Feedback & Gespräche zum Event "große Verfolgungsjagd"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 13 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Man kann es auch ohne Echtgeld schaffen. Kenne dein Level nicht und wahrscheinlich hast du noch nicht so viele Events gespielt und Wolken geholt wo es Boxen gibt aus denen man SD und Co. bekommen kann. SD - SSD - STD kommen auch oft über das Farmwheel.
    Ich gönne mir nur den Erntehelfer und ab und zu in einem Monat wo ich den nicht kaufe dann das Premium Paket, weil ich dann die vielen vorhandenen Erntehelfertickets abbaue. Für SD / SSD / STD gebe ich kein Geld aus. Das Zeugs kann ich notfalls auch über Farmtaler und Kino TG kaufen. Anfangs habe ich auch immer Probleme gehabt mit den Events, aber mit jeder Wolke oder an Wheel erdrehtem Item welches Boxen abgibt wird es besser und leichter voran zu kommen. Bei diesem Event musste ich auch die letzten fehlenden Drops per Turborosen machen. Kopf hoch und nicht aufgeben ! Ist eben ein Langzeitspiel.

Viel Glück !

2. Bärenfrau

Bärenfrau Forenaufseher

Links bin ich fertig geworden -96 Tulpengulden kammen aus den Boxen -rechts bei 5681

Pflaenzli, Wolf.K. und M.Malas gefällt dies.
  3. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Ein der engsten Events wenn ich allein nach der Zeit gehe.
    Aber Event konnte so eben beendet werden.

Links 100, rechts 100.
    Die TG-Box werde ich wie meine anderen 20.000 Boxen erst zu Weihnachten öffnen. ;)

Pflaenzli, Mörli70, Wolf.K. und 2 anderen gefällt dies.
  4. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Ich bin gestern Abend auf meinen 3 Farmen fertig geworden, die Kleinen dürfen solche Events nicht mehr mitspielen. Es kamen 2x 108 TG und 1x 105 TG aus den Boxen. Insgesamt fand ich das Event machbar, auch das Minispiel ging zügiger, als z.B. die Schatzsuche. Ich hatte ab und zu 80 Punkte, sonst immer 71, da war die Zeit überschaubar. Aber es zog sich doch ziemlich und 3x täglich ernten war Minimum, wenn man alles schaffen wollte.

Pflaenzli und Wolf.K. gefällt dies.
  5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Event fand ich persönlich gut. Das Minispiel hat mir sehr viel Spaß gemacht, trotz anfänglicher Schwierigkeit. Aber die Belohnungen waren es größtenteils wert, sich durch das Event zu spielen.

Negativ: viel zu lange Eventlaufzeit. Das nächste Mal etwas kürzer mit weniger TP und Dropsen. Dann passt es.

Was ich wie immer nicht so prickelnd finde, ist der Zufall, was aus entsprechenden Boxen kommt. Tut mir leid, aber es kann nicht sein, dass bei gleichen TP-Anbau und Dropsfängerei entschieden weniger rüberkommt Bsp. die TG-Box. Ich gönne jedem seine TG's, aber warum hopsen bei mir fast 20 TG's weniger raus, für die gleiche Schufterei. Das muss besser gelöst werden. Ich hätte es gut gefunden, wenn am Ende dann 100 TG's gestanden hätten und nicht die TG-Zufallsboxen. m.M.

Minispiel kann gern noch einmal in ein anderes Event eingebaut werden.

monacarmelo, tanto01, wisky2170 und 6 anderen gefällt dies.
  6. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Das Minispiel mag ich, das könnte ich öfter machen. Für mich viiieeelllll besser als das Labyrinth von neulich.
    Höchste waren bei mir auch 71 die 80 hab ich nie geschafft aber knapp 1.000 Lupen übrig.
    Am Anfang wars bisserl müsig weil ich doch das ein oder andere suchen musste. Der blöde Eimer in der Scheune hat mich öfter geärgert.

Aber Ende gut alles gut. Beide Seiten geschafft und wie schon erwähnt... dieses Minispiel gerne wieder. Müssen ja nicht gleich 100 sein.

mama260866, Pflaenzli, Mörli70 und 2 anderen gefällt dies.
  7. -Lilaja-

-Lilaja- Forenanwärter

Leider wieder nicht geschafft, mehr wie drei Ernten täglich sind bei mir einfach nicht drin.
    Links stecke ich bei 29, rechts bei Position 88. Das Pony befindet sich leider erst auf Nr. 94.
    Wenigstens kann ich mich über das Meerschweinchen und viele gute Gewinne freuen :). Außerdem besteht ja noch die Möglichkeit, dass aus einem der gewonnenen Ställe doch noch ein Pony seinen Weg zu mir findet. Und wenn nicht, auch gut- irgendwann gibt es das sicher auch woanders, vielleicht mal in einer neuen Quest im Farmhaus ?
    Fand das Event auch zu lang und die Anzahl der geforderten TP einfach zu hoch. Aber da ich eh nur noch alle paar Wochen mal an einem Event teilnehme, war es zu ertragen xD. So hab ich keinen Druck mehr im Spiel, muss nicht alles haben und spiele in meinem Tempo - paßt doch :D .

