Feedback & Gespräche zum Event 'Großer Ausbruch II'

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 25 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flocke04

    Flocke04 Nachwuchs-Autor

    Vielen lieben Dank für euere Hilfe, habe die WL dank Eurer Hilfe gerade noch geschafft, Ihr seit SPITZE :D
     
    Gartenkarla, popant, Pflaenzli und 8 anderen gefällt dies.
  2. floty

    floty Kaiser des Forums

    Puh, noch ein Krimi auf den letzten Drücker :music: Glückwunsch zur WL :D
     
    popant, tanto01, Pflaenzli und 6 anderen gefällt dies.
  3. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Moin,
    also ich bin sowas von pappe satt.
    Es ist ja nun nicht so, als ob ich nicht wüsste wie man Events spielt. Meine NF mit Level 218 hat es nicht geschafft.
    Da ich dort keine Boni am Rad bekam und dort auch nicht blitzen kann, habe ich mit 3-4 Ernten am Tag die TP mit Ach und Krach geschafft,dachte ich zumindest, aber Dropse fehlten trotzdem ohne Ende.
    Dann eben noch der persönliche Obergau.
    Ich Dussel dachte, mit 40 Spielen bin ich bei der WR. Tp reichten gerade so aus.Tja falsch geguckt, ich brauchte natürlich 41 Spiele.
    Hatte mir noch von meiner HF per TG Dropse versendet, weil es fehlten noch 17 um Spiel 40 zu beenden.
    Dann das böse Erwachen, alles für den Poppo.
    Mein Fazit: selbst wenn ich heute morgen noch eine Runde TP gemacht hätte, was auch noch zeitlich ausgekommen wäre, die Dropse hätten nie und nimmer gelangt.
    Sowas brauche ich persönlich wie einen Nagel im Kopf.
    Events sollten ohne Boni oder Blitzen aber meinetwegen mit genug Zeiteinsatz machbar ein.
    Hier war das nicht gegeben.
    Das Event wird von mir keine gute Bewertung bekommen, ganz im Gegenteil.
     
    popant, LottaMR1, Wolf.K. und 46 anderen gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ein ganz tief aus dem Herzen kommendes Dankeschön, für deinen post!
     
    popant, Wolf.K., Lotte und 21 anderen gefällt dies.
  5. RitchyHunter

    RitchyHunter Foren-Herzog

    danke, hat grade so gepasst für die wl. aber mit level 222 bin ich an meinem ziel dieses event komplett zu erledigen, leider gescheitert. daher hab ich beschlossen alle kommenden umfragen mit ausreichend bis ungenügend zu bewerten.
    lg Ritchy
     
    Pflaenzli, pflaumenmousse, Leokay und 4 anderen gefällt dies.
  6. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Mir fehlten jetzt am End genau 52 Blaupäuschen
    zum pinken Stall.
    Aber naja was solls, der wäre eh nur verschenkt oder in der Scheune gelandet.
    Pfefferminz patty, schön sowas auch mal von einem Mod zu hören.
    Danke
     
    popant, Pflaenzli, Purzel4664 und 8 anderen gefällt dies.
  7. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    letzte Ernte TP die Blaue
    23 Droppse:eek:o_O
    Punktpraktikant
    Spaß gehabt ?
    lg
     
  8. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Ich habe noch sehr viele TP über gehabt aber die Dropse wollten nicht so richtig kommen, schade :(

    wenn ich das gewusst hätte, hätt ich ja nicht so übermässig tp angebaut,
    und eigentlich war ja nicht so viel zu holen im Shop meines Interesse nach,
    mit den überbliebenen TP hätt ich noch 20 Spiele machen können, und blitzen keine Lust.
     
    popant, tanto01, Pflaenzli und 5 anderen gefällt dies.
  9. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    [​IMG] Bin ganz deiner Meinung.
     
    popant, Goolohexe, Wolf.K. und 9 anderen gefällt dies.
  10. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Toller Post. Danke [​IMG]
     
    Bronx1, Goolohexe, Wolf.K. und 8 anderen gefällt dies.
  11. tolopia

    tolopia Kenner der Foren

    Mir reichts, hatte noch Tickets, aber keine Möglichkeit sie einzulösen. Ging um eine Minute, Wunderranke wurde nicht geschafft. Nimm jetzt Farmerama nicht mehr so wichtig >:(8):(
     
    Hausplan gefällt dies.
  12. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Ich hatte etwa 12 vor 2 gemerkt, huch nun musste aber mal machen. Eingeloggt, Dropse eingesammelt, Mühle an 1Stück, da nur mehr 41 fehlte für die WL. Auf das Eventfeld, angefangen, bei Zug 2 kam kein Schatz der leuchtet, ich verzweifelt hier und da geklickt. Rausgeflogen.
    Ich wieder Eingeloggt, ging und zum Glück kann ich Labyrinth. WL war da. Ich weitere 2 Feilen je einzeln gemüllert. Runde 42. Dabei gemerkt, dass ich ja noch die Shop ST eintauschen will. Scheixxx. Ich raus aus Eventfeld, Runde 42 egal. Wieder rein, wieder am selben Fleck, also möglichst schnell Runde 42 beendet, dann 20 SF abgeholt. Ging immer noch, also auch noch Runde 43, danach 6 ST, Sticker geholt, 751 blaue, 225 Kuchenblume 5 Feilen und 0 ST übrig.
    Hätte nicht gedacht, dass ich das in der kurzen Zeit noch schaffe.
    Trotzdem waren das wieder zu viele TP und zu wenig Dropse, allerdings war meine Spielerei auch nicht wirklich optimal. Ohne den 200% Bonus 24h gestern abend hätte ich es nicht geschaffft.
     
