Feedback & Gespräche zum Event "Großes Geburtstagsbankett"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 18 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Ich habe dieses Mal auch komplett ohne Howies geerntet - auch nicht zur Ernte der LZP zum Beginn des Events. Die WL habe ich und ich habe noch 352 Dropse übrig. Allerdings habe ich die TP auch nur mit Wasser und Mist geerntet und nur die Erst- und Zweitvermehrung mit SD versorgt.

    edit: von den Tortenhebern hab ich sogar noch 928... So viele TP kann ich gar nicht anbauen, um die alle zu nutzen :oops:

    Heute von 10 bis 22 Uhr ;)
    https://board-de.farmerama.com/threads/angebot-howie-donut.110450/
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2022
    hakuna75, Anna40170, Fr4ggl3 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    im Moment werden sie angeboten...
     
    hakuna75, wauzis, Anna40170 und 4 anderen gefällt dies.
  3. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Wieviel hattest Du stehen pro Fläche?

    Die Sektfläschchen ergaben bei mir 1 MultiTaskDingens (leider ein Abo darauf ^^) und 1 Zauberhut, den ich ja super klasse finde. Neon gab es ein Schaf. Bin zufrieden. :)

    Allen, die noch ackern .... es ist noch Zeit satt. Ihr schafft dat!
     
    Rudy_16440, hakuna75, wauzis und 8 anderen gefällt dies.
  4. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    10 Howies je Fläche
     
    hakuna75, wauzis, Emely104 und 6 anderen gefällt dies.
  5. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Ah, danke! Gleich habe ich 9 von denen .... :p Dann müssen die beim nächsten DroppsiEvent zeigen, wat se drauf haben.^^
     
    hakuna75, wauzis, Emely104 und 6 anderen gefällt dies.
  6. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    dann müßtest du wie folgt vorgehen,
    alle 9 Howies mit den TP auf 1 Fläche, ernten,
    dann die 9 Howies abreißen und auf der 2. Fläche aufstellen,
    Flächenwechsel vornehmen, dann die 2. Fläche ernten
     
    hakuna75, wauzis, Emely104 und 5 anderen gefällt dies.
  7. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ich hab seit dieser Nacht auch die WL...hatte doch glatt zum Eventstart nen boni erwischt und später nochmal nen +1... das hat geholfen..die drops haben auch immer so gereicht......nur die Erdbeeren sind mangelware..mal schaun ob ich mir beide Piccolos holen kann.... ich mag Piccolos..gut..es sind nicht immer die Items drinnen die ich besonders liebe..wie den Zauberhut...aber schlecht ist keins der Items..
     
    Rudy_16440, Emely104, -Castielle- und 6 anderen gefällt dies.
  8. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Auch ich konnte heute Morgen meine WR aufhängen und aktivieren. :D
    Aus der 1. Piccolo kam ein Hütling, die 2. brütet noch. :)
    Jetzt wachsen nur noch auf dem HA TP, mal schauen, ob es noch für eine Neon-Box reicht, :oops:
    denn die Erdbeerstückchen werden bei mir wohl von der Ratte vertilgt. xD
     
    Rudy_16440, hakuna75, wauzis und 11 anderen gefällt dies.
  9. Gittichen

    Gittichen Kommandant des Forums

    Noch 5x Törtchen anlegen , dann habe ich auch die Ranke geschafft ...TPs sind da , es fehlen nun die Drops noch

    [​IMG]

    HGW an alle die ihr Ziel erreicht haben u. die anderen schaffen es auch ...Toi,Toi,Toi
     
    hakuna75, wauzis, Emely104 und 9 anderen gefällt dies.
  10. -.erna.-

    -.erna.- Lebende Forenlegende

    WL aufgebammelt, werde noch weiter spielen.
     
    Rudy_16440, hakuna75, Emely104 und 6 anderen gefällt dies.
  11. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Forenhalbgott

    Danke, der erste ist Mein..:inlove:

    Bei einem geht das ja noch mit dem hin- und hertragen, aber ich werde dafür sorgen, dass er noch Geschwister kriegt..:D
     
    hakuna75, wauzis, Emely104 und 5 anderen gefällt dies.
  12. Moorgrund54

    Moorgrund54 Forenanwärter

    So, WL Nr.176 (wie viele gibt es eigentlich schon?) hängt am Himmel. Jetzt wird gemütlich um weitere Sterntaler für den Sekt gespielt.
    allen noch ein fröhliches Kuchenschieben.
     
    Rudy_16440, hakuna75, wauzis und 7 anderen gefällt dies.
  13. Anna40170

    Anna40170 Boardveteran

    WL festgesurrt - jetzt kommt Zeitvertreib.

    Allen die schon fertig sind HGW und für die ,die noch ackern wollen oder müssen 8) bleiben - ist noch viel Zeit.

    Wünsche allen noch eine schöne Zeit

    LG Anna:)
     
    Rudy_16440, hakuna75, Emely104 und 7 anderen gefällt dies.
  14. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    mhmm ich bin schon bei über 400 WL...aber ich hab sie nicht genau gezählt und ich habe bestimmt auch nicht alle WLs die es gibt..
     
    Rudy_16440, hakuna75, Emely104 und 7 anderen gefällt dies.
  15. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    mahlzeit
    meine ranke baumelt auch
    die letzten TP wachsen
    da hier im RL im mom alles scheixxe is, hab ich kein bock mehr auf anpflanzen

    649 :)
     
    Rudy_16440, hakuna75, Emely104 und 7 anderen gefällt dies.
  16. OmaIven

    OmaIven Forenfreak

    Wenn ich diese WL bekomme sind es bei mir 253 WL :p

    Ich stehe jetzt bei 194 abgegebenen Schachteln 8)
     
    Rudy_16440, hakuna75, Emely104 und 5 anderen gefällt dies.
  17. Gittichen

    Gittichen Kommandant des Forums

    Hab es geschafft ..Juchhu [​IMG]
     
  18. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    die erste Piccolo hab ich mir gerade geholt..für die Nr. 2 reichts noch nicht...

    uund ich hab mal geschaut....ich hab genau und glatt 500 WLs......boah..hätte ich gar nicht gedacht...hab da noch nie richtig nachgeschaut
     
    keschy, Anna40170, Rudy_16440 und 6 anderen gefällt dies.
  19. kalua

    kalua Admiral des Forums

    Laut Farmerama FAQ gibt es 650, einschl. der Kaufwolkenreihen.

    Meine WL hängt auch seit gestern Abend. 2 Piccolos ergaben Pogo-Show und Schaf-Thermalbad. Nun mache ich gemütlich weiter, um noch shoppen zu gehen. Eine Neonbox ist schon drin, ich warte jetzt auf mehr Kuchen zum anlegen :music:.
     
  20. Moorgrund54

    Moorgrund54 Forenanwärter

    Danke für die Info, da kommt ja sicher einiges an MP-EP-TEP zusammen.
    schöne Woche noch
     
    pflaumenmousse, hakuna75, wauzis und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.