Feedback & Gespräche zum Event "Großer Ausbruch"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 28 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Kann nicht sein. Ich spiele das mit meinen Zwergen erst seit 4 Jahren. Bin also noch eine ganz junge Mama. :pxD

happytree73 und *Tessa* gefällt dies.
  2. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

siehste, wusste doch, es IST ein kinderspiel, ergob kriege ich es fast kaum hin...bin viel zu alt dafür, vierjährig sollte man da sein....nicht zweitstellig mit krücke...und oh kreisch, gerade noch an blautp ausverkauf vorbei geschrammt....:wuerg:xD

antje1403, -Kafra- und *Tessa* gefällt dies.
  3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

so mach ich es auch....obwohl....gestern als ich für die Nacht ausgesät hab hatte ich 2 volle Felder mit der braunen TP und ein Mischfeld mit braun und Blau....braun hat nicht mehr für ein ganzes Feld gereicht.....mhmm gut...ich bin Nachts lang wach...vielleicht hab ich dadurch ne Ernte mehr gehabt..und ich arbeite nur mit Wasser..Mist als Dünger ist mir zu teuer...…
    na ja wird schon werden...minimalziel ist wie immer die WL mit den Items...also 55 Spiele...alles danach ist Bonus.... hätte schon gern die Pinken Ställe die es nach den 55 Spielen gibt....

Nachtrag: das originalspiel ist aus 1986....später wurden da aber mal noch verschiedene Versionen entwickelt.....halt immer Mal wieder ne Neue..... ich glaub ich bin auch schon alt... o_OxD…..wir haben noch das original von 1986 zu Haus:oops:xD

Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2019
  4. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Heißt ja nicht umsonst

Old MacDonald hat 'ne Farm:pxD

dietschi09, **avalon**, ]Panda[ und 4 anderen gefällt dies.
  5. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Aber ich bin doch der kleine Donald, nicht der olle. Vielleicht sollte ich den Support mal fragen, ob ich den Nick ändern kann xD

Menno, beim Warten auf die plöden Blöömchen findet man ja allen möglichen Kram >>klick<<

*Tessa*, -Kafra- und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  6. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

Das Spiel ist so alt dass es sogar schon wieder von den "jungen" gespielt werden kann xDxD

7. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

lach ja ich hab genau die selben träume hoffe mal sie gehn für uns in erfüllung. ich kannte das noch nicht hoffe ich vergess es auch schnell wieder,vergess auch sonst alles xD

ohh wie alt ist der kleine donald hoffe mal
    >>klick<< hat der olle donald gefunden ;)

*Tessa* gefällt dies.
  8. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Halli Hallo
    So 12 x ausgebrochen.......
    Die Feilen sind aber bestimmt vom 1 Euro Markt xD
    Bis jetzt hab ich mir 4 x den Rätselstall Pünktchen geholt
    und 2 x den Stall New York
    Jetzt kommen dann die Rätselbäume drann

*Tessa* und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  9. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

22 Spiele sind gespielt und nein ich finde das Spiel nicht toll , ich habe kein Problem damit und bin recht fix fertig , aber ich habe mich schon in Kindheitstagen geweigert das zu spielen :music:meine Klassenkameraden waren in der Spielothek den Kram spielen und ich in der Bücherei , da hatten die alle Stephen King Bücher :inlove:
    Ich werde mir so weit es geht alles außer EP-Bonus aus dem Shop holen , ich jage keine EPs , würde es aber toll finden , wenn man die Dinger an seine Mitfarmer verschenken könnte , ich hätte da einige rumliegen und es gibt bestimmt Farmer die sich darüber freuen würden :D

*Tessa*, kimkoller, -Kafra- und 5 anderen gefällt dies.
  10. goldenhouse

goldenhouse Meister eines Forums

Ich finde das Spiel ehrlich gesagt, ziemlich besch... Total umständlich, ewiges rumgeklicke zum Ziel. Komm mir schon a bisserl verarscht vor.
    Na ja, wer will der kann ja....

dietschi09, Lantana und Kätzchen300 gefällt dies.
  11. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Nach 1 1/2 Tagen schon soo viele..krass... ich finde die pfanzen wie immer viel zu viele :(

xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  12. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

och geht doch ist ja eigentlich auch ziehmlich egal was man pflanzt ob nun die oder andere ;) ich pflanze zeitnah auch nur mit wasser. dünger ist mir zu teuer bei den mengen:)

reiny gefällt dies.
  13. SliferXX

81 Ausbruchversuche hat Vito erfolgreich gemacht und diverse Utensilien eingesammelt...

Werde noch bissle was im Shop holen, die Partytickets ganz sicher (kann man nie genug haben)

Die Erntebonis sind mir zu teuer irgendwie, kann man sich ja oft nun nebenbei schon erspielen, weil da stapeln sich einige Bonis in der Scheune schon...
    Farmtaler hab ich noch 11216 Stück

*Tessa*, matzefloh, -Kafra- und 2 anderen gefällt dies.
  14. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Wow! Du hast ja schon gut eingekauft. Ich hab die Farmtaler mitgenommen. Ich kämpf ja noch um den Schwebehamster. Und die Pünktchenställe hab ich auch geholt wegen dem immer noch fehlenden Chinchilla.

*Tessa* und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  15. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Mein Zwerg ist volljährig und 2 cm grösser als ich, das Spiel kenne ich nicht, grfällt mir trotzdem. 43 Runden fertig.

16. SliferXX

Naja, 81 Spiele...sind ja immer 25 Zahnradtaler, also 2025 Zahnradtaler dann gesamt

Aber alle Dinge will ich nicht kaufen, dafür müsste ich zu lang noch anbauen. Stelle ich lieber andere Dinge auf. Morgen und übermorgen eventuell noch. Dann ist Schluss mit Event.

LG

*Tessa*, xGRUENSOCKEx und KleinerDonald gefällt dies.
  17. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ich mag dieses Labyrinth- Spiel. Aber hier, als Event- Minispiel finde ich es viel zu langwierig.-.-
    Ich komme gerade vom Spätdienst und soll 15 Spiele machen. Und manchmal dauert es echt...

*Tessa*, akaCereals, .Nellychen. und 6 anderen gefällt dies.
  18. keschy

keschy Lebende Forenlegende

moin
    ich bin bei 21 runden
    man man man, hab ich mich wieder schwer getan zu anfang
    und was sagt mein mann, als ich ihn bat mir zu helfen... ich helf doch keinem knacki auszubrechen :cry:

ich find das extrem lästig immer nochmal klicken zu müssen um ein feld da rein zuschieben, wenn der weg schon frei is

.Nellychen., kimkoller und Annekes59 gefällt dies.
  19. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich habe erst eine Runde gemacht, die Hilfsrunde lol.

es wird gesammelt halt weiter, morgen werfe ich mal 2 Kürbisse an denke für die 8std TP,
    heute hatte ich 3 mal +1 Pflanzenbonus, mit den grünen, einmal das Party, aber habe 5 mal nur Party gemacht, wird weiter gespart,
    aber mal die Boxen was geöfnet und eben es kamen viele grüne ;)
    somit liege ich ganz gut mit der kleinen TP 8873, die grosse wächst über Nacht jetzt, sind 527 über :p

20. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Morschen

Heute hatte ich nur 2 Ausbruchversuche
    Ist aber ok, da ich gestern nur die Kuchenblume vermehrt hatte.
    heute mach ich mal an das Blaupäuschen.
    Mal sehen wie es heute Abend dann aussieht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.