Event sehr gut gefallen. Die Gewinne waren nicht schlecht, die Wimmelbilder nicht sooo schwer wenn man mal ein paar gemacht hat, die Dauer hat mich nicht gestört. Im Gegenteil. Bei einer Woche Dauer hätte ich es nicht geschafft. Bei der Laufzeit der TP habe ich doch schon beide Wochenenden gebraucht, um mit den Pflanzen hinterherzukommen.

Mal sehen wie weit die Lütte noch kommt. Noch 26 Spiele bis Ende. Da glaub ich nicht wirklich dass das noch zu schaffen ist, weil ich ja nu den Tag über wieder schaffen bin.

Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart und den noch Wimmelnden eine fleißige Ratte.

FarmDevil, -suzy-q, Gartenbahn2010 und 6 anderen gefällt dies.
  17. 65bibi65

65bibi65 Aktiver Autor

Guten Morgen
    Event ist geschafft
    Links und rechts gleichzeitig fertig.80 hatte ich nie aber 71 schon öfter.TG 114 und 2 Pinguine waren in den Boxen.Das Event war mir persönlich zu lang 1 Woche reicht mir aber die Preise konnten sich sehen lassen.Lg Bibi

Annekes59 gefällt dies.
  18. hühnerschreck1970

hühnerschreck1970 Meister eines Forums

Ich muss jetzt noch 10 mal "wimmeln", dann bin ich auch durch. Hätte nicht gedacht, dass ich das schaffe. Schließlich hat man ja auch noch ein reales Leben. Die Dropsratte hat ganz schön nachgelassen. Ich hoffe ich kriege die Dropse trotzdem zusammen. 2 Wochen ist eindeutig zu lang. Das macht wirklich keinen Spass.
    Lg an alle

FarmDevil, .Motzki., Nunuk und 1 weiteren Person gefällt dies.
  19. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

Die letzten Dropse sind heute früh eingetrudelt, alles geschafft.
    Allen die noch Wimmeln viel Erfolg!

kathaö, FarmDevil, Gartenbahn2010 und 3 anderen gefällt dies.
  20. Bärenfrau

Bärenfrau Forenaufseher

Noch 15mal dann bin ich auch durch :DRechts stehe ich bei4649

FarmDevil, Gartenbahn2010 und .Motzki. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.