Feedback & Gespräche zum Event "Großes Geburtstagsbankett"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 18 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Der kunterbunte Geburtstag hat sich für mich schon mal gelohnt, eine Kiste gab ein Kürbisgeschenk:), Nr.2 Ingrid. Mit Legen und auf das Feld ziehen hab ich keine Probleme, ist halt nur für mein Empfinden etwas zu sehr bunt geraten. Aber irgendwas ist ja immer...

    Ich schaffe nie soviele Ernten pro Tag, trotzdem wird sich das ausgehen. Frühzeitiger Abbruch bzw. grünen Haken setzen, lohnt sich mE im Gegensatz zu den Flicken hier nicht. Ist aber nur meine Erfahrung.
     
    Fr4ggl3, Brit78, Magitta7070 und 8 anderen gefällt dies.
  2. _acerola_

    _acerola_ Foren-Grünschnabel

    Hallo ich brauche mal eure Hilfe!
    Hatte noch ein Kuchenstüch (doppelstück), habe es an die Kerze gelegt. nun habe ich neue Kuchenstücke kann keins anlegen, weil das richtige nicht dabei ist, habe auch schon getauscht wieder nix. Leider ist es auch ein Feld wo nur ein Feld zum Anlegen an der Kerze ist. Wie lange dauert es bist man wieder die Kuchenstücke Tauschen kann? Habe jetzt schon 79 Stücke gemacht und kann sie nicht legen, oder das Feld beenden.
    Danke euch schon mal im vorraus
    acerola
     
  3. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    das ist nicht zeitlich abhängig...
    man kann während eines Spiels nur 5x tauschen...
    wenn dann nichts mehr geht, muss man das Spiel beenden...

    aus der FAQ:


    - können keine weiteren Kuchenfelder angelegt werden, weil kein Platz oder passendes Muster zur Verfügung steht, werden sie rechts ausgegraut

    [​IMG]
     
    Fr4ggl3, wauzis, SiggisFarm und 2 anderen gefällt dies.
  4. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    wenn du nicht mehr tauschen kannst und auch nicht beenden kannst,
    musst du den Support anschreiben,
    das hatten schon mehrere Spieler hier und nur der Support kann es ändern
     
    Fr4ggl3, wauzis, SiggisFarm und 2 anderen gefällt dies.
  5. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Forenhalbgott


    Willkommen im Club:D:D
    Nur das bei mir PogoShow und Hütling rauskommen.
    Aber ich fall immer wieder drauf rein und erspiel die Piccolos.
    Weiß auch net was mit mir net stimmt:oops::D:D
    Zum Event...habe fertig...WL hängt...spiel aber noch gemütlich weiter.
     
    Rudy_16440, Fr4ggl3, Brit78 und 10 anderen gefällt dies.
  6. kathaö

    kathaö Forenfreak

    ich liebe dieses Kuchenanlegen, könnte noch ewig weitermachen,
    leider ;) aufgrund eines erstmaligen und einmaligen Bonusglücks habe ich die WL schon ;)

    und angesichts der offenen Quest heißt es wieder EH coupons sparen, schilfrohr anpflanzen und 1 x täglich mit Coupon ernten :cry:
    wobei ich doch viel lieber TP sammeln und Kuchen legen möchte:inlove:
     
    Rudy_16440, hakuna75, wauzis und 8 anderen gefällt dies.
  7. popant

    popant Forenfreak

    So - 126 Kuchen vertilgt. Juhuuuuu - "schon" mehr als die Hälfte zur WL!! "Man be i sauguat" (sagen wir Schwaben)! :D
    Aus der Piccolo kam der Zauber-Schlumpf-Baum! Freu mich! Nun hab ich 5 ! :inlove:
    Und weiter gehts! Ab zu den: Erdbeer, Zitrone, Kaffee, Orangen (und was weiß ich noch was) - Schnitten!! ;)
     
    stitch, Rudy_16440, hakuna75 und 13 anderen gefällt dies.
  8. italien614

    italien614 Admiral des Forums

    Hallo,
    WL hängt und aus den Piccos kam ein Zauberbaum und eine Pogo-Show, ich weiß nicht die wievielte. Für mich
    haben die Picco-Kisten ihren Anreiz verloren, da ich meistens einen Laubtanz, Pogoshow oder Multitasking-Genie bekommen.
    Von einen TG Baum kann ich nur träumen. Mal sehen, ob ich noch ein paar Tortenstücke lege. Richtig Lust darauf
    habe ich keine. Wünsche allen noch viel Erfolg.
    :p;):D
    italien614
     
