Feedback & Gespräche zum Event "Großes Geburtstagsbankett"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 18 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. platzbauer

    platzbauer Foren-Graf

    I mach au mit :p

    Was an Drops fehlt blitz i halt zamm. Brauch sowieso wieder millionen von Amarant fürs nächste TOP.
    D,h. 2 Fliegen mit eine Klappe (kuchenheber) schlagen - gell8)
     
  2. saucengott

    saucengott Aktiver Autor

    Guten Morgen
    aber ja wird da mitgespielt...viel erfolg wünsch ich euch allen:)
     
  3. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Wenn gefeiert wird, bin ich natürlich dabei. :D Die WR ist ganz passabel. Der Shop-Inhalt auch. Vor allem die Erntehelfer-Coupons finde ich gut. Und Kuchen flicken ... ääh zusammensetzen kann ich ganz gut, auch wenn es es immer recht zeitintensiv ist.
    Das Spielfeld ist wirklich ganz schön bunt. Und durch die 3D-Ansicht unter Umständen unübersichtlich. :oops: Bin gespannt, wie es laufen wird. Da brauchen wir wahrscheinlich viel Kaffee zum Domino-Kuchen.

    Ah, ich sehe gerade, die Waldlichtung ist raus. Sehr gut, dann brauche ich da nicht umbauen. Bleibt nur zu hoffen, daß sich die Ratte auf den verbleibenden Flächen ordentlich anstrengt. Denn mein SuFu-Vorrat ist noch nicht wieder genug aufgefüllt, um züchten zu können.
     
  4. claudei57

    claudei57 Forenbewohner

    Bin mit an Bord. Das Minispiel macht Spaß.
    Hoffentlich hat Dropsi ausgeschlafen.
     
  5. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Danke Nici fürs Aufdröseln.:inlove:
    Bin dabei, auch wenn die Mengen ne ganz schöne Hausnummer sind.
     
  6. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    Bin dabei, gehe mal meine Farm umbauen, Mechanik gefällt mir.
    Allen Rechner:D lieben dank
     
  7. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak

    [​IMG] <<< Party da bin ich dabei :D:D:D

    Danke, little-Nici und schlewi ;)


    das FORUM zickt seit heute aber arg.:(also die Seiten nicht ihr Tipsler xD
     
    iwalam70, jömi54, hakuna75 und 20 anderen gefällt dies.
  8. Sabsie67

    Sabsie67 Meister eines Forums


    Habe ich da jetzt einen Denkfehler oder du?..in der FAQ steht das 245 Spielzüge benötigt werden für die WL...aber aus einer Kuchenschachtel kommen doch 3 Kuchenfelder (ist doch bei den Flicken auch so)..also hat man doch dann schon drei Spielzüge *denks
     
  9. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Durch Wegfall der WL als Doppsfläche könnte ein Zwischenanbau von LZP auf den Eventflächen notwendig sein. Schaun mer mal, wie die Ratte so druff ist.
     
  10. halifaxx

    halifaxx Forenanwärter

    Bin auch dabei. Viel Erfolg allen, die mitmachen.:music:
     
  11. SummiVHX

    SummiVHX Foren-Graf

    Bin auch dabei aber umgebaut wird erst heute Nachmittag.
    Dankeschön auch an die beiden Ausrechner;)
     
  12. gitta

    gitta Forenaufseher

    Werde mal das Event starten.
    Viel Glück beim Spiel für alle.

    LG Gitta
     
  13. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Dito, :)
    bin auch dabei. :)
     
  14. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Wo steht das denn? In der FAQ steht, dass die Kuchenschachtel sich in ein Kuchenfeld umwandelt. Mehr nicht.
    D.h. müllerst du 245 bzw. 239 Kuchenschachteln, hast du auch nur 245 bzw. 239 Kuchenfelder zum Ablegen.
    Bei den Flicken hast du gleich das Feld (dort heißen sie Stofffeld) in der Mühle hergestellt und z.B. keine Stoffballen, die sich dann in Stofffelder umwandeln.
    [​IMG]
    Rechts werden dir ja auch nur die Kuchenfelder dann angezeigt, wenn du sie offengelegt hast, in dem du auf das + klickst.
    Hast du kein Kuchenfeld (Kuchenschachtel) kannst du auch nichts offenlegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2022
  15. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Tag in die gewohnte Runde...

