Feedback & Gespräche zum Event "große Verfolgungsjagd"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 10 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. floty

floty Kaiser des Forums

Nu bin ich links auch fertig 8) Das Event war zwar sehr zeitaufwendig, hat aber auch Spaß gemacht:) Die Belohnungen waren top, da hab ich durchgezogen. Nur mit den Rosen + SD hab ich übertrieben, hab noch über 600 Ruß übrig :p

popant und kleinerschwarzer gefällt dies.
  2. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Wie oft hast Du denn gewimmelt? Den Grillmeister Trüffel konnte man doppelt gewinnen. Die Gegrillten Kastanien sind ein Item aus der "Großen Kastanienjagd" vom letzten November.
    Wenn Du die WL erspielt hast, müßte sie auf der Ranke noch relativ weit oben zu finden sein. Oder Du drückst oben an der Ranke auf die Lupe und gibst den Namen ein.:)

Ich kann es noch garnicht fassen, aber ich habe auf den letzten Drücker das Event komplett geschafft! :DDas ist der "Vorteil", wenn man mal einen 18-Stunden-Tag hat. Eine Ernte mehr und ein bisschen mit SSD nachgeholfen. Das darf aber nicht zur Gewohnheit werden. Jetzt kann ich für längere Zeit kein Wimmelbild mehr sehen.
    Mir hat das Event gefallen, auch wenn ich mich in den letzten Tagen ganz schön zwingen mußte, zu spielen.

Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2019
    popant, Wolf.K., mikesch und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Rechte Seite 13685 Pnukte und somit nur bis Aufgabe 99
    Linke Seite 152 mal gesucht.
    Die WL hängt aber. Wenigstens das habe ich geschafft :)

popant, Wolf.K. und mikesch gefällt dies.
  4. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

Links bis 63
    Rechts 147--24.155
    endlich hat das suchen ein ende, 5 hätten auch gerecht statt 10 dinge zu finden, zumal die dinge angeklickt waren und nicht gezählt wurden, sowas brauche ich nicht wieder-- baue später um -- Event-freie Zeit für meine Farm, ich kann keine TP mehr sehen.

NicciundLucas gefällt dies.
  5. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

So viel hab ich auch geschafft..mehr war irgendwie nicht drinnen..trotz immer regelmäßig ernten. Aber was solls..

6. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

War eine Abwechslung und da heute früher heim kam konnte ich noch 5x wimmeln.
    205 Spiele habe ich geschafft und 16725 Punkte erspielt. War mehr als ich mir erhofft hatte. Am Anfang wie immer keinen Plan gehabt und suchte ewig lange. Dann ging es und erreichte im Schnitt 85 Punkte pro Runde.
    Dann hätte man sicher mehr als 235 Spiele schaffen müssen. War dies für manchen schon eine Herausforderung. Finde die
    10 Gegenstände waren genau richtig.
    Zu mir wollten immer noch keine.

Alles in allem hat mir das Event gefallen. Hatte tagsüber TP und nachts LZP meist Rosen die für den Ruß sorgten. Nachtschichten hatte ich keine eingelegt, das ernten passte immer zum aufstehen.
    Darf gerne wieder kommen

popant, xGRUENSOCKEx, mikesch und 2 anderen gefällt dies.
  7. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

Das Suchevent finde ich im allgemeinen gut ! aber was ich bemängele ist : wenn ich die 41.125 TP zusammen habe ,was ja schon eine
    gr. Hausnummer auf einem Spielfeld ist dann müssen auch die Dropse passen und nicht das ich 86 gr. Felder mit veredelten Nelken und 430 SD zusätzlich verdaddeln muss damit ich die fehlenden Dropse erhalte ,( linke Leiste )..also das geht überhaupt nicht !
    und solche Events gabs schön öfters , sollte überdacht werden ...

Wolf.K., _Tina29_, BlackLady1609 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Ardilla

Ardilla Admiral des Forums

Mein persönliches Ziel, nämlich die 5 Paisleys hab' ich grade so geschafft.... war schon happig, vor Allem auch das Wimmeln (einige Bilder waren ja echt wahnsinnig düster und manche Suchgegenstände so winzig dass es echt schwierig war sie zu treffen)... und meiner Ansicht nach war das Event einfach zu lang angelegt, bie derart langem Minispiel hätten m.M. nach auch 3-4 Tage vollkommen ausgereicht..

EDIT: 3-4 Tage mit entsprechend geringeren Erfüll-Notwendigen, logisch...

2. EDIT: Und immernoch kein Manta :cry:

Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2019
    Wolf.K. gefällt dies.
  9. mia-fattoria

mia-fattoria Nachwuchs-Autor

naja, ich hab das Event im Urlaub so nebenbei gespielt und bin links nur bis 100 und rechts bis ca. 8500 gekommen (nehme immer die "Suche 10 Gegenstände" -Variante) :oops:
    ich wimmle gern, aber die Menge die da wieder verlangt wurde um das Event ganz zu schaffen, finde ich persönlich mehr als übertrieben :sleepy:,
    bei der Umfrage wurde die Auswahl-Möglichkeit "ich habe mitgemacht aber die WL nicht erreicht" schon gar nicht mehr mit angeboten ... :cry:

10. Kiwi56

Kiwi56 Kenner der Foren

die Wl ist schon besetzt, ich habe sie aber nicht besetzt, ich habe kurz vor 14 Uhr den Grillmeister erst bekommen. :oops:

11. kimkoller

kimkoller Forenaufseher

Meinst du wirklich diese WL?

Den Grillmeister Trüffel gab es bereits bei 25 links. Wenn du die WL nicht besetzt hat, wer macht das dann :p

xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  12. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Das war dann bestimmt der zweite, den man gewinnen konnte. Wie schon @kimkoller geschrieben hat, gab es ihn bei Runde 25 und dann noch einmal bei Runde 160. Wenn die WL schon besetzt ist, schiebe es einfach auf die Hitze und alles ist gut.:)

popant, mikesch, kimkoller und 1 weiteren Person gefällt dies.
  13. Nordseeküste1234

Nordseeküste1234 Freiherr des Forums

Hach ..... das war ein Event, was mir richtig gut gefiel .... zumal ich die Ranke mal geschafft habe. Die Preise sind für ein Level 99 perfekt gewesen .... und Spaß hat es mir auch gemacht. Danke Famerama und all meinen Nachbarn, die mir sehr geholfen haben :)

kimkoller gefällt dies.
  14. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

ich habe die ranke geschafft,die pünktchenställe brachten kein chinchilla und die pasleyställe keinen manta:music:

15. sifarmer70

sifarmer70 Forenexperte

Hab es leider nicht bis zu den WL geschafft. Was soll´s. zur 1. haben mir noch 20 runden gefehlt.

16. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Wie gut das wir bei der Hitze nichts mehr verfolgen müssen

Thread closed​

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.