    hakuna75, Fr4ggl3, Brit78 und 3 anderen gefällt dies.
  9. Moorgrund54

    Moorgrund54 Aktiver Autor

    Hallo liebe Forenratgeber!
    Erstmal vielen Dank für Eure tollen Tipps und Hilfen insbesondere bei den events, mit Eure Zahlen zu gebrauchten TP und Drops kann ich viel entspannter spielen. Als Rentner habe ich sicher mehr Zeit zum Spielen als die Leute , die noch arbeiten müssen oder dürfen.
    Deshalb auch mein Beitrag zum 5maligen ernten am Tag. Hätte nicht gedacht, daß das so eine Diskussion auslöst.
    Als ich noch im Berufsleben stand, mußte ich auch anders planen und konnte manche events nur teilweise beenden, hat aber trotsdem immer Spaß gemacht und ich habe mir dann oft nur die Gewinne erspielt, die ich haben wollte. So mache ich das auch jetzt nach 11 Spieljahren immer noch. Ich lasse mich nicht unter Druck setze, um nach 2 Tagen fertig zu sein. Events gehen ja meist eine Woche.
    Z.z. habe ich 193 Torten gelegt, die WL ist morgen sicher mein, 2220000 EP sind sehr gut.
    Mit den Sterntalern habe ich mir alle EH geholt. Da noch genug Zeit ist erkämpfe ich mir jetzt die Piccolos.
    Also noch mal vielen Dank für Eure "Arbeit", die Ihr nebenbei für uns macht.
    lg Moorgrund54
     
    birgit0805, Emely104, -Castielle- und 29 anderen gefällt dies.
  10. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Die erste Picco brachte mir einen Zauberhut.:D:inlove:
     
    Apronia, Rudy_16440, hakuna75 und 13 anderen gefällt dies.
  11. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Admiral des Forums

    [​IMG]
    <<< erledigt nf im bummelzugmodi :oops: << auch WL eben erhalten :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2022
    Apronia, Rudy_16440, Odzy und 9 anderen gefällt dies.
  12. Violet78

    Violet78 Foren-Herzog

    Hab gerade die Sektflaschen geköpft. Einmal kam ein Kürbisgeschenk. :inlove::inlove::inlove:
    Die andere brachte den Laubtanz. Naja... :sleepy:

    Bin jetzt bald an der WL, die ich doch eigentlich gar nicht brauche. Ich lege aber sehr gerne die Felder und würde da noch viel viel mehr legen wollen aber die Gewinne sind halt jetzt nicht ganz so motivationsfördernd für mich. Aus den Boniboxen kommen fast nur EP Boni bei mir oder halt welche für Werkstuben. Ich weiß schon gar nicht mehr wohin mit dem Krempel. Pflanzerträgeboni sind Mangelware leider. :(
    Und mit gerade mal einem Blumenkunstwerk ist Tiere blitzen noch in weiter Ferne für mich. :cry:
     
    Apronia, Rudy_16440, hakuna75 und 6 anderen gefällt dies.
  13. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    :D ... ich liech um ... :D

    ... ja , den grandiosen Tip hab ich damals auch gelesen ... xD
     
  14. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    hab jetzt wl,2x picco,1x neon

    picco...hau den wurm und bärchenfreundchen

    neon...hühnerstall

    377 x gespielt..563 sterntaler

    dropse waren immer ausreichend vorhanden

    3D macht mir keine probleme.....

    ich mache noch weiter und mit freude
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2022
    Apronia, Rudy_16440, jemesa53 und 6 anderen gefällt dies.
  15. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Nabends, die Piccolos und die Neonställe hab ich mir schon geholt. In den Kisten waren Neon Fisch und Neon Bär.
    In der einen Piccolokiste war ein Laubtanz. Die Zweite brütet noch. Die EH Coupons hab ich mir noch vorgenommen.
    Mal schaun obs klappt.
    Ich tu mich immernoch schwer mit den Kuchsnstücken, krieg die ganz schlecht zu fassen.:(
     
    Apronia, Rudy_16440, hakuna75 und 4 anderen gefällt dies.
  16. bauerkulpe

    bauerkulpe Colonel des Forums

    237 Dominotorten, 325 Sterne. Zieht sich hin. Kann auch keinen Kuchen mehr sehen.
    Nächste Ernte erst wieder morgen früh.

    weitermachen, aber bitte mit Sahne...:music::)
     
    Apronia, Rudy_16440, jemesa53 und 5 anderen gefällt dies.
  17. fairy69

    fairy69 Boardveteran

    Bin in Runde 118, der Bummelzug fährt zwar langsam,
    kommt aber auch ans Ziel.
     
