Feedback & Gespräche zum Event "Großes Geburtstagsbankett"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 18 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dummydummy

    dummydummy Forenfreak

    Guten Morgen in die Süßkram-Adipositas-Selbsthilfegruppe,

    mein bislang bestes Erdbeerergebnis ...
    [​IMG]
    [​IMG]
    Noch eine Runde TPs, dann bin ich wohl fertisch. Jetzt erst mal eine kräftigende Leberwurststulle zum Frühstück nach all dem Süßen.

    Den Fertigen herzlichen Glückwunsch und dem Rest ... wird schon mit dem erweiterten Taillenumfang!
     
    bine1507, wauzis, OmaIven und 23 anderen gefällt dies.
  2. popant

    popant Forenfreak

    Boah, das ist ja der Hammer!!! :inlove: So siehts bei mir nie aus!! :oops: Könntest mal rüber kommen, Frau Nachbarin und mir ein bisschen Nachhilfe geben?? Gibt auch ein leckerer Cappuccino ... Ich geh schon mal raus und mach das Gartentürchen für dich auf. Ok und ich werde sogar noch den Schneeschieber in die Hände nehmen und Schnee schippen, dass du keine nassen und kalten Füße bekommst... Tja - was tut man nicht alles ............ xD
     
    stitch, bine1507, wauzis und 15 anderen gefällt dies.
  3. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    so gehts mir... :music:

    [​IMG]

    es fehlen TP...TP... und nochmal TP
     
    wauzis, jemesa53, FarmDevil und 6 anderen gefällt dies.
  4. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Ausnahmetalent

    Ich habe jetzt 73 Steine gesetzt. Heute werde ich mal ein bisschen Turbo geben, denn nächste Woche habe ich Spätschicht und dadurch komme ich eher weniger zu Farmerama spielen.
     
    Rudy_16440, jemesa53, FarmDevil und 3 anderen gefällt dies.
  5. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Wow.:D

    Hattest du da Zweier oder Dreier Auswahl bei den Kuchenstücken?
    Ich glaube ich habe bei mir die Dreier/Zweier Kombi noch nicht gesehen. Gibt es die noch?
    378 Kuchen verlegt, bisher. Das Abbrechen habe ich zwischendurch nicht mehr gemacht, sonst wird es mir zu blöde überhaupt noch weiter zu machen.
     
    Rudy_16440, Sabberline, FarmDevil und 3 anderen gefällt dies.
  6. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    nach 354 Tortenstücken waren über 700 Sterntaler zusammen.
    Die habe ich flugs in die beiden Piccos und die Items investiert
    Nächstes Ziel: die beiden Neonstall-Boxen.

    So läuft es also recht gut.
    Aber:
    - teilweise ist schwer zu erkennen, ob ein Feld frei ist oder nicht
    - das Spiel hängt sich auf (heute morgen 2x). Keine neuen Kuchenstücke ==> F5
    - die Kerze steht manchmal so ungünstig, dass man eigentlich 2 Doppelfelder Erdbeeren bräuchte
    - leider scheint es auch die Spiele mit nur zwei Sorten nicht mehr zu geben

    Zugegebenermaßen ist das Meckern auf hohem Niveau.
    Jedenfalls werde ich den TP-Anbau bis zum Ende durchziehen. Der Erntebonus gestern war dann doch Anlaß, Amarant zu blitzen. Jetzt sind tausende Drops vorhanden, die darauf warten, verarbeitet zu werden.

    Grüße
     
    bine1507, wauzis, OmaIven und 11 anderen gefällt dies.
  7. dummydummy

    dummydummy Forenfreak

    Isch komm gleich rüber, Frau Nachbarin. Hab eh schon Gummistiefel an, also nur keen Stress mit dem Schneeschieber. Ich bringe auch wat mit ..... Erdbeertörtchen. Die müssen ja weg. xD
    Bei den Erdbeeren hatte ich zwei Zweierkombi, bei den Himbeeren drei. Was mir aufgefallen ist ... auch Sachen legen in einer anderen Ecke, die man nicht unbedingt will. Denn direkt danach plöppen meistens Erdbeeren. Wie man am Screen erkennen kann, habe ich auf der linken Seite die Himbeeren verstaut, welche auch gut plöppten.

    Nach Karten tauschen kamen nicht immer direkt Erdbeeren hinterher. Das System will uns wohl nötigen, alles zu verlegen. Zumal die Tauscherei ja mit fünf Mal begrenzt ist.