    Wie immer[​IMG] @little-nici für deine tolle Arbeit u. allen Helferleins wieder

    Bin auch dabei .. -Viel Spass und Erfolg dann morgen-Tschüss
     
  16. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Ich meine mit beendet zählt das Mini Spiel
    wenn du nur die WL möchtest kann man immer gleich beenden
    wenn man ST möchte ist es schwer auszurechnen
     
  17. Sabsie67

    Sabsie67 Meister eines Forums

    hier steht das...aber gut ich kann mich auch täuschen...

    [​IMG]


    Edit: ich stand auf dem Schlauch, ..du hast Recht..sorry... habe es nun verstanden Dank Deiner und Indistas Hilfe ...dankeschön!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2022
  18. Violet78

    Violet78 Foren-Graf

    Bin dabei aber mit an BP angepasster Spielweise. Umgebaut wird nicht, denn ich weiß ja noch gar nicht ob und wann das Event stattfindet. Die FAQ ist so verbindlich wie ein Horoskop, da ist ja noch die Wettervorhersage verbindlicher. Also bleibt der Farm-Regelbetrieb und der angebaute SD kann dann zum blitzen verwendet werden. Das ist bei diesem Event auch immer ratsam wenn man zum einen blitzen kann und zum anderen eine gute Ausbeute an Sterntalern will, wegen den Drops zum tauschen.

    Ob ich die WL möchte weiß ich noch nicht, das kommt auf den Inhalt der Box an. Wenn ich sie nebenher erspiele, gut wenn nicht werd ich auch nicht sterben. EPs sind mir inzwischen egal. Den Shop finde ich etwas lieblos für so ein Event aber was soll's. Die Saisonpunkte und Token werden mitgenommen, der Rest ist eigentlich Schnick-Schnack für den kein Platz mehr ist. Die Piccolos locken noch etwas, vielleicht auch die Neonställe. Mehr brauch ich vom Shop eigentlich nicht. Wird also ein entspanntes Event auch wenn wieder nix vom RdS kommt. Gespielt wird auf Komfortfeldern mit KAC, Wasser, Mist, weißer Unschuld, SD und SSD für die gesamte Event-Laufzeit. Stollen kommt nur zum Einsatz wenn der Slot frei ist.

    Edith sagt: Die Box ist verzichtbar und damit auch die ganze WL.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2022
  19. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    puh,
    durch die top events, weiß ich, was so aus ner düngermittel 2 droppt,
    aber ich mach nochmal auf und zeigs gerne hier 46x: [​IMG]
    also, das ist schon nicht knausrig, dazu kommt noch 10k ep x 95lvl oder eben x200+ lvl 1-2 mio ep alle 40h,

    der aufwand, wenn es 20 ernten sein sollten , dazu noch 1 und 2 t vermehrung?
    dann sind es ja schon 100-110h arbeit, wenn man immer perfekt erntet
    das flicken legen dauert auch stunden ,es ist sehr herausfordernd

    auch die piccolos sind im letzten event, in diesen event und bei den starken paketen( kaufpaketen)
    auf die hälfte und auf 1 piccolo reduziert worden, verdacht: neue strategie?? , mir solls recht sein ,ich habe schon 5 blumis xD
    aber für den aufwand,

    zum minispiel: mir gefällt das alte flicken besser, sind das die partyhüte und due rotenbänke, die das spielfeld blockieren,
    das alte flciekn ist schöner, aber hier hat man sich aml kreativ bissel was vom aussehen einfallen lassen, vlt gibts ja ne ausland faq , wo man das ganze minispiel mal sehen kann,

    die anforderungen, bereiten mir schmerzen, für das was man bekommt,
    lasse mir ungerne 6 tage ernte coupons für meine farmen abnehmen, obwohl ich doch erst 3 tage "geschenkt" bekam,
    dazu weiß man auch nicht, was man jetzt so an werten legen kann,
    auf das spiel habe ich schon lust macht echt spaß
    aber die anforderungen extrem, OHNE kürbis, superdüngern ,
    und die dropse ,denke mal machbar, wenns gut aus pflanzen droppt

    tendiere aktuell noch , nur hauptfarm mitzuspielen, einfach zu hohe anforderungen
     
    SiggisFarm gefällt dies.
  20. -.erna.-

    -.erna.- Lebende Forenlegende

    Bin auch dabei. Schade, daß die Waldlichtung als Dropbringer nicht dabei ist.
     
    jömi54, hakuna75, SiggisFarm und 12 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.