Feedback & Gespräche zum Event "Großer Ausbruch"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 28 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

obwohl ich noch ganz o_Oo_Oo_O bin und keinen Durchblick habe, werde ich das Event spielen....

aber nur tiefenentspannt ...ohmmmmmm……. da laufen die Events besser....ich stress mich auf keinen Fall....ist ungesund.....

wie das Brettspiel Labyrinth geht weiß ich ja ….also wird's irgendwie machbar sein...hab die FAQ noch lange nicht verinnerlicht und werde diese noch öfter lesen müssen...ob mir das hilft den Durchblick zu bekommen weiß ich aber nicht.xD

jömi54, rosi1055, gitta und 5 anderen gefällt dies.
  2. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

FAQ noch nicht glesen (mach ich im ANschluß)..hier bissl gestöbert und oft gehört,das das Event ausgelassen wird oder n Baha Event gesielt wird..oh gott,da weiß ich ja was mich gleich erwartet :(

iwalam70, Gartenbahn2010 und schwarz3426 gefällt dies.
  3. thaxa

thaxa Forenaufseher

Fertig, keine Lust auf zeitraubende Minispiele.
    Wenn ich Minispiele spielen will, dann bestimmt nicht bei einem Farmspiel.o_O

Citronella, Farmhuhn1922, mikesch und 6 anderen gefällt dies.
  4. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

Ich fang mal an, werde morgen wieder meine Stiefel anziehen und mal schauen wie weit ich komme. Ziel wäre schon WL. :p
    Letztes Labyrinth hat mir gefallen. Preise finde ich sehr gut.

Gartenbahn2010 und reiny gefällt dies.
  5. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

2 verschiedene Pflanzen,dazu das stressige Baha - Event...das Minisiel ist leider nicht wie beim vorigen mal..das mit dem Vito-umsetzen hab ich nicht verstanden..schade >:( dachte es is wie beim letzten mal.

6. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Ich werde auch versuchen das Labyrinth zu meistern, soweit ich mich an das letztemal erinnern kann, hats Spaß gemacht. FAQ nicht gelesen, fang einfach wie immer so an. Für mich ist wichtig wieviel TP und Drops und wo angepflanzt wird und aus was dropt es (Danke an alle, die es ausgerechnet haben) alles andere ergibt sich.

jömi54, rosi1055, 65bibi65 und 2 anderen gefällt dies.
  7. thekla51

thekla51 Meister eines Forums

Ich merke immer mehr, dass mir Farmerama kein Spaß mehr macht. Immer öfter lasse ich Events aus, gehe 2x täglich auf den Acker und das war's
    Auch ich hab mich von der FAQ erschlagen gefühlt und einfach nicht mehr weitergelesen. Werde das Event nicht spielen
    Vielleicht das Rezeptgedöns auf Bahama - aber auch nur vielleicht
    Allen, die mitspielen, wünsche ich viel Erfolg und ne gutgelaunte Dropsratte :)

Citronella, gitta, Lantana und 5 anderen gefällt dies.
  8. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Ich spiele mit, - so weit, wie ich komme, da bald Urlaub - und ich freue mich darauf.

Das 24h- Event scheint mir anspruchsvoller, für mich jedenfalls, da ich sicher weniger Zeit (viel weniger Zeit) am Compi verbringen werde nächste Woche.

Na, mal schauen, was geht, und was nicht.

jömi54, rosi1055, roteelster und 3 anderen gefällt dies.
  9. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich lese den ganzen Kram auch nicht durch:). Vielleicht hat es jemand getan. Beim Überfliegen war ich der Meinung, ich muss bis 55 spielen, um die WL zu erhalten, richtig?
    Alles andere ist mir erst mal wurscht und Labyrinth kann ich, ich hab zwei Kinder mit denen und Oma hab ich das gefühlte mio-mal gespielt, nun sind sie erwachsen/fast erwachsen/sehr alt, da kann ich das ruhig mal mit mir selbst bei Farmerama spielen:D. Diese Hasche auf ups mache ich nicht mehr, die EP Anforderungen zum Leveln sind ab 1/4 ü 200 eh so gigantisch, da ist das auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

jömi54, rosi1055, gitta und 3 anderen gefällt dies.
  10. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Richtig, bis zu WL braucht man :
    12500 Blaupäuschen
    8370 Kuchenblume
    972 Feilen

11. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Also wenn ich eine FAQ schreiben würde, würde die so aussehen:

TP anbauen: Wo das geht, seht ihr wenn ihr auf das Feld klickt und die TP im Aussaatlayer zu sehen ist.
    Dropse sammeln: Wo es dropst, seht ihr bei der Ernte
    Mühlenprodukte: Klickt in der Mühle den Reiter "Event" dort seht ihr ob Mühlenprodukte verlangt werden.
    Minispiel? Quest? Layerevent? Klickt den Eventbutton auf der Newsseite oder in Timer und ihr werde dahin geleitet, wo das Event statt findet.

Ja, so sähe das bei mir aus. Und ich als Spielerin sag mal Danke an die Kollegen und innen, die sich soviele Mühe machen die FAQ so auszuarbeiten, das möglichst keine Fragen offen bleiben.

12. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

Moin ihr Lieben

ich spiele mit soweit wie ich komme...bin von Do-Fr mit meinem Prinzesschen im Tropical (Geburtstag feiern)

auf jedenfall will ich ganz viele Pünktchen haben :p

13. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Level 201 - Fleissige Falter
    ... dort werden , ich habs nur grob überflogen , u.a. über 40.000 Pflanzen von Jute und Glücksklee gebraucht.

Man kann es schon sinnvoll nutzen ... und wenn es nur bei der Dropsvorbereitung ist ...

Lugo62, SummiVHX, roteelster und 2 anderen gefällt dies.
  14. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

ich fang dann mal an .... xD

Rudiflink gefällt dies.
  15. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

werde mal vorbereiten und dann morgen schauen, wie es dropst.

Rudiflink gefällt dies.
  16. kathaö

kathaö Forenfreak

eigentlich will ich mal eine Eventpause machen,
    aber die letzten und auch das aktuelle Event haben immer so gute/tolle WL (ich mag jene mit bonus, u.s.w.; auf Ep + TP kann ich verzichten) dass ich doch immer mitspielen muss

jömi54, Annekes59, Nordy und 3 anderen gefällt dies.
  17. Rudiflink

Rudiflink Nachwuchs-Autor

Das ist die richtige Einstellung! Darum viel Erfolg für Euch alle , die mitmachen können. Ich bin noch nicht soweit.
    Arbeite aber daran ;)

roteelster gefällt dies.
  18. carola26866

carola26866 Kommandant des Forums

Sehe ich genauso
    Ich möchte die Arbeit nicht haben und wir sollten DANKBAR sein ,dass jemand seine Freizeit dafür opfert.

]Panda[, knöllchen82, isorry und 6 anderen gefällt dies.
  19. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Das Dingens hier spiel ich mal mit. Blöömchen pflanzen, Dropse sammeln, Labyrinth labyrinthen.
    Die 24-Std-Quests lass ich aus. Die schaff ich ohne reichlich Ressourcen eh nicht, weil ich erst abends anfangen kann und morgens schon wieder fertig sein muss. Da hab ich kein Bock drauf, die Dingens in weniger als die Hälfte der Zeit durchzuhecheln.

mikesch, Annekes59, rosi1055 und 3 anderen gefällt dies.
  20. Tyradamian

Tyradamian Fortgeschrittener

ich bin fertig, will keinen eventstress mehr

mikesch, iwalam70, puschelohr und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.