Feedback & Gespräche zum Event 'Großer Ausbruch II'

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 25 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Glückwunsch die fertig haben:)
    Ich darf u. möchte noch-.-
    Von mir auch:)
    lg

Nordseeküste1234, stitch, floty und 13 anderen gefällt dies.
  2. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

So ein Ärgernis die Droprate wird immer schlechter. beim ernten von zwei Feldern der Event Pflanze gerade mal 57 Drose.
    Reicht für 1 mal spiele :cry::cry:

3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Wasserstand: 28 Spiele gespielt. Auch hier sind die Dropse alle. Ich denke heute Abend werde ich mal was langes anpflanzen.:eek:

4. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

24 Spiele gespielt, blaue TP alle, Dropse knapp. Morgen gibts über Tag ein Feld blaue TP und ein Feld Langzeugs für Dropse. Oder so.

Nordseeküste1234, Bronx1, Wolf.K. und 8 anderen gefällt dies.
  5. stephan1971-7

stephan1971-7 Boardveteran

Ich kann dem nur bei Pflichten, die Dropse trotz Howie sind sehr knapp die es gibt :oops:
    Habe erst die Hälfte erreicht :cry:

6. mikesch

mikesch Foren-Graf

Guten Morgen zusammen,

ich hatte über Nacht auf einem Feld Klatschmohn, brachte 127 Feilen
    zusammen mit den 45 aus den blauen Blumen konnte ich 4 Ausbruchsversuche
    erfolgreich starten......
    z.Zt. stehe ich bei 25/26.....sieht doch nicht so schlecht aus :D

Auf einem Feld wächst nun Färberkrapp....auf dem anderen Blaupäuschen
    so werde ich das weiter machen...war ein guter Plan von meiner Nachbarin Söckchen :inlove:
    HGW an alle die bereits den großen Ausbruch hinter sich haben :)
    allen anderen und mir wünsche ich eine fixere Ratte :music:
    Schönen Sonntag @all :)

7. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Guten Morgen... Viele habens ja schon gesagt: die Dropprate hat sich halbiert...:cry:

Pro Ernte einmal spielen - dann brauche ich noch 15 Ernten bis zur WL...-.- Kurzzeitnelken mache ich trotzdem nicht. WEnn ich die WL nicht schaffe, dann hab ich halt PEch gehabt. So... *trotzigmitmfussaufstampf*

8. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

[​IMG] @ all, wünsche einen schönen Sonntag und [​IMG] an diejenigen, die den finalen Ausbruch geschafft haben.[​IMG]

Über Nacht gepflanzte orange Stiefmütterchen brachten zwar 236 Drops, aber es mangelt weiterhin an TP. Stand 19 Runden gespielt, zieht sich mal wieder wie Kaugummi.[​IMG]
    Ist ja noch Zeit, also mal fest die Daumen drück, wir Bummelanten schaffen das auch noch.[​IMG]

Wolf.K., mikesch, hakuna75 und 10 anderen gefällt dies.
  9. fairy69

fairy69 Kommandant des Forums

Aufruf!!!!!!!!!!!!

Derjenige der die Ratte gefangen hält,
    bitte bitte freilassen.
    Andere brauchen auch Dropse.
    :inlove::music:

Nordseeküste1234, MinoMo, mikesch und 8 anderen gefällt dies.
  10. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

...so ein Exemplar habsch auch...-.- obwohl … denks … vielleicht geht es ja … plattdrücken in den PC schupsen und "sägen" lassen,
    dann brauch ich auch keine Dropse mehr … xD

hakuna75, floty, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  11. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

konnte gerade mein feld mit dalien und altesocken ernten ergebnis 106 dropse mit den dropsen aus den TP +geschenkte hatte ich 149 und konnte 2 mal müllern . der burner ist das nicht aber man kommt vorran im schneckentempo einer sehr sehr alten rennschnecke;)

nachtrag

stand 24 von 41 dropsjagd geht weiter

gratulation an alle die wieder so super fleisig waren und schon fertig sind

Zuletzt bearbeitet: 30 August 2020
    Wolf.K., wauzis, mikesch und 9 anderen gefällt dies.
  12. onkelmajo

onkelmajo Stammspieler

Und ich dachte es dropt nur bei mir so schlecht :p

mikesch, hakuna75, floty und 5 anderen gefällt dies.
  13. fairy69

fairy69 Kommandant des Forums

xD:p Jupp

hakuna75, floty, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  14. popant

