Feedback & Gespräche zum Event "Großes Geburtstagsbankett"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 18 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    Guten Abend
    Na ja meine LZP waren jetzt doch nicht so der Hit
    Gerade mal 22 Kuchenschachteln zusammen bekommen...
    Egal hab jetzt doch noch mal die TP drauf und morgen Früh auch noch mal
    und dann versuch ich es mit ner anderen LZP
    Mir fehlen ja immer noch für 18 Runden die Drops
    Na mal sehen was morgen früh so raus springt
    Ich mal jetzt einfach mal so weiter, vielleicht erwische ich ja noch die 2te Piccolokiste.
     
  2. jömi54

    jömi54 Kaiser des Forums

    Vergiss es einfach....Neid...
    Genauso wie hier:
    Was eine totale Falschaussage ist...nur ich mich mal wieder anzuprangern.

    Ich hab 247 Kuchen verlegt und 576 ST bekommen.
    Die neue 3-D-Ansicht war für mich anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, was sich aber schnell gelegt hat.
    Für die ST hab ich mir die Piccolos geholt...ein Kürbisgeschenk und ein Laubtanz
    Eine Neonbox brachte ein Pferd und dann hab ich mir noch 10 PT geholt.
    Bin rundum zufrieden und hab jetzt eventfrei bis Freitag.
     
    Emely104, jemesa53, hakuna75 und 3 anderen gefällt dies.
  3. Anna-Claudia-17000

    Anna-Claudia-17000 Laufenlerner

    Hallo Farmfreunde ;),
    kann mir einer vielleicht erklären wie das mit dem platzieren funktioniert, hab schon einiges versucht geht aber nicht. Könnte natürlich auch sein, dass ich mich extrem doof anstelle.
    LG Anna
     
  4. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Ausnahmetalent

    Du musst, dass Ende, was du anlegen willst anklicken und die linke Maustaste halten. Dann musst du das Kuchenstück zu der gewünschten Position ziehen. Dann los lassen und dann nur noch die Ausrichtung bestätigen.
     
  5. jömi54

    jömi54 Kaiser des Forums

    Gugg doch mal hier auf Seite1.
    Da gibts ein Video.
     
    Rudy_16440, Emely104, hakuna75 und 4 anderen gefällt dies.
  6. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Du musst bei der Kerze anfangen.
     
  7. Schaumburger

    Schaumburger Forenexperte

    Bin nun auch fertig und habe 496 Dropse über. Ich kann nicht verstehen das manche zu wenig haben.
     
  8. wauzis

    wauzis Boardveteran

    Mein Bummelzug hat die nächste Station erreicht und macht jetzt Ruhepause.

    173 Kuchenteilchen wurden bisher gelegt und der Rest kommt auch noch.

    Ist ja noch massig Zeit.
     
  9. #Leena#

    #Leena# Forenbewohner

    Mir geht es ähnlich. ich bin auch fertig und habe 440 über.
     
    SummiVHX gefällt dies.
  10. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Bezüglich Hütling : Wat dem een sin uhl is dem andern sin Nachtigall....
     
    kalua, jemesa53, pflaumenmousse und 3 anderen gefällt dies.
  11. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen
    Noch 27 Drops und ich hab endlich die WL
    Meine Drops mögen keinen Kuchen , deswegen verweigern Sie meine Farm xD
    Ich mach dennoch so weiter : Über Nacht und Morgens TP und für die Spätschicht LZP
    Da mir nur das Ende vom Event ( WL ) wichtig ist....
    Der Rest wäre für mich Bonus.
     
    Rudy_16440, hakuna75, Brimacla und 4 anderen gefällt dies.
  12. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Kommandant des Forums

    Guten Morgen :D

    338 Runden
    TP immer noch ca. 19k

    2 Piccos brachten Gepunktete Hütlinge..:DSammel ich mir halt nen Pilzwald zusammenxD
     
    Rudy_16440, wauzis, Emely104 und 7 anderen gefällt dies.
  13. SummiVHX

    SummiVHX Foren-Graf

    Guten Morgen, Wolkenreihe hängt und endlich fertig, die 2 Piccolo Kisten habe ich geholt mal sehen was drin ist, ansonsten bin ich bedient mit Kuchen, jetzt lieber mal was herzhaftes:D
     
    Rudy_16440, wauzis, jemesa53 und 6 anderen gefällt dies.
  14. Brimacla

    Brimacla Lebende Forenlegende

    Guten Morgen. bin auch fertig. Die Piccolos brachten 1x Pogoshow - kann ich inzwischen mit handeln ;) - und 1x Hamsterfliegenfalle - das gleiche.
    Jetzt hole ich mir noch die EH und dann ist genug.
    Viel Erfolg allen, die noch nicht ihr Ziel erreicht haben!!!
     
