Feedback & Gespräche zum Event "Großes Geburtstagsbankett"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 18 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hony41

    hony41 Forenhalbgott

    Nein, das sind 2 verschiedene Items. Vielleicht hast du das Item irgendwo unbewusst aufgestellt.
    Ich mach mit dem Event noch weiter, versuche SF aufzufüllen, kann man ja nie genug bekommen. Die Piccolos stelle ich erst mal nicht auf, weil bei meinem Glück kommen wieder Multitasting Genies raus und davon stehen erst mal genug auf der Wiese ;)
     
    Higgins2000, Rudy_16440, Fr4ggl3 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    das ist ja mal ein super tolles Geschenk, mit Blumenkunstwerk, so eins habe ich noch nie besessen
     
  3. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    ich glaube ich habe gerade nicht richtig gelesen^^, aber habs eingelöst, es gibt tatsächlich ei nblumenkunstwerk,
    damit will bp nun endlich, das die tiere geblitzt werden und die preise sich auf unter 10k mp pro stück entwickeln xD
    dahinter kann aber auch ein schlauer gedanke stecken, den ich auch habe : blitzen> party tickets kauf
     
  4. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Die WL habe ich jetzt erspielt
    Noch 2 Felder TP sind am reifen, denke das wars dann für mich

    Allen noch viel Erfolg
     
    Rudy_16440, Higgins2000, popant und 5 anderen gefällt dies.
  5. miku

    miku Freiherr des Forums

    Das 12. Geburtstagsgeschenk ist toll:inlove::inlove: danke für das Blumenkunstwerk und den anderen Geschenken:DDa ich jetzt weiß, wie ich es einsetzen kann, wird jedenfalls gespart, bis ich 5 Stück beisammen habe und dann die Ställe blitzen kann:Ddenn die sind sehr rar, wie der TG Baum:)
    419 x gespielt, und wie immer : TP Mangel. Es wird aber nicht gepuscht:)Die Pflicht habe ich ja erledigt, jetzt ist die Kür dranxD
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2022
  6. hakuna75

    hakuna75 Kaiser des Forums

    Ein hallo in die Bäckerrunde rufe :).

    Event seit gestern Erledigt .
    WL heute morgen aktiviert .
    Die Erdbeer - Stückchen waren ganz schön rar bei mir ,
    konnte aber trotzdem beide Piccolos holen .

    LG und allen einen schönen Mittwoch gewünscht :music:.
     
    FarmDevil, wauzis, Higgins2000 und 7 anderen gefällt dies.
  7. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Foren-Herzog

    auch ein Hallo in die Runde geworfen..
    Wolkenreihe hab ich
    382 Sterntaler sind auch mein.
    Felder sind wieder mit TP bestreut, 256 TP sind noch vorhanden mit 24 Muffinförmchen.

    Dankeschön an BP für die Geschenke.
    Leider kann ich eine Wolkenreihe nicht komplett befüllen, es fehlen die Items Schneeschlacht und Schneelabyrinth (?)

    Meinen Glückwunsch an alle die bereits ihr Ziel erreicht haben !
     
    FarmDevil, schlomil, wauzis und 7 anderen gefällt dies.
  8. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    Hallo in die Runde,

    habe die Wolkenreihe aktiviert und bisher 250 Taler erreicht. Nicht besonders viel, liegt aber eher an meiner Schusseligkeit: "Lege die Erdbeeren schön zusammenhängend in einer Reihe! Dann klappt's auch mit den Talern." Hinterher ist jeder klüger. Hoffentlich vergesse ich das nicht bis zum nächsten Spiel dieser Art! Was ich mir von den Talern hole, weiß ich noch nicht so genau. Ich habe ja noch ein paar TPs auf dem Acker. Am Schluss schaue ich, wofür es reicht.

    Die drei Wolkenreihen von heute finde ich toll. Ich konnte davon zwei aktivieren, beim dritten fehlen mir die Items. Da habe ich das Event wohl ausgelassen. Naja, soll's eben auch mal geben. Wissen ist Macht: wissen nix, macht nix!

    In diesem Sinne noch viel Spaß!
    Tacitus
     
    SvenBtsv75 und Fr4ggl3 gefällt dies.
  9. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Hallo, die Items gab es NICHT bei Events, das sind die monatlichen Login-Items, evtl. hast du sie ja irgendwo aufgestellt oder auf einer frei besetzbaren Wolke
     
    Tacitus, wauzis, SvenBtsv75 und 5 anderen gefällt dies.
  10. popant

    popant Kaiser des Forums

    Grüß euch! Huch - hab gar nicht in den Spiegel geschaut bevor ich ins Forum gerannt bin... Hoffe ich hab nicht noch irgendwo Erdbeee, Orange, Zitrone oder Schokolade in den Mundwinkeln hängen... Aber sorry, wer kann da schon wiederstehen! xD

