Feedback & Gespräche zum Event "große Verfolgungsjagd"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 10 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Bin erst bei 57 Bildern, freu mich auch auf das neue Bild heute Nachmittag.

Ehrlich, ich brauch das Event nicht so schnell wieder. Vielleicht mit weniger Gegenständen in kürzerer Zeit, dass würde auch reichen. 45 Gegenstände in 60 Sekunden :) z.B.

Magitta7070, Gaby-Nuss, mikesch und 2 anderen gefällt dies.
  2. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

das fgeht so fix, bei neuen bildrrrn bin ich noch am sucen findesesud zack aus..und russ....et dröpelt net....nun upgrade für her brükkentroll, den mochte ich immer schon, die story meine ich....

Magitta7070, Gaby-Nuss und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  3. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Guten Morgen, ups Guten Tag wohl schon. :)
    Während ich neben dem Angelevent langsam aber sicher einschlafe, komme ich hier ganz gut vorwärts. Aktuell stehe ich 80/9957. Mit dem Grillspaß komme ich, obwohl es ein völlig neues Bild ist, besser zurecht als mit der TIKI-Insel. Irgendwann ersteche ich diese mickrige Party-Tröte mit dem viel zu dünnen Speer und werfe beide ganz weit hinaus ins Meer. Was mich die Beiden für Zeit kosten, weil ich sie nie auf Anhieb treffe!-.-
    LZP sind auf jeden Fall die besseren Dropsbringer. Ich habe auf der wilden Wiese noch 5 Menagerien und Manufakturen stehen. Damit bekomme ich mit längeren Ställen neben den Lupen auch mindestens 1 Drops je 1er-Feld. Also genausoviel, wie mit LZP. Mit einzelnen Ställen verschenkst Du Drops, da sie ja nur 1 Drop auf 4 Feldern bringen.
    Aber auf dem Rest der Wilden Wiese sind 1er-Felder. Und ich nehme hauptsächlich LZP, die ich in der Zeit drücken kann. Z.B. Himbeeren mit der WL "Beereneffekt" oder Blumen mit der "Party-Ticket 1". Oder Du nimmst eine gute Veredlung und HWP.
    Ich hatte auf diese Weise bisher noch keine nennenswerten Drops-Probleme.

4. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

sei mir nicht böse wenn ich frage, wie du das Event Fischfang fertig bekommen hast, weil die Köder bekommt man ja nur aus den Events und den Boxen...und da ist schwer ranzukommen....mhmm oder hast du ein Körbchen gekauft???...sorry für OT, weil das ja das Wimmelthema ist...aber irgendwie sind die Events ja verknüpft

Magitta7070, Gaby-Nuss und Thoranar gefällt dies.
  5. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

allmählich sauer ich hier, kornblumen und kaum russ. und ja zverküzrzer noch und nöchrer...nunedelzwiebeln......also dann gerade 1 teil....ehrlich aber nächstes event....:wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::music:

Gaby-Nuss gefällt dies.
  6. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Soeben die WL aufgehängt !!! :inlove: :music:

Wolf.K., Magitta7070, Annekes59 und 4 anderen gefällt dies.
  7. manu9363

manu9363 Forenanwärter

Hallo,
    gibt es schon ein Lösungsbild von dem neuen Raum?

manu9363

Gaby-Nuss gefällt dies.
  8. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Guten ABend.
    Hab nun 95x gewimmelt.Es zieht sich.Immer noch sind es 50 x wimmeln bis zur WL...seufz

Wolf.K., Magitta7070, iwalam70 und 2 anderen gefällt dies.
  9. mikesch

mikesch Foren-Graf

nabend allerseits

bin tatsächlich schon bei 70 Spielen und rechts bei 5.720 Punkten
    das ist in etwa der halbe Weg zur WL xDund das schöne daran ist, es ärgert mich nicht......es lässt mich kalt
    mangels Ruß werde ich jetzt LZP drauf machen und die TP morgen wieder in Angriff nehmen. :music:
    Doch wenn es mit den Events so weiter geht, werde ich auch Blümchenfarmerin und pflanze lieber
    für Quest's an, da sehe ich wenigstens einen Fortschritt
    Wünsche allen einen schönen Abend :)

10. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

och bist doch schon weit ich hänge hier bei 63 x rum .keine WL zu sehn die kommt erst überübermorgen oder auch nicht;)

11. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

habe 141 Lupen die zu nichts nütze sind, zumindest brauche ich keine ...

...könnte euch damit zuschmeissen, weiß auch gar nicht wo die alle herkamen, habe keine Ställe aufgestellt .....

aber gut, werde noch drei Tage warten bevor ich wieder wimmel, brauche erst wieder genügend Detektivwerkzeuge dann kann ich wieder in einem Rutsch 70-80 Runden spielen :D

see you later alligator xD

12. kimkoller

kimkoller Forenaufseher

Booaaah seid ihr alle weit... habe die ersten zwei Tage nur sehr wenig gespielt. Stehe jetzt links bei 53 gespielten Runden. Nach meiner Hochrechnung müßte es bis zur WL aber reichen. Vielleicht gesellt sich ja auch noch ein Boni vom Farmwheel dazu. Wünsche allen noch einen schönen Abend.

mikesch und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  13. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Guten Abend zusammen

Sodele Links : Aufgabe 25
    die Hälfte ist geschafft xD
    Rechts : Aufgabe 61

14. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

15. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

ohh toll du hast gerechnet:) ich hatte angst das nicht zur WL zu schaffen nun bin ich bischen beruhigter . Danke dir:D

16. kimkoller

kimkoller Forenaufseher

Gern geschehen, dann aber nachts auch TP auf Hauptacker und LZP auf wilde Wiese für Ruß . Ställe kannst auf die Lichtung packen und -falls Lupen fehlen sollten- tagsüber ein paar auf die wilde Wiese rüberpacken.

Magitta7070 und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  17. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

lupen brauch ich kaum hab 150 stück russ ist so immer gerade ausreichend.letzte ernte ist um 23.30 Uhr dann erste um erste 5.10uhr weil frühschicht;) dann kurzes Login zur nächsten ernte passt wunderbar:p

mikesch, kleinerschwarzer und kimkoller gefällt dies.
  18. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

meine war eben, muss bisserl früh raus morgen. für den Ruß gibt es über Nacht wieder LZP
    Mein Stand für Heute 81 Runden. 6515 Punkte => Schnitt von 80,4 Mehr geht nicht weil die Bilder so dunkel im Hintergrund sind, das seh ich nicht mal mit einen hohen Zoom-.-
    Frau Nachbarin da bin ich schon durch denke ich mal.
    Wünsche euch eine gute Nacht

mikesch, kimkoller und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  19. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

boh bist du weit ich bin bei 64 und 7284 :ppunkte .
    haste wieder turbostiefel an xD ich seh noch immer nicht die WL-.-

20. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

bin bei 78..aufgabe 38 links und rechts bei aufgabe 69 mit 6315 punkten...für mich geht es schleppend vorwärts,spass macht das nicht,aber angefangen,mitgehangen:music:die wolke ist noch lange nicht in sicht...noch 7 tage,mhhh mal sehen..läuft seit 5 tagen,müsste zu schaffen sein

ich staune :D, manchmal komm ich mir wie ein anfänger vor:music:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.