    Apronia, Rudy_16440, popant und 8 anderen gefällt dies.
  18. Runrig79

    Runrig79 Kommandant des Forums

    Da mir der Bummelzug zu langsam war, hab ich dann gestern doch mal den Turbo gezündet.

    Piccolos ergaben ewige Schatzsuche und HFF, in den Neonboxen waren ein Hund und den zweiten hab ich vergessen.
    Jetzt sind noch 264 Taler über, werd noch so lange spielen bis ich die drei Items habe. Sind hoffentlich bei G&T gutes Tauschmaterial
     
    Rudy_16440, popant, jemesa53 und 6 anderen gefällt dies.
  19. saalegokart3

    saalegokart3 Forenaufseher

    bin aktuell bei 150 und 200 kuchfeldern legen, mit einer farm fertig,
    leider reicht es nicht für alle coupons, werde den 12h coupon oder 2x 3h coupn dann sausen lassen, je nach sterntalerpunktzahl am ende
    in den nächsten 2 tagen, bin ich dann mit allen farmen spätestens fertig,
    event war sehr zeit intensiv, das kuchenlegen hat mir viel spaß gemacht,
    ich habe immernoch nicht alle karten ausgelegt, sndenr ahbe mich nur auf die sterntaler reichsten versucht zu konzentrieren, leider hats bei einigen farmen nur bei x2 bisher gereicht, weil ich am anfang schlecht gespielt habe oder mal risiko gegangen bin,
    aber auf 480 sterntaler werd ichs schaffen oder mehr

    hauptfarm kam aus den piccolos zauberhut und schaftherm
    hat sich schon gelohnt, das party maus haustier fast drin xD
    werde hauptfarm noch bis eventende farmen, ich schaue mal ob ich noch 1-2 karten mit superfutter finde
    neonställe brauch ich nicht und den rest auch nich
     
  20. SuperZwilling

    SuperZwilling Forenkommissar

    Da ich heute nicht so viel Zeit auf der Farm verbringen konnte ( Ehrenamt und Besuch bei Mama ), hatte ich am Mittag die TP auf KF gepflanzt mit SD und SSD. Und was soll ich sagen ähm . . . schreiben? :music: Ich drehe 1 x am Partyrad und . . . 100 % Erntebonus.:D Natürlich bleibt es jetzt bei KF; Reinertrag 35 dank SSD und KAC. Für die letzten 100 Kuchenschachteln fehlen noch ca. 4200 TP und knapp 100 Drops. Das könnte jetzt schneller gehen als gedacht. :p Und nein, ich habe keine Dropse geblitzt und nein, es stehen auch keine grünen Kröten irgendwo auf meiner Farm. Hier gebührt der fleißigen Dropratte mal ein dickes Lob. Danke, Dropsi. :inlove:
    Inzwischen habe ich 82 Kuchenstücke gelegt und dafür 222 Sterntaler bekommen. Ich finde das ganz passabel. Und bevor jemand auf krumme Gedanken verfällt: Nein, ich stehe auch nicht nachts auf, um zu ernten. Dazu liebe ich mein Chinchilla-Oberbett ( Microfaser !! ) zu sehr.xD
    Meinen Glückwunsch an alle Turbo-Tortenverleger, ihr seid mal wieder schneller als die Polizei erlaubt. Wir anderen stapfen halt noch ein wenig in Stiefeln über den Acker und dann in die warme Küche zum Kuchen-Domino. Dank der großzügigen Verlängerung ist ja noch soooo viel Zeit.
    Genug jetzt, für mich wird es Zeit fürs Bett; mein Chinchilla wartet schon . . . :inlove::inlove:
     
    Apronia, hakuna75, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.