    Ich vermelde: 182 Stückchen verlegt und 35 müllern gerade in der Mühle. Da das alleine müllert, dachte ich, ich spring solange mal ins Forum, und schwupps da bin ich! :D
    Ich lese da vom Bonuscode und Blumenkunstwerk. Gut dass ich vorbeigeschaut habe! :) Kann mir jemand sagen, was das + an dem Item bringt?? Muss was dolles sein, wenn ihr euch alle so freut! ALLE !!! Das gabs ja noch nie in meiner Laufbahn als Farmerin! :D Oder kommt doch noch einer hereingeschneit und findet das nicht so dolle? Mal abwarten!! :p
     
    wauzis, Annekes59, Higgins2000 und 5 anderen gefällt dies.
  11. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin,

    [​IMG]mit Ladung
    (+)
    ohne Ladung
    Größe1 x 11 x 1
    Ab Level33
    Erntezeit20 Stunden20 Stunden
    Ladungs-Menge150
    EP oder TEP10.000 EP oder TEP x Level125 x Farm-Level oder Baha-Level
    Bonus20% Zeitverkürzung auf Ställe---
     
    FarmDevil, wauzis, popant und 5 anderen gefällt dies.
  12. miku

    miku Freiherr des Forums



    der Bonuscode ist : 12BDAY

    und wenn du 5 x Blumenkunstwerk hast, kannst du die Ställe blitzen, ist so wie Pflanzen blitzen
     
    Fr4ggl3, wauzis, popant und 3 anderen gefällt dies.
  13. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende


    Huhu...

    ich glaube das Interessante an dem Blumenkunstwerk ist, dass man mit dem Item 20% Zeitverkürzung auf Ställe bekommt... sprich: wenn du 5 davon aktivieren kannst, kannst du theoretisch Ställe blitzen...

    ich sag jetzt aber mal theoretisch, weil mir das bisher so auch nicht bewusst war. Hab ich jetzt nur durch Lesen hier mal so gerafft... weil ich bisher auch nur immer die 10.000 EP/TEP mal Level gesehen hatte.
     
    Fr4ggl3, popant, SvenBtsv75 und 3 anderen gefällt dies.
  14. parishund

    parishund Foren-Herzog

    Ställe blitzen hört sich gut an müssen dann alle 5 Items von Blumenhandwerk zusammen auf einer Fläche stehen und wo?
     
  15. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    es ist egal, wo die stehen...sie müssen nur zeitgleich aktiviert werden...
     
    Fr4ggl3, Higgins2000, wauzis und 5 anderen gefällt dies.
  16. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Hallo...

    also probiert habe ich das ja noch nicht: aber ich glaube es ist unerheblich, ob die alle auf einer Fläche stehen. Wichtig halt nur: alle zu gleicher Zeit aktivieren.. und noch wichtiger: vorher genug Futter besorgen (Mühle / Markt).. sonst nützt die Blitzerei nix, wenn die Viecher hungern müssen und es daran scheitert. .. :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2022
    Fr4ggl3, popant, SvenBtsv75 und 2 anderen gefällt dies.
  17. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Boardveteran

    Ich will jetzt kein Spielverderber sein, aber in diesem Thread geht es um das Geburtstagsevent. Eure Unterhaltung ist besser
    >>> hier <<< aufgehoben.
     
  18. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    das Blumenkunstwerk wirkt 10 Std.
    möcht gar nicht wissen, wieviel Futter da benötigt wird

    um nicht OT zu sein, dann halt proforma meine Wasserstandsmeldung, 405 Rd. gespielt usw...
     
    Fr4ggl3, FarmDevil, wauzis und 2 anderen gefällt dies.
  19. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Ich wuste das auch nicht mit dem Blumenkunstwerk,
    habe jetzt 3 davon , aber2 ohne Ladung, leider.
    da sie wirklich rah sind wird es ewig dauern bis ich 5 mit Ladung zusammenbekomme und mir fällt es schwer , sie nicht zu ernten, sowie das Kürbisgeschenk und den Rasenrupfer.
    Mal sehen wie lange ich es aushalte, xD
     
    popant, Rudy_16440, Fr4ggl3 und 3 anderen gefällt dies.
  20. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Habe 287x gespielt und nu hab ich langsam keine Lust mehr, aber noch eine ganze Menge TP. Die verspiele ich noch. Neonställe interessieren mich nicht und eine Bonibox hat wie so oft den TEP/EP Bonus für den Goldslot ergeben, davon habe ich 265:music:. Durch die Item-Sucherei habe ich aber noch ne einsame Piccolo entdeckt, die ergab eine HFF.

    Insgesamt war das schon ok, nur für mich deutlich zu bunt und den auf mich psychedelisch wirkenden Abwurf der Luftballons jedesmal muss ich auch nicht noch mal haben.
     
    Fr4ggl3, Apronia und SvenBtsv75 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.