Feedback & Gespräche zum Event 'Großer Ausbruch II'

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 25 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pauli60

Pauli60 Foren-Graf

Ich habe es geschafft, bin in Freiheit. War nicht leicht, die Wächter immer aufmerksam. Allen die kurz vor dem
    Ausbruch stehen, toi toi toi und viel Glück .:);)

Wolf.K., hakuna75, rolfboesch55 und 10 anderen gefällt dies.
  2. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Der pinke Hamster hat es geschafft. :inlove:

Wolf.K., hakuna75, rolfboesch55 und 18 anderen gefällt dies.
  3. -Madness-

-Madness- Ausnahmetalent

Ich konnte gestern Nachmittag die Ausbrüche auch Beenden und der Pinke Hamster steht... aaaber ich muss hinzufügen, ich hab fast 1000 SD verbraten um Rosen zu blitzen. Sonst hätte es wohl weder für die Ranke geschweige denn für den Hamster gereicht.

Nochmal mach ich das aber nicht mit -.-

Wolf.K., hakuna75, xpowerwomanx und 10 anderen gefällt dies.
  4. kay1970

kay1970 Meister eines Forums

nö ich komme nicht ran, hatte aber auch zeitausfall durch Hochzeit in der Familie xD das kommt davon, wenn frau eine große Sippschaft ihr eigen nennt in dem Sinne
    liebe Grüße von der Insel Rügen

Magitta7070, Pauli60, hakuna75 und 7 anderen gefällt dies.
  5. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

So, 36x gespielt. Die Ranke kommt mir langsam aber sicher entgegen. Ob ich mir das mit dem pinken Hamster antue ... so gerne ich ihn auch hätte, aber dafür noch extra blitzen mit Hunderten von SuDü ...

Ich dachte immer, ich bin event-unfähig, bereite schlecht vor, halte nicht minutengenau die Erntezeiten ein und und und. Aber wenn ich mir hier anschaue, wie viele sich über die Droprate beschweren, bin ich vielleicht gar nicht mal so schlecht.

Eventmüde Grüße
    Ubuntiner

Wolf.K., hakuna75, rolfboesch55 und 13 anderen gefällt dies.
  6. kathaö

kathaö Forenfreak

so schnell kann man undankbar sein,
    bekomme ich beim Morgendreh den ersten 200 % bonus für 12 h seit Gedenken während eines Events,
    super toll,
    leider hänge ich eh schon mit Feilen hinterher, und mit 200 % pushe ich den einen Acker mit eventpflanzen noch weiter vor;
    trauriges Ergebnis: aus gelben Erbsen (verkürzt mit HWP) - nur 48 Feilen pro Acker bekommen
    also später ins Bett, und nochmals veredelte Zwiebeln (Dauer 8:35 h) auf die Felder geworfen!

Zuletzt bearbeitet: 1 September 2020
    hakuna75, rolfboesch55, Brezelhund und 6 anderen gefällt dies.
  7. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Noch 4 Runden und der pinke Hamster darf bei mir einziehen. :D
    Dank meiner veredelten Himbeeren letzte Nacht, kamen nochmal 256 Feilen dazu, so daß jetzt aktuell nur noch 86 fehlen.
    Die werden dann hoffentlich durch die TP's reinkommen. ;)
    Wenn ich hier so lese, habe ich den Eindruck, daß aus Zwiebeln und Himbeeren mehr Feilen dropsen, als aus Hortensien.

*Tessa*, Pattex68, wauzis und 13 anderen gefällt dies.
  8. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Müde bin ich, geh zur Ruh... Ich mag das Spiel sehr, aber die faule Ratte ist etwas nervig! Ich hab bis morgen früh nochmal Langzeitgeöns aufm Acker und dann ist Fierabend! Wenns dann auf der kleinen nicht üfr die WL reicht, ist es mir auch egal...

wauzis, rolfboesch55, Brezelhund und 13 anderen gefällt dies.
  9. stephan1971-7

stephan1971-7 Boardveteran

So, mit etwas Glück werde ich morgen die 50 Spiele voll machen, 44 habe ich bis jetzt.
    Das war aber nur möglich, da ich nicht arbeiten mußte und daher eine bitte an Farmerama,
    denkt bitte an das arbeitende Volk bei Events, das könnte sich in vieler Hinsicht auswirken,
    nicht nur unbedingt auf das Glücksgefühl der Farmer :music:;)

