Feedback & Gespräche zum Event "Großes Geburtstagsbankett"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 18 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Higgins2000

Higgins2000 Colonel des Forums

Weil diese Stücke keine Anlegemöglichkeit haben. ;)

Edit: schlomil war schneller. xD

hakuna75, dummydummy, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  2. Fr4ggl3

Fr4ggl3 Forenhalbgott

Auch nicht wenn ich eins getauscht und angelegt hab? Wird das grau unterlegte dann wieder farbig, wenn´s paßt
    oder ist das ne Komplettniete?

Dafür hast du jetzt die Chance auf die zweite Frage zu antwortenxD

3. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Wenn du was anlegst und dann für das graue Teil wieder eine Möglichkeit zum Anlegen ist wirds wieder farbig

hakuna75, dummydummy, kalua und 3 anderen gefällt dies.
  4. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Also ich hab ja auch mal angefangen und inzwischen 127 Kuchenstücke hingelegt. Damit 187 Sterntaler bekommen. Find ich jetzt nicht wirklich prickelnd. Auch tauschen mit den Tortenhebern bringt nix. Irgendwie kommen immer wieder dieselben Torten. Erdbeere macht offensichtlich einen Bogen um mich. Wie man 70+ Sterntaler auf einem Feld schafft, erschließt sich mir nicht wirklich. Nu ja, so langsam isses mir auch Wurscht was da rauskommt. Ich mach die 245 Dinger zur WL und dann kann BP alleine weiter feiern.
    Mit dem 3D-Dingenskirchen hab ich kein Problem, nur mit den nicht vorhandenen und auch nicht erscheinenden Erdbeerstückchen.

Bronx1, keschy, hakuna75 und 11 anderen gefällt dies.
  5. Fr4ggl3

Fr4ggl3 Forenhalbgott

Ok... danke euch allen:)

Nachtrag..Ich find das jetzt nicht wirklich schlimm mit dem 3D und dem bunten Kuchenzeugs..Ist vielleicht von Vorteil wenn man die Flicken nie ernsthaft gespielt hat, weil hier mußte ich mich richtig hinterklemmen und komplett neu lernen, nicht umdenken..

-Castielle-, hakuna75, dummydummy und 5 anderen gefällt dies.
  6. Lantana

Lantana Forenfreak

Das Drehen hab ich noch nicht verstanden, aber egal da ich kranke Augen hab
    schaffe ich sowieso nicht viel.

7. MaxKoenig1011

MaxKoenig1011 Foren-Graf

Ich habe die ersten 30 Felder gelegt. Die nächsten sind schon angepflanzt, also dauert noch ein bisschen.

8. Cinderella05

Cinderella05 Nachwuchs-Autor

Hallo ich seh die Kuchenstücke nicht mehr, hat das sonst noch jemand????

9. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

95 Runden gespielt. Jetzt erstmal wieder TP klöppeln.

10. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich habe noch keine Idee wie das Spiel funktioniert, aber gestern habe ich vom Wheel 1x 100%, dazu meinen letzten 200% in den Slot getan und noch einen 100% in den Gold Slot, so liegen jetzt schon 223 Runden bereit zu spielen.
    Aber ich muss mir erst mal durchlesen, wie das geht. Aktuell ernte ich immer noch 10 pro 1er Feld. Gestern waren es 83 pro KF.

Adlen78, Rudy_16440, dummydummy und 2 anderen gefällt dies.
  11. Higgins2000

Higgins2000 Colonel des Forums

Moin,
    klick mal auf das grüne +. Natürlich voraus gesetzt... du hast welche gemüllert.

Rudy_16440, dummydummy, kalua und 2 anderen gefällt dies.
  12. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Hab 71 pro KF. Werde wohl auch schnell umstellen.

Rudy_16440, dummydummy, kalua und 2 anderen gefällt dies.
  13. bastie130

Weil ich geizig mit meinen SD bin nutze ich den meist nur wenn ich Boni habe über KF. Der Vorteil von den Dingern in den Slots ist das man die mit PPP verlängern kann. Deshalb laufen zwei Boni heute noch den ganzen Tag. Aktuell habe ich noch mehr TP als Dropse, aber das wird sich durch die Ernte mit Howies bald ändern.

14. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen,:)

meinen letzten Kuchen habe ich zu Weihnachten verdrückt -die Völlerei nimmt hier echt kein Ende ,lach

Ich habe auch erst gestern Abend angefangen mit dem Event -ich sah auch noch nicht richtig durch..wie alles funktioniert ...

Jetzt läuft es soweit...gut 28 Runden bespielt

Vielen lieben Dank, allen für eure Hilfe hier..

Ich wünsche euch allen viel Glück und Erfolg ein schönes WE und bleibt bitte alle Gesund

Ach ja wir rocken dass Ding:D

hakuna75, Rudy_16440, dummydummy und 6 anderen gefällt dies.
  15. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

ich nochmal :)
    so 147 dingens gelegt = zur zeit 244 taler
    ganz schön anstrengend :oops:
    nun ist erstmal pause , tp sind alle
    tschüss bis später;)

hakuna75, Adlen78, Rudy_16440 und 6 anderen gefällt dies.
  16. bastie130

Bei der Quote werde ich das spielen auf den NF, wo es mir nur um die Piccolos geht wohl gleich einstellen.

17. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

[​IMG]und erstmal [​IMG]an alle, die schon fertig sind.[​IMG]

Da ich wegen des verspäteten Eventstarts gestern nur die Erstvermehrung geschafft habe, wurde diese über Nacht auf KF ausgesät.

Heute früh habe ich am Wheel den 100% Boni erdreht. Da auch die beiden Goldslots frei wurden, konnten dort Stollen + WU hinein, dann noch 2 Kürbisgeschenke aktiviert, SD in die Hand genommen und großzügig verteilt. Zwischendurch noch 10 Runden (440 KF) Krokusse geblitzt, da ich noch einige Pflanzen für eine Quest benötige.

In 20 Minuten sind somit die TP + Drops Geschichte. Legen werde ich die Kuchenstücke erst heute Abend, weil ich persönlich finde, dass das Verschieben sehr schwerfällig ist im Vergleich zu den Flicken. Mit der 3D-Optik habe ich keine Probleme.
    Wünsche allen weiterhin eine fleißige Ratte.[​IMG]

hakuna75, kathaö, Fr4ggl3 und 8 anderen gefällt dies.
  18. kalua

kalua Admiral des Forums

Moin!
    Nachdem ich gestern um 14h meine Wolken ernten konnte und auch noch den 800% von der Saison ging nach dem Feldwechsel nichts mehr und ich musste weg...:wuerg:
    Um 20h war es mir möglich, mit der Erst- und Zweitvermehrung anzufangen - natürlich waren alle Boni weg -.-. Danach alles auf KF und heute morgen gemütlich gestartet und am Rad gedreht. Ich hatte Glück: nach 5 Drehs einen 100% Bonus. :D
    47 Tortenstücke konnte ich schon legen. 3D finde ich jetzt nicht so schlimm, aber die Torte auf das Feld zu bekommen ist manchmal sehr mühsam!
    Ich wurschtel mich jetzt weiter durch...
    Allen, die schon ihre Ziele erreicht haben: herzlichen Glückwunsch!

stitch, hakuna75, kathaö und 8 anderen gefällt dies.
  19. hexe0506

hexe0506 Laufenlerner

was bedeutet KF

20. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Komfortfelder

hakuna75, Fr4ggl3, Rudy_16440 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.