    Das ist gerade mein nächstes Startfeld.
    [​IMG]
    Die doppelte Erdbeere nutzt nicht wirklich, da man nicht um die Ecke kommt, wenn danach nur noch Einer-Erdbeeren kommen. Also werde ich mit dem anderen Zeugs anfangen, in der Hoffnung auf ausreichend freie Fläche für die Erdbeeren zu kommen.... für die Einer-Edbeeren, die ja nun weitaus häufiger kommen.

    Edit, einige Zeit später ...
    So kann es gehen, wenn man nicht auf sich selbst hört Oh mann, ich könnte mir echt in den Hintern treten.
    https://board-de.farmerama.com/threads/großes-geburtstagsbankett.110383/page-9#post-5132461
    Jetzt kann ich erst mal warten.

    Edit: Der Support hat das Problem vor einigen Minuten behoben - innerhalb von ca, 1,5 Stunden, was ich an einem Wochenende beachtlich finde. Danke dafür!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2022
    bine1507, wauzis, Rudy_16440 und 9 anderen gefällt dies.
  8. cassy1964

    cassy1964 Laufenlerner

    das Event muss bei mir leider ausfallen da nichts funtioniert
     
  9. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Werde ich mal ausprobieren, wenn ich wieder genug TP habe.8)
     
    Sabberline, FarmDevil und dummydummy gefällt dies.
  10. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    was funktioniert denn nicht, beschreib das mal genauer
     
    OmaIven gefällt dies.
  11. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    So Event in einem Rutsch durchgezogen und 245 Dinger gelegt. Dafür bekam ich 519 ST, finde ich gar nicht so schlecht. Erstmal nur die Piccolos geholt. Rest überlege ich noch, obwohl die Items ziemlich gute Werte haben.
     
  12. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Die Piccos sind mein nächstes Ziel und dann die Neonställe. Items habe ich schon eingesackt.
     
    Rudy_16440, Sabberline, dummydummy und 4 anderen gefällt dies.
  13. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Aktuell habe ich noch mehr TP als Dropse, aber durch die Ernte mit Howies kommen weiter viele Drope dazu. Als nächstes werde ich wohl die Items holen.

    Zwei Items habe ich auch schon.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2022
    Rudy_16440, dummydummy, FarmDevil und 2 anderen gefällt dies.
  14. TiTeSol

    TiTeSol Kaiser des Forums

    Aus den zwei Feldern kommen auch ohne Boni 2.800 Pflanzen. Nur einfach SUSI und SD. Also alle 1 1/2 h erntereif.
    Bleiben also 25 Kuchenstücke zum spielen.
    Finde ich klasse. :D
     
    schlewi, pflaumenmousse und FarmDevil gefällt dies.
  15. bauerkulpe

    bauerkulpe Colonel des Forums

    135 gelegt, Sterne 141......:(
     
  16. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    meine 2 Piccolo brachten Ewige Schatzsuche = 10 x 1 TG
    und 1 x Zombieschatz,
    wieder kein TG-Baum :oops:
     
    wauzis, Adlen78, pflaumenmousse und 4 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Ranke ist auch geschafft

    [​IMG] Viel Glück noch allen u. einen schönen Sonntag ...Tschüss
     
    bine1507, Odzy, wauzis und 13 anderen gefällt dies.
  18. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Dito:)
    Piccolo II ist mir:D
    lg
     
    bine1507, wauzis, tanto01 und 7 anderen gefällt dies.
  19. Diabolo-Bln

    Diabolo-Bln Foren-Graf

    Ich finde diese Event ein wenig Peinlich BP - zum Geburtstag o_O

    Ein Event was schon dagewesen ist - vorher Flicken - jetzt mit Törtchen - die Belohnungen auch nicht der Brüller

    Fallen den Programmierern nichts neues ein - wie nur die Grafik zu ändern8)

    Dann dass Problem mit dem legen, die Tortenstücke sind zu groß um gleich gelegt zu werden und mehrfach muss man sein Glück versuchen um es zu legen:wuerg: klares Urteil

    Bonuscode bis 23:58
    BADSTART
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2022
    tanto01 und naiad2000 gefällt dies.
  20. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Für mich hat das Event suchtpotential! DA ist das Ergebnis schon fast nebensächlich! Ich bin jetzt bei 160 Runden und es könnten mehr Taler sein. DA hab ich grad mal 90. Damit komme ich nicht weit. Das gefällt mir am Event eindeutig nicht!
     
    tanto01, pflaumenmousse, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.