popant Kaiser des Forums

Weder Olivenöl, noch Räder, noch Bier haben mir - dem Schneckchen popant - geholfen! :( Die Tipps waren ja gut - aber die Ratte halt soo schlecht! -.- Bin bei Runde 17 und 4 Feilen werden gerade gemüllert. Puuh - das wird ne enge Kiste. Die WL kommt ja erst bei 41...
    Den pinken Hamster hab ich schon lange abgeschrieben. Das wird sicher nix! Tschüssi mein liebes, rosa Hamsterlein ... :cry:
    Das Spiel selber mag ich sehr. Wenn nur diese Warterei nicht wäre. LP anpflanzen ist fast nicht möglich, weil ich die TP ja brauche... :oops:
    Hach mein geliebtes Rentnerbänkchen, warum hab ich dich nur verlassen??? :sleepy:

stitch, fairy69, mikesch und 11 anderen gefällt dies.
  15. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    einen schönen Sonntag allen. :)
    Über Nacht hatte ich veredelte Himbeeren gepflanzt, die brachten auf beiden Feldern 229 Dropse, :D so daß ich heute Morgen erstmal wieder ein Stückchen vorwärts gekommen bin. :D
    29 Ausbruchsversuche hab ich jetzt absolviert. :D
    Heute Abend werde ich wieder Himbeeren pflanzen. ;)
    Den erfolgreichen Ausbrechern gratuliere ich ganz herzlich zum Erreichen des Ziels. :inlove:

Wolf.K., fairy69, MinoMo und 12 anderen gefällt dies.
  16. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Morsche zusammen,
    auch ich trödel mal wieder hinter her.
    Drops hätte ich genug, mir fehlen TP
    Beim rad habe ich wiedermal kein Glück, nichtmal zu sehen sind die Bonis diesmal,
    aber das ist ja oft bei mir.
    Drücke allen die Daumen, viel Erfolg

fairy69, mikesch, hakuna75 und 7 anderen gefällt dies.
  17. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Moin,
    ich versuche mich daran zu halten, jeden Tag 10 Feilen zu basteln und zu verspielen... das sollte ich schaffen, zumindest von den TPs her *gg*.. die Dropse sind ne andere Sache, aber über Nacht hatte ich auf einer Fläche veredelte Himbeeren drauf, die haben gut gedroppt heute Morgen, geht mein Plan also auf :)

Wolf.K., popant, fairy69 und 10 anderen gefällt dies.
  18. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

alles pure absicht dem einen fehlen die dropse dem andern die pflanzen dem nächsten die zeit oder die lust .
    ich schieb alles dem dicken punkt in die schuhe glaube dem stört das nicht xD

popant, fairy69, MinoMo und 9 anderen gefällt dies.
  19. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

mahlzeit :)
    endlich die wr erreicht
    aktueller stand : 41/43
    nun fehlen : 718 braun
    2155 blau ( stehen auf alle 2 flächen )
    469 dropse
    wird für mich ganz schön eng,da ich nicht die ganze eventzeit wegen rl nutzen kann
    mal sehen ob es was mit dem pinken hamster wird
    wünsche allen einen schönen sonntag und noch viel erfolg ;)
    hgw denen die das hinter sich haben :)

popant, fairy69, mikesch und 7 anderen gefällt dies.
  20. naiad2000

naiad2000 Meister eines Forums

Ich lese hier meistens nur mit, und hole mir Tipps ;). An dieser Stelle vielen Dank an @little-nici für die immer zuverlässig und promt gelieferten Zahlen am Anfang des Events :D.

Da ich das Mini-Spiel mag, habe ich mal angefangen, zu spielen, in der Hoffnung, wenigstens bis zur WL zu kommen. Aber da ich "nur" 3 Mal am Tag ernten kann (es gibt ja auch noch ein RL ...), wird das bei einer durchschnittlichen Droprate von 85 Stück nichts mehr. Habe schon über Nacht längere Pflanzen angebaut, aber die Tage brauche ich für den Anbau der TP.
    Lehne mich jetzt also entspannt zurück, morgenfrüh wird kein Wecker zum ernten gestellt, und ich nehme eben die Kleingewinne mit, die ich kriegen kann...
    Wünsche allen noch einen schönen Sonntag :)

little-nici, popant, mikesch und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.