    Rudy_16440, jemesa53, dummydummy und 4 anderen gefällt dies.
  15. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Morgenernte eingefahren und nochmal ein paar Tortenstücke verlegt.

    Nach 501 Tortenstücken kamen insgesamt 1011 Sterntaler zusammen, also recht stabil 2 ST pro Tortenstück.
    Das nächste Ziel wären dann die beiden Neonstallboxen mit zusammen 310 ST. 106 sind noch da, also bräuchte ich noch 204 ST.
    Wenn der Schnitt so bleibt, sind das gut 102 Tortenstücke, also rund 10K TP.
    Für die habe ich in aller Ruhe Zeit bis Donnerstag Abend. Das wird...

    Grüße

    Edit merkt noch an: die Preise im Shop finde ich sehr hoch.
    Meine bisher gelegten Tortenstücke würden für eine zweite WL reichen, trotzdem reicht das nicht, um mir die Sachen im Shop komplett zu holen, die ich möchte. Da stimmen die Relationen nicht.
    Zumal die Kisten und Boxen ja auch nur wieder zufällige Gewinne bringen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2022
    RitchyHunter, Rudy_16440, wauzis und 12 anderen gefällt dies.
  16. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Meister eines Forums

    Hallo Leute,
    ich habe nun 208 Tortenstücke verlegt, bisher 319 Sterntaler bekommen, habe allerdings diesmal mehr drauf gespielt um Sterne, Susidünger und Superdünger zu bekommen und das hat sich richtig gut gelohnt. ;)
    Da ich die Items für die Wolkenreihe auch so bekomme, wähle ich hinterher noch aus für was es an Sterntalern alles reicht.
    Mir sind diesmal die anderen Sachen einfach wichtiger um einen Vorrat aufzubauen.
    Es sind auch noch ein paar Tage Zeit und das Spiel gefällt mir sehr.
    TP sind neu ausgesät und noch knapp 3000 in der Scheune aber nur noch 23 Muffinförmchen.
    Über Nacht ist Langzeit drauf, witzigerweise hat es heute früh aus dem Porree besser gedropt als aus den Nelken (??)
     
    Rudy_16440, wauzis, Emely104 und 7 anderen gefällt dies.
  17. .steppi.

    .steppi. Colonel des Forums

    262 Tortenstücke verlegt, WL hängt. Bis auf einen Erntehelfer hab ich alles aus dem Sterntalershop was ich wollte und jetzt fehlen mir dazu 2 Sterne. Also werd ich noch mal ganz enspannt TP auf 1-er Felder aussäen und hoffen, dass diesmal die richtigen Tortenstücke kommen
     
    Rudy_16440, -biene1234-, jemesa53 und 4 anderen gefällt dies.
  18. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Forenhalbgott


    Huhu...na ich sag ja nix negatives gegen den Hütling , aber ein TulpguldenBaum wär schon ganz schick.;)
    Damit Abwechslung auf die Felder kommt.

    Edit.
    Übrigens kam grad aus eine Piccolo ein Schaf-Thermalbad aus.:music:

    Ok jetzt is Abwechslung da...aber net so wie gewünscht.xD
    Egal...nehm mit was kommt...kanns eh net ändern.:)
     
    ekazip, -biene1234-, jemesa53 und 4 anderen gefällt dies.
  19. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    wer Dropsmangel hat und überlegt, ob er/sie wohl einen Howie kaufen soll,
    hier meine Dropse, mit Howies auf den 2 Flächen geerntet

    [​IMG]

    ... und nein, ich bekomme keine Provision von BP für die Howie-Werbung xD
     
    Rudy_16440, wauzis, -biene1234- und 5 anderen gefällt dies.
  20. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Kommandant des Forums

    Ist tatsächlich eine Überlegung wert, ich krieg das aber nie mit wenn die angeboten werden..

    Oder beim G+T ertauschen..Einen hatte ich mal und hab den auf die NF verschoben für den BdW..

    Sollte man mal nachfragen ob das Möglich ist...xD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.