Feedback & Gespräche zum Event "Großes Geburtstagsbankett"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 18 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saalegokart3

    saalegokart3 Forenaufseher

    der aktuelle stand bei mir: 18 farmen haben die wolkenlinie geschafft und bei fast allen auch alle coupons bekommen, sehr zufrieden,
    restlichen 3 farmen, muss ich noch bissel ernten,
    aus den ersten piccolos, kam aus einer farm tatsächlich:
    [​IMG]
    der 5te kürbi
    auf meiner hauptfarm habe ich nur 5 stück, und da habe ich midn das 4fache von dem geöffnet, was ich hier geöffnet habe,
    wie dem auch sei 1 tag werde ich noch farmen,dann bin ich durch xD
     
  2. dummydummy

    dummydummy Admiral des Forums

    Da gehen einem ja 10 1-er Felder* für TPs jedes mal bei drauf. Nee, nee, nee, dafür bin ich zu geizig. xD Dafür gehöre ich zur Kaste der Lastenträger.

    * mit Kac / 4 TPs x gesamte Fläche sowie ggfls. mit Boni, Kürbis etc. noch viel meeehr.
    Das wage ich ja gar nicht auszurechnen. Viiiel zu viiiel. Hach, herjee, dat geht ja gar ned. xD
     
  3. pferd951

    pferd951 Nachwuchs-Autor

    Guten Abend ist noch jemand wach. Kann mir mal jemand sagen wann der graue Hacken grün wird Ich habe 245 Kuchen in der Müle gemacht der hacken wird nicht grün
     
  4. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Hallo
    Du musst die Kuchenstücke jetzt erstmal auf das Spielfeld legen. Das erste Stück an die Kerze und dann immer passende anlegen. Pro Runde kannst du 5mal tauschen mit den kleinen grünen Pfeilen an der rechten Seite, wenn du kein passendes Kuchenstück hast. Mit den grünen Pluszeichen kannst du neue Kuchenstücke aufdecken.
    Wenn du mindestens 2 Kuchenstücke auf dem Spielfeld hast, wird der große Haken grün und du könntest das Spiel/die Runde beenden. Du kannst natürlich auch das ganze Spielfeld volllegen, falls du so viele passende Kuchenstücke umdrehst.
     
    Rudy_16440, Bronx1, SvenBtsv75 und 3 anderen gefällt dies.
  5. pferd951

    pferd951 Nachwuchs-Autor

    Ja tue ich doch die Kuchenstücke sprinen immer wider zurück Danke es geht aber nicht
     
  6. chrisandreas1969

    chrisandreas1969 Freiherr des Forums

    WL geschaft jetzt in Ruhe weiter farmen
     
  7. Jo83

    Jo83 Forenhalbgott

    Du kannst nur an der Kerze beginnen. Da ein Stück anlegen und von da weiter machen. Bei den nachfolgenden Stücken musst du die Seite "greifen", die du anlegen möchtest. Hast du zB auf dem Feld ein Erdbeer/Schoko-Stück zu liegen und auf der rechten Seite ein Himbeer/Schoko-Stück, musst du das Teil auf der Schokoseite "greifen" und dann an das Schokostück auf dem Feld anlegen.

    edit: Auf Seite 1 hat @little-nici ein Video gepostet.
     
    Rudy_16440, thobest, SvenBtsv75 und 5 anderen gefällt dies.
  8. pferd951

    pferd951 Nachwuchs-Autor

    Ok hat geklappt dankeschön
     
    Rudy_16440, thobest, SvenBtsv75 und 7 anderen gefällt dies.
  9. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    Guten Abend
    263 Runden gespielt , 1 Kiste Piccolo hab ich ja schon
    für die 2te brauch ich jetzt noch 43 Münzen
    Das müsste zum schaffen sein
    Mach es wie gestern....heute nacht und morgen früh TP drauf
    und für die Spätschicht wieder Flachs.
    Da dropt es super, so das ich jetzt noch 117 Drops über habe .
     
    Rudy_16440, SvenBtsv75, Tacitus und 4 anderen gefällt dies.
  10. pferd951

    pferd951 Nachwuchs-Autor

    Ich Spiele 10 Jahre schon aber das ist ja ein ****** ich weiß wie man das Spielt aber bei mir geht das nicht tut mir leit.
     
  11. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Was genau funktioniert denn nicht?
     
