Feedback & Gespräche zum Event "Großes Geburtstagsbankett"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 18 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Also ich habe immer das Problem, dass ich die Kerze suchen muss.:D
    410 Stücke gelegt. das Anlegen funktioniert hier, ist nur fummeliger als beim Flicken legen. Manchmal sehe ich nicht, das ich ein Stück nicht so wie ich möchte anlegen kann, weil etwas im Weg liegt. Ich denke diese 3D Optik macht es etwas schwieriger.
     
    .cvzbaer., Magitta7070, dummydummy und 5 anderen gefällt dies.
  2. saalegokart3

    saalegokart3 Forenaufseher

    [​IMG]

    bisher mein bestes ergebniss,118 sterntaler, durch wenig tun, schon so gelegt, das 43 taler rauskamen, dann dacht ich mir,gehst du jetzt mal risiko und verteilst alles
    dann habe ich gemerkt, aus reihe 2 droppen die erdbeeren on mass, jedes 2 kam ne erdbeere
    gibt ja nicht viele karten, aber die reihenfolge, der kuchen ändert sich immer, ka ob die da mehere kartenvarianten reingestopft haben oder ob sich das durch zufall ändert, klar ist das ein gewisser pool, wo drin ist und woanders nicht , naja sowas findet man auch nur ras, wenn man viel spielt
    lieber die karten nicht ausspielen, ausser man weiss, wo was kommen muss
    und nur ausspielen wenn man schon den erdbeerstart von 30-40 talern hat
    das hier war auch nur glück
    achja die karte hat immer reihe 1 ne doppelerdbeere und reihe 3, am anfang wichtig, wenn man die nicht hat weiter machen(karte überspringen) , bis sie mal kommen
    [​IMG]
    habs hier nochmal nachstellen können, das bedeutet es muss genau diese symbol aufstellung sein, dann habt ihr die karte wo ihr das bilden könnt und die sterntaler abräumen könnt, aus reihe 2 kommen sehr lange erdbeeren wichtig ist aber reihe 1 und 2 erstmal die doppelten dann zu finden , werdet ihr schon merken, die auf jedenfall spielen ,
    scheint also doch verschiedene kartenvarianten zu sein, nur mit der gleichen karte
    diese kartenvariation kommt aber sehr spät, gefühlr 20-40 überspringen der karten
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2022
    Ricky1966 gefällt dies.
  3. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen
    TP hab ich ja schon zusammen, es fehlen nur noch die Drops für die WL
    aber die bekomme ich auch noch zusammen.
    192 Runden sind erledigt und man staune....ich hab doch noch eine Piccolokiste ertauschen
    können.xD
    Ich konnte bis jetzt immer zwischen 12/13 Schachteln pro Ernte mühlern.
    Werde morgens die TP auf den Acker schmeißen und bevor ich los muß LZP
    So werden die Drops schon eindrudeln ;)
     
    hakuna75, Rudy_16440, dummydummy und 8 anderen gefällt dies.
  4. SummiVHX

    SummiVHX Foren-Graf

    Guten Morgen, ich habe immer noch das Schneckentempo, eine Piccolo Kiste konnte ich mir holen hab glaub ich 186 mal gespielt und hab ja noch ZeitxDich wollte nur zur Vermehrung mal SD und Susi nehmen aber auf Dauer ist das alles sehr langatmig:oops:
     
    hakuna75, wauzis, Rudy_16440 und 7 anderen gefällt dies.
  5. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Ausnahmetalent

    Ich habe doch zu sehr auf die Turbotaste gedrückt, denn ich habe die WL gerade erspielt. Naja, der Rest ist eben Bonus. Das Event macht aber großen Spaß, zumindest mir.
     
    Emely104, hakuna75, wauzis und 9 anderen gefällt dies.
  6. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Ich habe festgestellt, dass ich die Kuchenstücke am besten an der Seite, also unterhalb des Richtungskreuzes prima anwählen und ziehen kann.

    Grüße
     
    Emely104, hakuna75, Fr4ggl3 und 10 anderen gefällt dies.
  7. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    freu mich das einige ein 4h Rhythmus für Farmerama machen können:p
    bei mir, ich wollte auch gegen 6 Uhr ernten
    konnte heute aber erst gegen 9.15 ernten
    Spiel wollte nicht starten
    bis auf das aktivieren der WL ging danach nichts mehr
    Ach ich dummy
    hab ja kein Wlan Verstärker an meinem Lan Kabel:oops:
    Bestimmt alles meine Schuld:eek:
     
    popant und SiggisFarm gefällt dies.
  8. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Kommandant des Forums

    Guten Morgen,

    habe festgestellt dass ich Zuhause gar keine Probleme mit Ziehen/Setzen habe.
    Am WE in der anderen Wohnung, mit anderer Hardware und einer langsameren Leitung (der Rechner da ist trotzdem schneller, aber die Maus ka..e) hatte ich manchmal echt Schwierigkeiten, trotz genauem Zielen aufs Kreuz..
    Jetzt hab ich auch langsam den Dreh raus und hab tatsächlich einmal 52 ST pro Spielfeld ergattern können..

    Aktuelle gespielte Züge 275
    Fünf Züge warten noch in der Halle auf das nächste Spiel
    TP übrig fast 25k
    Muffinförmchen 6 Stück, also heißt es warten
    Die blöden Tortenheber sind en Masse vorhanden..