Pflaenzli gefällt dies.
  8. torsten442001

torsten442001 Foren-Grünschnabel

Dieses Event bitte nicht wieder, die letzte Ernte läuft gerade noch, damit schaff ich linke Seite auf 100, rechts komme ich noch gerade zum ponystall, so schnell konnte ich die teile da gar nicht anklicken wie oben die Zeit weglief

9. Kitty13

Kitty13 Foren-Herzog

So gestern konnte nun auch bei mir das Event beendet werden, die benötigten Teile waren schon am Montag in der Früh zusammen, aber da fehlte dann die Muse, bzw. die Zeit um die 31 Bilder dann durch zuziehen. [​IMG]
    Gut, dass es auch auf der rechten Seite mit den 100 Versuchen geklappt hat, somit freu ich mich ganz besonders, dass nun auch das Pony bei mir einziehen konnte. [​IMG]

Im großen und ganzen fand ich das Event und die Preise toll, genauso wie das Mini-Spiel. [​IMG]

Was so alles in den gewonnenen Boxen drin ist kann ich im Moment nicht sagen, ich sammle schon seit Oktober fleißig alle Kisten, ob Events oder WL/Items. (War zwar am Anfang hart und musste mir fast immer auf die Finger klopfen, aber ich hoffe ich werde dann auch ordentlich dafür belohnt.[​IMG])

Das einzig negative waren die Drops, sicher haben die dann doch noch gereicht, aber so auf dem letzten Drücker ist nicht ganz mein Ding. [​IMG]

Pflaenzli und mandyli2012 gefällt dies.
  10. angelmariwa781513

angelmariwa781513 Laufenlerner

Hallo, kann mir jemand sagen wo ich den Ponystall in meinem Inventar finden kann? Habe schon verschiedenstes probiert ......

11. MissSilvia

MissSilvia Forenexperte

Stand 83 links, 86 rechts, noch 608 Lupen übrig und 1052 mal Ruß, leider konnte ich nur 2-3 mal am Tag ernten und somit leider nicht ganz geschafft :oops:
    Glückwunsch an alle die es geschafft haben! :D

12. Micky1952

Micky1952 Nachwuchs-Autor

Hallo, mir fehlen auf der rechten Seite (Wasserställe) ganze 3 Punkte. Ich könnt heulen. LG micky1952

13. gartenfee2

gartenfee2 Nachwuchs-Autor

Hallo,ja ich fand das Minispiel toll besser als schatzsuche und wie sie alle heißen ,gerne wieder.Konnte leider auch nicht beenden aber egal dabei sein ist alles ,das Ponny und die TG Box häte ich schon gern aber RL geht bei mir vor
    Allen die es geschafft haben mein Glückwunsch

14. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Hallo zusammen, rechte Seite geschafft, links fehlten noch 3 Werkzeuge. Habe es nur soweit gebracht, da ich gestern Riesenglück hatte: Habe gestern morgen am Wheel Erntebonus 100 % für 24h erdreht *riesigfreu*. Dann einige Runden auf großen Feldern mit Wohlfühlprogramm. Immerhin habe ich so den Ponystall geschafft, endlich!
    Das Minispiel fand ich klasse. Nach ein paar Runden klappte es dann auch schneller, so das es ab dann immer 71 und zwei mal auch 80 waren. Das Minispiel darf gerne wieder kommen.

15. Provinzgärtnerin

Provinzgärtnerin Nachwuchs-Autor

Hallo, gestern spät abends noch alle Ställe auf die 5 Äcker gestellt und dann tatsächlich noch 5 Minuten vor Event Ende fertig geworden. Die 20 TG-Boxen brachten mir nur 6er und 3er und zusammen 93 TG. Habe mich super gefreut. Meine höchste Punktezahl beim Wimmeln waren zu 95% 71 Punkte, alles erledigt, alle Belohnungen abgeräumt und einen Tennisellbogen vom super vielen klicken bekommen. Jetzt ist erst mal Pause angesagt. Allen anderen viel Erfolg bei den nächsten Events.

Mörli70 gefällt dies.
  16. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Ja wer hätte das gedacht - am Ende habe ich das komplette Event auf allen 3 Farmen geschafft - am Sonntags sahs garnicht gut aus da hatte ich einen Totalausfall - selbst Geschenke habe ich keine verschicken können - dafür möchte ich mich bei meinen Nachbarn und Freunden entschuldigen.
    Eigenartigerweise hat sich gerade an diesem Tag - dem Sonntag - mein Dropdesaster irgendwie erledigt.

TG Boxen ergaben
    Hauptfarm 99
    Nebenfarm1 104
    Nebenfarm2 126

Bei dem Rätselzeugs kam nur auf Nebenfarm1 was raus - 2x Meerschweinchen 1x Ulme 2x Bison-Ranch orange
    Nebenfarm2 hatte auch 2x Bison-Range orange und 2x Igelstall orange und auf der Hauptfram gabs einige Werkstuben in orange
    lg Chiaradie

M.Malas gefällt dies.
  17. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Noch mal schnell nachreichen :)

Nach anfänglichen Bedenken hab ich nun doch das Event komplett geschafft.

96 TG kamen aus den 20 Boxen
    Aus den beiden letzten Wassertierboxen kamen Pinguin und Hai.

Gruß
    datt Lottchen

18. sonja040484

sonja040484 Boardanalytiker

Ich möchte mich für das Spiel/Event Große Verfolgungsjagd noch ein mal herzlich bedanken ! Hoffentlich kommt sowas öfter ;) DANKE !

19. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo sonja040484,
    damit dein Lob nicht untergeht und auch weitergegeben wird, schiebe ich dich mal in den Thread zum Event. LG

20. Blutbeichte

Blutbeichte Forenkommissar

Das Event war schön auch wenn ich es nicht ganz geschafft habe, links 85 und rechts 96.
    Meerschweinchen und Pony sind auf jeden Fall mir.

Kitty13, KleinerDonald und Wildbeere gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.