Feedback & Gespräche zum Event "große Verfolgungsjagd"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 13 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SORAG

SORAG Forenanwärter

Danke für das Super-Event!!!! Endlich mal eins, welches ich mit viel Freude täglich gespielt habe!!!! Leider nicht geschafft - bei 2 Ernten täglich - muss ja auch noch arbeiten. Aber!! Dabei sein ist alles. Was ich alles gewonnen habe, werden die nächsten Tage zeigen. Muss erstmal alles aufs Feld stellen.
    Bitte gaaaaaanz schnell wieder !!!!!

2. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

ich fand es zu lange
    für 100 tg spiele ich gerne lange
    vlt könnte man aus dem minispiel auch nen taler system machen...

ich erwarte noch 50tg zu weihnachten wie letztes jahr :music: mal sehen...

3. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, nun möchte ich auch ganz gerne mal meinen Kommentar zum Event abgeben. Nur die Erst- und Zweitvermehrung wurde mit dem Rundumwohlfühlprogramm versorgt. Als Berufstätige konnte ich max. 3x tgl. ernten. Ich hatte kein Glück mit irgendwelchen erdrehten Boni. Howies habe ich keine im Besitz. Die LL ist voll ausgebaut. Trotzdem konnte ich vor 3 Tagen das Event beenden. Überschuss: 1.412 Lupen + 1.240 Ruß. Die Drops wurden ausnahmslos nur mit Pflanzen generiert, d.h. es wurde nicht auf Ställe oder Bäume umgestellt wie es teilweise empfohlen wurde. Fakt ist, dass ein zeitnahes ernten unumgänglich ist.

Das Minispiel hat mir persönlich gut gefallen. Ohne Stress konnte ich in jeder Runde 71 Punkte absammeln. Die Lupen wurden eigentlich nicht benötigt, d.h. mal eine verwendet, um im Zeitlimit zu bleiben.xD
    Die Boxen ergaben 96 TG, womit ich wohl im goldenen Mittel liege. ;)

-Kafra- und keschy gefällt dies.
  4. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Hier schliessen sich nun die Tore
    Man sieht sich bei der Schnappschußsafari

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.