    Steinigt mich, aber ich find das in 3D super und es macht echt Spaß...:D
     
    Emely104, hakuna75, wauzis und 11 anderen gefällt dies.
  9. miku

    miku Foren-Herzog

    Stand: 301, eigentlich wollte ich ja nach der WL das Event beenden, doch ich spiele jetzt das Event bis zum Ende der Laufzeit:). Ich werde meinen Fokus auf SD, SSD und EP´s legen:). Das legen der Kuchenstücke ist für mich immer noch ätzend:cry:, aber das ist mir jetzt egal, ich rege mich nicht mehr auf, wenn das Ding nicht dorthin will, wo ich es plazieren will8).
     
    hakuna75, wauzis, Rudy_16440 und 10 anderen gefällt dies.
  10. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    machen kann man das, sogar stündlich ist machbar...:D:D
    du hast ja gefragt, wie das geht und ich habe dir die Zeiten nur aufgezeigt...:inlove:
    ich habe nicht geschrieben, dass das jeder machen kann...:oops:
    [​IMG]

    in den 2 Neonboxen war ein Hühnchen und ein Frosch...
     
    hakuna75, jemesa53, FarmDevil und 6 anderen gefällt dies.
  11. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Ach, jetzt wird mir klar, warum ich so Schwierigkeiten hatte, die Kuchenstücke zu legen. 3D!?
    Echt jetzt?
    Nach 248 Törtchen hab ich aufgehört, weil ich nicht mehr aus den Augen gucken konnte. Da ich mich aber wegen eines Hobbys nicht mehr ärgern will, hab ich dann einfach aufgehört und vermehre Pflanzen für die Farmhalle.
    Es ist ein Spiel.

    Jedenfalls für Menschen mit Augenproblemen - wie mich - nicht gut.

    Bleibt mir gewogen
    Jane
    :inlove:
     
    hakuna75, wauzis, jemesa53 und 8 anderen gefällt dies.
  12. popant

    popant Forenfreak


    Komm du nur, Frau Nachbarin, aber zieh dir was über - ist sehr kalt ... xD
    Ich vermelde: 1. Piccolöchen steht!! :music:
     
    stitch, hakuna75, tanto01 und 10 anderen gefällt dies.
  13. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Guten Morgen!

    Es wird! Ich hab jetzt nochmal das FW strapaziert und tatsächlich für beide Farmen einen 100%-Bonus erdreht. Bei der kleinen läuft zusätzlich das Kürbisgeschenk. Droppse sind noch genug da, ich hab gestern zwischen zwei ERnten einmal Kurzzeitnelken aufm Acker gehabt.

    Aber: Erdbeerkuchen ist sehr rar und ohne Boni wäre das Spiel für mich eher Frust als Lust, da kommt man ja so überhaupt nicht voran!:oops:
     
    tanto01, jemesa53, Rudy_16440 und 7 anderen gefällt dies.
  14. Ricky1966

    Ricky1966 Admiral des Forums

    ich bin gestern bei dem bild auch durch die mitte gelaufen, links angefangen und mit zwei zweiererdbeeren durch die mitte.
    leider waren aber nur 22 möglich ich glaub 96 taler.
    wird bestimmt beim nächsten mal besser ;)
     
  15. Goolohexe

    Goolohexe Allwissendes Orakel

    Habe mir nun mal als erstes eine Neonbox geholt,
    darin war ein neon Bär, nicht schlecht
     
    hakuna75, fairy69, jemesa53 und 9 anderen gefällt dies.
  16. goldnugget

    goldnugget Junior Experte

    Hab gerade geerntet. Eventpflanze mit 25 Howies geerntet, ergab 269 Dropse, doppelt soviel wie gestern.
     
    hakuna75, Magitta7070, Rudy_16440 und 2 anderen gefällt dies.
  17. dummydummy

    dummydummy Admiral des Forums

    Tach zusammen,
    Auf Deine Frage "wie schafft man 5 Ernten pro Tag?" erhieltest Du von mehreren Spielern sachdienliche Antworten. Das Einzige, was von Dir kommt, ist, dass es bei Dir aus Gründen, für die wir Spieler nicht verantwortlich sind, nicht geht. Wie wäre es denn mal mit einem simplen "Danke, für die Info!"? Dabei dürfte doch klar sein, dass es so viele unterschiedliche Möglichkeiten zur Spielfrequentierung gibt, wie es Spieler gibt.

    Wenn Du kein Interesse an Antworten hast, dann könntest Du Dir und uns Deine Fragen auch ersparen. Das hat was mit Respekt für die anderen zu tun, finde ich. Schließlich nimmt man sich die Zeit für Dich und Deine Fragen.
    Hehee, herzlichen Glückwunsch zur Luxus-Bären-Vermehrungsanlage, Frau Nachbarin!

    Zum Event ...
    Habe es eben für beendet erklärt. Nachher gehe ich für die erspielten 502 ST shoppen. ;)

    Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!
     
    birgit0805, hakuna75, tanto01 und 18 anderen gefällt dies.
  18. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    das habe ich mir schon oft gedacht,
    ich geb da keine Tipps und Antworten mehr,
    da kommt nichts zurück,
    naja, Kinderstube halt...
     
    hakuna75, tanto01, wauzis und 12 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Habe ein Truhe geöffnet ...es gab eine HFF[​IMG]
     
    Emely104, hakuna75, Fr4ggl3 und 19 anderen gefällt dies.
  20. hexenbiest13

    hexenbiest13 Kommandant des Forums

    Ich zum keine Ahnung wievieltem mal Multitasking und Laubtanz. Ich glaube, ich mache in Zukunft besser einen Bogen um die Mistdinger von Piccolo. Scheint ja nur bei anderen was vernünftiges raus zu kommen, bei mir Müll, Müll und Müll. Dafür lohnt es nicht, überhaupt noch irgendwo was zu tun.....-.-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.