    popant, Goolohexe, floty und 4 anderen gefällt dies.
  13. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Die WL konnte ich gestern holen. Mit der letzten Ernte von heute morgen war alles beisammen, um die letzten Kuchenfeilen bis 50 zu müllern. Leider ging mein Termin heute länger als erwartet, so dass ich erst um 13:45 anfangen konnte, die letzten Spiele zu spielen. Auf dem Handy bin ich damit überhaupt nicht klar gekommen und dann wurde ich auch noch ausgeloggt, so dass ich das 50. Spiel nicht mehr in der Zeit geschafft habe :cry:
    Übrig sind: 1x Kuchenfeile, 144x Feile, 128x blaue TP, 12x braune TP und 10 Sterntaler, die ich auch nicht mehr geschafft habe einzulösen.
    Sooo schlimm ist das nicht, da ich den pinken Hamster am Wheel gewonnen hatte, aber ärgern tut es mich doch ein wenig, so kurz vor dem Ziel gescheitert zu sein :music:

    edit merkt noch an, dass aus der Neon-Box ein Chamäleon raus kam.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 September 2020
    popant, Goolohexe, floty und 4 anderen gefällt dies.
  14. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Oh nein, so kurz vorm Ziel gescheitert und dabei hattest Du alles zusammen...ich reiche Dir mal eine Trost-Schoki rüber. :)
     
    kimkoller, popant, Lotte und 6 anderen gefällt dies.
  15. Pflaenzli

    Pflaenzli Forenhalbgott

    Danke @Pfefferminz_Patty für den Post. Das spricht mir so voll aus der Seele.

    Ich spiele nicht erst seit ein paar Tagen. Und ja, es gab auch früher Events, da hat es verhalten gedropst.

    Früher konnte ich nicht blitzen. Das kann ich jetzt dank der Krokusse und das mußte ich diesmal auch einsetzen, um wenigstens die WL zu holen. Für die restlichen 9 Ausbruchsversuche fehlten mir dann TP und Dropse.

    Alles in allem fand ich die Anforderungen zu hoch.:(
     
    Goolohexe, Wolf.K., floty und 5 anderen gefällt dies.
  16. Aldyth

    Aldyth Kommandant des Forums

    2x über Nacht was Langes drauf gehabt, sonst immer zeitnah geerntet. TP hab ich für alle 50 Spiele zusammen bekommen, Dropse hat es nur für 47 Spiele gereicht. Schade, hätte gern den Hamster erreicht.
    Wirklich nicht gut eingestellt die Rate, diesmal.
     
    floty und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  17. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Danke :inlove: Jetzt geht's mir schon viel besser :D Schokolade hilft immer :p
     
    kimkoller, Goolohexe, floty und 2 anderen gefällt dies.
  18. firesnow

    firesnow Lebende Forenlegende

    Heute mit der Morgenernte das Event beendet - TP waren am Schluss nur die jeweils 5 Nachbuchungen in der Scheune, Dropse sind 231 über.
    Das Minispiel spiele ich gerne aber die TP und Dropse waren viel zu hoch angesetzt. Die Ertragsboni zu selten am Wheel
     
  19. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Also ich bin l221
    Hab nicht geblitzt
    hatte keinen Ertrags Bonus
    hab einmal das kac vergessen beim ernten
    konnte nicht immer zeitnah ernten
    hab 2x Nachts Himbeere auf 2 Felder einmal auf einem Feld genutzt
    Hab diese t olle WL geschafft
    hab noch die Boni Kiste geholt
    dann musste ich weg
    als ich zurück kam
    war der Shop geschlossen
    Nun ja
    Leebbe geht weiter

    Im Ideen Pool ist ja ein Vorschlag
    Events ( WL ) sollten ohne Blitz und Ertrags Boni zu schaffen sein
    dieses war es
    LG
     
    kimkoller und AnnesRanch gefällt dies.
  20. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    Ich spiele auch nicht erst seit gestern, ich weiß wie Frau Events spielen muss um an die Belohnungen zu kommen. Aber dieses Event wird in Zukunft nicht mehr gespielt. Das Minispiel hat mich nur genervt. :oops: Zu viele TP´s und noch mehr Dropse bei einer miserablen Dropseinstellung :wuerg: solche Events lass ich BP in Zukunft selber spielen.
    Wl wurde am morgen mit hängen und würgen erreicht. Hätte ich nicht 3x über Nacht die LZP auf den Acker geworfen, wären die Dropse für die 40 Spiele nie zusammen gekommen.
    Bewertung fiel daher von mir auch mit einem Durchschnitt von 4,5 aus.

    Meine Glückwünsche an alle dieses Event bis zu den 50 Spielen geschafft haben
     
    Wolf.K., -Castielle-, floty und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.