Feedback & Gespräche zum Event 'Großer Ausbruch II'

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 25 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frechmaus

    Frechmaus Boardveteran

    ... geschnippelt
    hmm, 200% sind bei meinem Kopprechnenversuch das doppelte von KAC - - - aber Mäuse haben lütte Köppe - passt nich' viel rein:)

    zum Event:
    bis zur Wolkenreihe - danach finito ... wäre sonst nur auf'n letzten Drücker fertig geworden, und das mag ich nicht ...;)
     
  2. korsix

    korsix Lebende Forenlegende

    Wl hab ich gerade bestückt, mehr sag ich nicht dazu.
     
    eleysa01, mikesch, Goolohexe und 6 anderen gefällt dies.
  3. -selina07199898-

    -selina07199898- Nachwuchs-Autor

    ich wusste schon warum ich das Event von Anfang an Boykottiert habe.
    Habe jeweils noch 5/5 Eventpflanzen und 886 Dropse übrig wer braucht noch welche bis zur unattraktiven WL
    oder pinkem Hamsterstall. BP schafft es immer wieder sehr hohe Abgabemengen zu fordern aber im Gegenzug
    nichts dafür zu geben ( Dropse ) im Gegenteil man soll kaufen, kaufen und kaufen ( wer es möchte ). Auf dieses Spielchen lasse ich mich nicht ein.
    Man braucht sich nur mal das nächste Event anzusehen. Unmengen an Tieren abgeben für ein olles Känguru. Naja wer`s will.
    An alle die es nicht geschafft haben nicht traurig sein den pinken Stall gibt es zeitnah in einem Rätsestall oder am Wheel zu gewinnen ist Stressfreier als dieses Event.
    Im diesen Sinne weiterhin viel Spass.
     
    mikesch und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  4. samsam

    samsam Routinier

    Auf den letzten Drücker den Pinky bekommen, ohne blitzen usw. Zu der droppenden Ratte sag ich allerdings hier mal lieber nix :(
     
    tanto01, mikesch, Goolohexe und 4 anderen gefällt dies.
  5. popant

    popant Kaiser des Forums

    Juhuuu - wenigsten zur WL hats gereicht! Gerade 42. Spiel gespielt. Nun ist Feierabend!! ;) Dat war wat!

    Ich :cry: noch bisschen weil ich nun den pinken Hamster wieder nicht bekommen hab... -.-
     
    tanto01, mikesch, Goolohexe und 9 anderen gefällt dies.
  6. fairy69

    fairy69 Boardveteran

    hallo zusammen,
    bin 36x ausgebrochen, mit ach und Krach.
    TP waren genug da, aber Di Du Drops waren für den Pop................s.

    Herzlichen Glückwunsch an Alle die es geschafft haben.
     
    tanto01, eleysa01, mikesch und 8 anderen gefällt dies.
  7. -Castielle-

    -Castielle- Stammspieler

    Ich bin Level 222 und habe die WL nicht geschafft.Ich weiß nicht,ob ich lachen oder heulen soll.:sleepy:Bei solchen Events darf ich mir immer aussuchen,ob ich an den Drops oder den TP scheitere.Dieses Mal hab ich mich für die Drops entschieden8).Bei dieser Menge an benötigten Pflanzen,ist es mir nicht möglich zwischendurch LZP anzubauen,so das mir jetzt 3 Feilen zur WL fehlen.Boni hatte ich natürlich auch nicht.Ich würde es gar nicht schlimm finden,wenn man an den Drops etwas basteln muß,z.B.ausprobieren welche Pflanzen am besten sind usw.,dann muß aber die TP-Menge entsprechend angepasst werden.Ich spiele jedes Event mit,aber so an den Drops gescheitert bin ich schon lange nicht mehr.Schade,eigentlich war mein Ziel gewesen alles zu schaffen.:(
     
    popant, fairy69, mikesch und 5 anderen gefällt dies.
  8. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Höre mit 28 Ausbrüchen auf - je 39 TP und 6 Feilen übrig. Konnte nicht immer zeitnah ernten, RL hat bei mir Vorrang!. Hat mit trotzdem Spaß gemacht - vor allem die Tüftelei des Minispiels:D. Hab mir die Taler, die Vito so großzügig gespendet hat, Ställe und Bäume zum Rätseln getauscht. Lasse mit überraschen, einige ausgebrütete waren gar nicht schlecht (2. Affenorange).

