Feedback & Gespräche zum Event 'Großer Ausbruch II'

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 25 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Gräm dich nicht ... das finde ich eben in meiner Scheune

    [​IMG]

    ... nicht , daß ich das Event schon einige Tage fertig habe ... nein , ich vergesse die Taler zu tauschen :sleepy:
     
    kimkoller, bastie130, Towonda und 5 anderen gefällt dies.
  2. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Spende mal ganz viel Trost an diejenigen, die ihre Ziele nicht erreichen konnten, aber es war unter normalen Umständen nicht zu schaffen, wenn man nicht "24 Std. vor dem PC" gesessen hat, so ganz ohne Bonis, Howies, etc..[​IMG]

    Meine Neonbox brachte den 3. Truthahn.[​IMG]
    Ich werde das nächste Event sehr genau unter die Lupe nehmen, ob ich es mitspiele. [​IMG]
    So ein Event wie dieses, brauche ich nicht noch einmal.[​IMG]
     
    kimkoller, katkat_64, Ardilla und 10 anderen gefällt dies.
  3. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    xDDurchschnitt von 4,5 bist du aber großzügig
     
    Ardilla, floty, SiggisFarm und 4 anderen gefällt dies.
  4. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Okay :D bei mir sind es nur noch 53 Stern Taler
    ich glaube die EH hatte ich schon geholt:)
     
    floty und SiggisFarm gefällt dies.
  5. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Lang hatte ich auch mal über Nacht drauf.
    Natürlich geht das Leben weiter, keine Frage.
    Ich mag mich in meiner Freizeit nicht mehr ärgern, deswegen ziehe ich da eine Lehre draus und denke um, ganz einfach. :)
    Ich rede ja noch nicht mal davon alles zu schaffen, denn es ist vollkommen ok, dass nach der WR noch weiter Belohnungen kommen, die man nicht zwingend erreichen muss oder will.

    Hgw aber an alle die es geschafft haben :)
     
    popant, Hausplan, AnnesRanch und 12 anderen gefällt dies.
  6. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    Söckchen, das bin ich doch immer :inlove:xD
     
    xGRUENSOCKEx, floty, SiggisFarm und 2 anderen gefällt dies.
  7. heike15345

    heike15345 Großmeister eines Forums

    Moin Letzte Wasserstandsmeldung:
    36/36 weiter ging es nicht. Die drei Icons habe ich aber die WL wollte einfach nicht zu mir. Sie war eh nicht besonders.
    aber trotzdem schade das man sie auf normalem weg nicht erreichen konnte.
    Bis zum nächsten Event. Alle die es geschafft heben meinen Glückwunsch und die es nicht geschafft haben, nicht Traurig sein es kommen bestimmt noch weitere Events bei denen man sich erneut ärgern kann.
     
    tanto01, pflaumenmousse, floty und 3 anderen gefällt dies.
  8. popant

    popant Kaiser des Forums

    Wow - tolle Sache!! :) Gefällt mir - solch eine Ehrlichkeit von "einem Mod"! ;)
    Schön zu sehen, dass ihr halt doch auch einer von uns seid!! ;)
    DANKESCHÖN !!! :inlove:


    P.S. Weiß noch jemand wann es die Neonstall-Box gab?? ​
     
  9. Towonda

    Towonda Lebende Forenlegende

    Oh Mann - das darf doch nicht wahr sein.

    Habe das Event bis zum Ende (pinker Hamsterstall) geschafft und mich gefreut......... und hab nun ganz vergessen die ganzen Sterntaler noch zusätzlich einzulösen.

    Also jeder Sterntaler ist umsonst gesammelt....jeder einzelne....wollte ganz zum Schluss die Gewinne abholen:cry: einfach vergessen:cry:


    Mir ging es auch so...:music:

    Edit **ScarlettO`Hara**: Doppler behoben
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 September 2020
    kimkoller, tanto01, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  10. popant

    popant Kaiser des Forums

    [​IMG] Kleiner Trost für ALLE Sterntaler-Vergesser!! ;)
     
    kimkoller, tanto01, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  11. floty

    floty Kaiser des Forums

    Bei Aufgabe 46
     
  12. popant

    popant Kaiser des Forums

    Ah ok. Darum hab ich keine ... ;) Danke Frau Nachbarin!! :)
     
    tanto01, pflaumenmousse und floty gefällt dies.
  13. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Das habe ich beim Saison Shop schon mal geschafft, als ich rein wollte war die Zeit abgelaufen und die season-token wurden umgetauscht.
     
  14. kathaö

    kathaö Forenfreak

    WL im Endspurt erreicht,
    Zwiebeln brachten nur noch 87 Feilen am letzten Tag, davor mindestens 118 Stück;
    mit letzer Kraft bis zur Boni-box geschafft, und die war auch noch eine Enttäuschung - ein öder EP Bonus

    im Shop konnte ich auch nicht alles einlösen, was ich mir gewünscht hätte,
    kein Superdünger ging sich mehr aus, der 2 EH Cpoupon nicht mehr, u.s.w.
     
    floty und pflaumenmousse gefällt dies.
  15. Vrai

    Vrai Forenbewohner

    Mein Ziele hab ich erreicht, das Spiel machte mir Spaß, WL hing sogar schon vor ein paar Tagen, weil ich Glück am Rad hatte auf der Jagd nach dem neuen Item .... das kam übrigens erst gerade beim ersten Dreh xD. Hatte trotzdem Spaß und im Shop dann noch zwei Rätselsachen mehr als eigentlich erwartet bekommen. :inlove: Aber ohne das Rad hätte es wohl nur die WL gegeben.
     
  16. Isi_1961

    Isi_1961 Colonel des Forums

    Moin :)
    ich hab die 3 Items eingesackt...aber aufgrund der grottenschlechten Droprate die Wolkenlinie nicht geschafft :cry:
    nun stehen die Items halt im Spukhaus, da war noch etwas Platz ;)
     
    tanto01 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  17. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Genau der Glücksfaktor
    100% / 200% Ertrag
    für den einen Glück für andere Frust
    ich hab bei etwa 100 Drehs kein Einen von denen überhaupt gesehen
    Nicht mal abends ist ein +1 von Werkstuben zu bekommen

    Egal, was für ein Spaß:sleepy:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 September 2020
  18. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo zusammen,
    da das Event beendet ist, schließe ich jetzt hier ab:).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.