Feedback & Gespräche zum Event "Großer Ausbruch"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 28 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 65bibi65

65bibi65 Aktiver Autor

So WL hängt auch bei mir.Aus den Püncktchenrätselställen kam ein Chinchilla raus.Hurra mein erster.Mach weiter bis zum Schluss will auch die pinken Ställe

Annekes59 gefällt dies.
  2. isorry

isorry Forenaufseher

70 x ausgebrochen und es macht noch immer Spaß.So ein Event kann gerne wieder kommen.

kleinerschwarzer gefällt dies.
  3. morissima

morissima Routinier

Das Minispiel dauert für mich auch zu lange obwohl ich nach jeder Ernte 4-5 spiele und ich dann zum Schluss nicht 4 Stunden schieben muss. Mein liebstes Minispiel ist und bleibt die Axt werfen. ;)

4. elengel

elengel Foren-Graf

Vom Ansatz her macht mir das Mini-Spiel Spaß.

ABER... es macht absolut keinen Sinn. Bei anderen Mini-Spielen bekommt man je nach Abschneiden einen Bonus, oder aber man kann auf dem Weg weitere Gewinne einsammeln. Aber hier könnte man im Grunde auch das Mühlenprodukt direkt abgeben und die 25 Taler erhalten. Der einzige Zweck, den ich erkennen kann, wäre es also, die Spieler länger im Spiel zu halten (???).

Und dann wird das Mini-Spiel auch noch im Verlauf immer aufwendiger? Wo es doch ohnehin für das Event schon vollkommen überflüssig ist? Da vergeht mir der Spaß daran.

Nicht zu vergessen, dass die Anforderungen für die WL bzw. das komplette Event im vergleich zum letzten Mal von 42%/65% Ackerbelegung auf 55%/75% Ackerbelegung gestiegen sind. Also schlappe 30% mehr TP für die WL xD:cry:

Champilein, turbofeger und Ini gefällt dies.
  5. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Noch 4x ausbrechen dann ist die WL mein. Das werde ich aber erst Morgen früh vor der Arbeit machen, so richtig zum wach werden.
    Was ich dann bis Dienstagmorgen noch schaffe werde ich mitnehmen. Finde die Preise können sich sehen lassen auch wenn bei mir kein Chinchilla raus kam

6. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Allmählich macht sich eine leichte Ausbruchmüdigkeit bemerkbar...

Ich spiele die Events ja immer auf beiden Farmen, sprich: ich bin jetzt 116 Mal durchs Labyrinth geirrt...

Aber ich will doch unbedingt die rosa Ställe!!! *jammer*

7. kleinerschwarzer

Stimmt die wären schön aber für mich unerreichbar. Mit Glück schaffe ich noch eine Rätselbox bis Morgen Abend

FlotterGockel gefällt dies.
  8. FlotterGockel

Hast du danach keine Zeit mehr? Denn das Event endet ja erst am Mittwoch?!

9. kleinerschwarzer

Sorry diesmal am Dienstag und ich arbeite am Wochenbeginn, komme erst nach 14 Uhr heim

FlotterGockel gefällt dies.
  10. naranja

naranja Lebende Forenlegende

wenn ich schieben möchte
    kann ich auch Sokoban spielen
    ganz ohne Farm
    mir wird das immer langweiliger je mehr man suchen muss
    wie geschrieben ich hab nebenbei noch ein RL
    hab 17 Kuchen fertig
    meine Hand tut weh und hab dafür echt keine Zeit

11. FlotterGockel

Auf der ersten Seite steht Mittwoch... Davon bin ich ausgegangen. Im Kalender steht allerdings auch Dienstag.

12. Haramis

Haramis Boardveteran

Ich schmeiss hin, weil ich keine Lust mehr auf die Schieberei habe. Da ich erst bei 30 bin, muss ich - wenn ich das richtig gesehen habe - noch 25 Mal rumschieben. Da bau ich meine Farm morgen früh um und pflanz wieder das an, worauf ich Lust habe. Allen die noch am schieben sind, gut schub

naranja gefällt dies.
  13. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    WL geschafft. Mache nicht weiter, da mich das Event nervt. Warum muss man 8 Gegenstände einsammeln, fünf
    würden auch reichen. So ein Event möchte ich nicht wieder, weil es langweilig und zeitaufwendig ist.
    Allen Ausbrechern noch viel Erfolg.
    :(:music::eek::)
    italien614

naranja gefällt dies.
  14. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Abgesehen davon, dass ich die 75 Spiele gespielt habe, bin ich immer noch der Überzeugung, dass es wesentlich langweiligere Spiele hier auf FARMERAMA gab und gibt. Ärgerlich ist nur, dass nach der 75. Runde immer nur diese 25 Talerchen zu gewinnen sind. Und der Shop ist auch fast leer. Zumindest finde ich nichts sinnvolles mehr... :(

helgekleist gefällt dies.
  15. kleinerschwarzer

Und ich konnte nicht warten bis Morgen früh und habe mir eben die WL geholt. War gerade die richtige Ablenkung vor dem Schlafen gehen. Och, mich stören die 8 Gegenstände nicht. Wenn mal der Knoten geplatzt ist wie man schnell vorwärts kommt ist es ein schönes Spiel. Man kann es halt nicht allen Recht machen und jeder kann selber entscheiden ob er spielt oder nicht.
    Nun schaue ich mal was ich bis Dienstag noch schaffen kann.

helgekleist gefällt dies.
  16. hexenbiest13

hexenbiest13 Colonel des Forums

Hallo, 13 Runden noch, dann bin ich komplett durch :), alle TP vorhanden, jetzt nur noch Dropse sammeln, das wird schon.

17. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

60 Dingens gemülllert, jetzt warten auf paar Dropse bis morgen, dann kommen die 15 restlichen zusammen,

allerdings muss ich auch mal anfangen zu schieben o_O
    Hoffe das geht nicht zu lange :)

18. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Guten Morgen :) Ich lasse das Event, ich habe am verlängerten WE nichts gemacht, ich habe lieber das schöne Wetter genossen. Dadurch schaffe ich das Event nicht. Ist aber auch nicht schlimm :)

Annekes59 gefällt dies.
  19. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

AM Samstag und damit auch Sonntag hatte ich plötzlich kein WLAN mehr :eek::cry::cry:und damit war meine ganze Planung dahin. Jetzt hab ich auf große Felder umgestellt und muss mit SD ernten...Gut dass ich noch ordentlich Farmtaler habe...jetzt muss ich nur rechnen ob ich mit meinem SSD auskomme....Hoffe das haut noch bis morgen hin...Dropse hab ich glücklicherweise mehr als genug..wenigstens was.

Annekes59 gefällt dies.
  20. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Morschen
    Hab jetzt noch mal auf alle 3 Acker die Blaupäuschen drauf.
    Muss halt dann 2 x auf Klo...............hihihihihi
    Blöde Arbeit.........
    Mal sehen wie weit ich bis morgen noch komme.
    Die WL hab ich ja schon

kimkoller, Annekes59 und Magitta7070 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.