Magitta7070, wauzis, rolfboesch55 und 6 anderen gefällt dies.
  10. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Moin,
    die Umfrage findet ihr nun im Eingangspost! :)

rolfboesch55 und popant gefällt dies.
  11. katkat_64

katkat_64 Foren-Herzog

Das ist genau meine Meinung;). Vielleicht, wenn ich Glück habe und weil ich viel, sehr viel SD und SSD benutzt habe:sleepy: ,werde ich Morgen auch die 50 Spiele erreichen,:inlove: aber nur weil im Urlaub zu Hause bin.:p
    Arbeit und dieses Event wäre für mich nicht zu schaffen. Ich mache das nur mit für den pinken Stahl, und wie gesagt, weil ich Urlaub habe. Aber Spaß ist was anderes.

12. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

so noch ein und dann ist die WL endlich mein zieht sich mit der miesen Drops rate ganz schön in die Länge

13. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    WW Flachs 97 Droppse:eek:-.- Flachs 15 Std. Laufzeit
    HA Schnittlauch 38 Droppseo_O
    Hätte ich ja 3x Schnittlauch machen können u. hätte mehr Droppse:music:
    Nochmal Schnittlauch auf HA
    lg

Magitta7070, floty, pflaumenmousse und 7 anderen gefällt dies.
  14. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Bei mir wird das dieses Mal nix mit WL, ich habe zu lustlos gespielt. Die Items haben mir auch nicht gefallen, also was solls. Vielleicht wäre es glücklicher, die WL weiter vor zu setzen und die Items weiter hinter, denn die kann man ja auch noch im Shop kaufen.

Magitta7070, floty, hakuna75 und 5 anderen gefällt dies.
  15. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Das ist genau das, warum ich viele Events nicht angehe. Werktags mit komplettem Alltag schaffe ich kein Event. Tagsüber kann ich einfach nicht mal rasch was machen. Körbchen kaufe ich keine und auch sonstige Hilfsmittel sind nicht meins. So kann ich dann abends einmal ernten und anbauen, aber damit schafft man natürlich nichts weg. Gut, selbst Schuld, aber ich stehe dafür weder morgens früher auf, noch stelle ich mir einen Wecker.

OT-Kurve: TPs sind quasi durch, einzig noch ein paar Blaupäuschen. So weit wie ich kam, werde ich mich wohl morgen früh doch noch an das Blitzen machen. Der pinke Hamster spukt mir sonst noch ewig im Kopf herum.

Magitta7070, Pattex68, -Castielle- und 9 anderen gefällt dies.
  16. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

... noch 2.-.-
    Ich habe übrigens nicht sehr viel SD benutzt (also bei mir ist das nicht viel, denn wenn ich alle meine Kisten wieder ausgepackt habe, ist der wieder da). Nur zur Erstvermehrung und dann eine Runde, wegen einem plus 1er und gestern 200 SD für Blitzrunden. Die hätte es aber wohl gar nicht gebraucht, denn plötzlich habe ich Dropse über.:oops:
    Mein Mann hat nichts von dem gemacht, und hat die Wolkenlinie erreicht. Das Event war dennoch schwer, wie ich finde.

Magitta7070, Wolf.K., floty und 8 anderen gefällt dies.
  17. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

So WL hängt sei theute mittag, jetzt mach ich noch ein paar Runden, bis zum pinken Stall wird es nicht mehr reichen. Es fehtl an Dropsen. Aber das ist okay. Ich hab erreicht was ich wollte

Magitta7070, Wolf.K., floty und 7 anderen gefällt dies.
  18. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

so WL ist jetzt mein mal sehen was bis Morgen Früh noch geht ab 6 ist das Event beendet muß
    dann arbeiten im realen Leben

19. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

:D Endlich FREI :D Fertig:p WL hängt seit gestern morgen , heute war der Rest freigefeilt;)

Magitta7070, Pauli60, Wolf.K. und 9 anderen gefällt dies.
  20. samuelXD1995

samuelXD1995 Foren-Herzog

Schade dieses mal läuft alles irgendwie nicht so Rosig. :( Drops kommen kaum Pflanzen fehlen auch noch bissl trotz eines +1 Bonuses. Aktuell befinde ich mich bei 25 ausbrüchen und könnte Pflanzentechnisch aktuell 10 weitere ausbrüche wagen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.