  12. stitch

    stitch Kaiser des Forums

    kein boni in sicht wie immer. das wheel soll jetzt bleiben wo es ist. hab keine lust mehr zu drehen.
    wenigstens kamen diesmal ein paar eh coupons. also wird der geldhahn wieder zugedreht und ich verspiele die coupons statt zu kaufen auch gut.;)
    bin froh wenn ich die wl habe und dann ist schluss. das spiel nervt mich nur mit dem x mal hinklicken müssen bis man das teil mal nehmen kann und bis es dann mal liegt wo es hin soll. die flicken waren da viel einfacher zu legen.
    bin jetzt bei 195 und knapp 500 sternen. fertig werde ich. die piccolo gehn sich auch aus und mal sehen was es dann noch wird.:music:
    wünsche allen noch viel erfolg.xD
     
  13. wauzis

    wauzis Boardveteran

    Mein Bummelzug hat die nächste Station Nummer 225 erreicht.

    Am Morgen fährt er weiter und erreicht dann im Laufe des Tages die Endstation.

    Die Kuchenstücke lassen sich jetzt leichter anlegen (Übung macht doch den Meister), aber ein paar Ausrutscher gibt es immer noch.

    Gute Nacht.
     
  14. gitta

    gitta Foren-Graf

    Guten Morgen.

    So noch 18 Kuchenstücke anlegen dann ist die WL erreicht.
    Das Anlegespiel (Kuchen oder Flicken) ist nicht mein Favorit, darum bin ich froh wenn die WL erreicht ist.
    Habe erst 184 Strentaler gesammelt, des passt schon.

    LG Gitta
     
    wauzis, Rudy_16440, SvenBtsv75 und 4 anderen gefällt dies.
  15. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    die Wolkenlinie ist geschafft.. und noch so um die 100 Kuchenschachteln liegen bereit.

    Die Optik des Spieles sieht super schön aus finde ich - aber zum Spielen ist das mit der 3D Grafik nicht so dolle. Da sieht man oft Felder die leer sind kaum, weil die von was davor verdeckt sind.. die Kerze geht erstmal im 3D Gewimmel unter... usw. Naja.
    Vom Greifen und Legen der Felder geht es so lala... manchmal zickt das bei mir und schwubs liegt das Feld so wie ich garnicht wollte.

    Was ich aber echt gut finde: es sind höchstens vier verschieden Kuchenteile je in der Auswahl der Felder und es sind immer Erdbeerteile dabei. Wobei die Tortenschaufeln diesmal so gut gedroppt sind.. dass ich immer die Maximalzahl vertausche. Das find ich auch gut.

    Alles in Allem macht die Birthday Party Spaß.

    Happy Birthday Farmerama!
     
    -Castielle-, wauzis, kathaö und 5 anderen gefällt dies.
  16. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen
    Sodele die Erdberrtörtchen scheinen BP aus zu gehen xD
    Nur 1 doppeltes und 1 mit nem anderen
    Trotz Kuchenschaufeln wurden es nicht mehr....
    ich mach aber einfach solange weiter bis ich die 2te Piccolo habe
    Da bin ich jetzt Stur xD
     
    wauzis, Rudy_16440, SvenBtsv75 und 4 anderen gefällt dies.
  17. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    ich hör nach der nächsten Ernte auf,
    keine Lust mehr, Erdbeertörtchen kommen auch immer weniger,
    2 Picc. und 1 Neon-Box geholt, für mehr reichts nicht, leider...
     
  18. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Kommandant des Forums

    Guten Morgen Geburtstagsfarmer
    Geschenke vom Dicken Punkt:


    Als kleines Geschenk in diesen schwierigen Zeiten haben wir einen kleinen Bonuscode für Euch vorbereitet. Wenn Ihr den Bonuscode 12BDAY verwendet, erhaltet Ihr


    2 x Werkzeugkiste XXL
    15 x Superfutter
    2 x Partydreh
    10 x Superdünger
    10 x Susis-Superdünger
    1 x Blumenkunstwerk (+)


    In Euren Account gebucht. Der Code ist ab sofort bis Freitag, 28. Januar 2022 um 23:59 Uhr gültig und kann einmal pro Account genutzt werden.


    Fr4ggl3 sagt Danke und Happy-Bday Farmerama:inlove:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2022
    -Castielle-, wauzis, Rudy_16440 und 9 anderen gefällt dies.
  19. monika221257

    monika221257 Allwissendes Orakel

    id16389055

    einen schönen guten morgen.
    habe gerade die wl erspielt.aber mir fehlt das item wirbelnder geburtstagskuchen , obwohl das vorher erspielt wird. ist das vielleicht das item geburtstagsschabernack und wird nach entladung der tg aufgestellt??

    lg monika
     
  20. Katze58

    Katze58 Freiherr des Forums

    Hallo, immer nur meckern will ich auch nicht. Auf der Newsseite das Geburtstagsgeschenk heute finde ich super. Gleich 3 neue WR.
    Das ist mal eine schöne Idee.
    LG und Danke
     
    Rudy_16440, Fr4ggl3, popant und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.