    Den noch kämpfenden wünsche ich Erfolg und den fertigen HGW

    Apronia
     
    -Castielle-, popant, floty und 4 anderen gefällt dies.
  9. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    xDwat willste mit pinke hamsta ich finde das Tierquälerei tztztz;)
    in spanien konnte man vor 50 jahren als ich kind war Hühner/Enten Küken in pink blau orange usw kaufen ich hab als kind rotz und wasser geheult weil ich keins haben durfte. heute weis ich warum ich keins bekommen habxD
     
    popant, tanto01, mikesch und 6 anderen gefällt dies.
  10. samuelXD1995

    samuelXD1995 Boardanalytiker

    ausbruch 32: mit 49 Feilen und vielen Eventplanzen noch. Schade eig, aber was will man. Umfrage wurde ausgefüllt, auch wenn die Umfrage nicht so gut Erstellt wurde. als Bsp, wünscht du dir nochmals so ein event, Ja und nein (mechanik ja, anforderungen aber angepasst)

    allen Anderen auf jeden fall Herzliche Glückwünsche bzw Viel glück wenn ihr noch auf drops wartet
     
    -Castielle-, popant, mikesch und 6 anderen gefällt dies.
  11. italien614

    italien614 Admiral des Forums

    Hallo,
    vielen Dank an alle Spieler für die Feilen. Habe es gerade geschafft, die WL hängt. Noch einmal so ein Spiel und dann
    gilt: ohne mich.
    :sleepy:;):p
    italien614
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 September 2020
  12. damian40

    damian40 Nachwuchs-Autor

    gerade mal nr. 27 erreicht wieder keine wolkenlinie, Pflanzen waren ja ok, aber die dropse absolut unterirdisch, macht gar keinen spass mehr so
     
    mikesch, pflaumenmousse und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  13. Loeloe1973

    Loeloe1973 Foren-Herzog

    komplett fertig: jetzt fehlen 8 Dropse um einen weiteren Ausbruch starten zu können. Aber zu den Howies: die nehmen ganz schön Platz weg und es gibt (finde ich) keine Gewähr auf Dropse: gerade im Kleinen bei 2 Feldern mit Weizen ausprobiert. Das Feld ohne Howies hat soeben 1 Drops ausgespuckt; das mit 3 Howies!!! drauf: Null :wuerg:
    Klar ist Weizen jetzt nicht DER Dropsgarant, aber es bleibt Zufall mit den Dingern.
     
    tanto01, mikesch, floty und 2 anderen gefällt dies.
  14. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Sodele - Event fast beendet! Die eine ERnte, die ich gestern ausgelassen habe, fehlte mir jetzt zum Hamster. PEch... Ich hab 5 DAvon auf LAger, insofern ist es mir egal!

    War halt ein Event... Nächstes bitte!

    Ne, du hast REcht: 100% ersetzt KAC, mit 200% hast du 6 Pflanzen statt 4!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 September 2020
    tanto01, Frechmaus, mikesch und 5 anderen gefällt dies.
  15. Gartenkarla

    Gartenkarla Kaiser des Forums

    habe mich jetzt doch noch zum Endspurt aufgerafft, nachdem nu die WL hängt, blitzen die Rosen für die letzten Feilen. Ein Ausbruch fehlt noch zum Pinky, das schaff ich in der nächsten halben Stunde.
    Menno, war das wieder mal knapp.
     
    Wolf.K., Pattex68, FarmDevil und 5 anderen gefällt dies.
  16. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Jubel, :D
    der pinke Hamster ist bei mir eingezogen. :D
    Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen, die mich so toll mit Dropsen unterstützt haben, :inlove:ohne Euch hätte ich es nicht geschafft.
    Den Shop fand ich sehr teuer, konnte mir nur das SF und 2 EH-Coupons holen.
     
    kathaö, LottaMR1, Wolf.K. und 9 anderen gefällt dies.
  17. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Natürlich hast Du Recht, ich habs durcheinandergewürfelt (vielleicht auch falsch nachgeplappert?)...

    So... Event... schweigen wir mal besser *gg*

    HF hat den Hamster geschafft, der ist auch schon verplant.
    Die großen NFs, haben es bis zur 47 bzw. 48 geschafft, die beiden kleinen bis zur 36 - immer inklusive.
    Nein, in der Art und Weise brauch ich weder das Event, noch die Mechanik nochmal.
    Die Spielerei war zeitaufwändig und nervig... sinnloses hin und her schieben... man könnte es auch ABM nennen :music:
    Zum Glück ist es jetzt vorbei 8)
     
    Wolf.K., tanto01, Frechmaus und 8 anderen gefällt dies.
  18. Flocke04

    Flocke04 Nachwuchs-Autor

    Hilfe, mir fehlen noch 8 Feilen um die 41. Runde zu spielen, kann mir jemand helfen?
     
  19. Gartenkarla

    Gartenkarla Kaiser des Forums

    fertig. muss ich vorläufig nicht wieder haben.-.-
     
    Wolf.K., pflaumenmousse, mikesch und 3 anderen gefällt dies.
  20. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    5 minuten vor schluss hat mein mann noch die wl erspielt, ich hab da nix zusammengebracht mit dem geschiebe.o_O
    dieses event hat mir nicht gefallen, die dropsrate war sooo schlecht musste 3 mal auf langzeit umstellen. das sollte nicht sein. hab aber alles wenn auch kanpp ohne wheel ohne susi und sudü hinbekommen. (ausserd die ersten 2 vermehrungen) trotzdem brauch ich nimma.-.-
    gratuliere allen zu ihren gewinnen und wünsch euch noch einen schönen tag:D
     
    Wolf.K., tanto01, pflaumenmousse und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.