Feedback & Gespräche zum Event "Großes Geburtstagsbankett"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 18 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sofia543

    sofia543 Allwissendes Orakel

    Diese beiden Items solltest du aber finden können, auch wenn du sie iwo aufgestellt hast: Es sind Zweier, und fast vollständig weiss (Schnee...) und auch die Form sticht hervor, fast flach.
    Ich hatte sie auf einer Nebenfarm auch aufgestellt und schnell wieder gefunden, eben, wegen der Farbe und der Form.
    Ich drück dir die Daumen :).

    Um nicht ganz OP zu sein: Ich bin fertig, spiele aber noch fleissig weiter, da die Taler bei mir auch noch lange keinen ordentlichen Beutel füllen - sprich: Auch bei mir sind Erdbeerkuchen rar :(.
    Naja, im Januar suche ich Erdbeeren ja auch nicht im Garten ... :music:
     
    Fr4ggl3, Apronia, wauzis und 2 anderen gefällt dies.
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Leider wohl nicht,der User ist erst seit Mitte Februar dabei und diese beiden Items gab es im Jan. und Feb.
     
    Fr4ggl3, Apronia, wauzis und 2 anderen gefällt dies.
  3. sofia543

    sofia543 Allwissendes Orakel

    Oh, ja, das ist dann Pech.

    Aber eventuell werden sie mal zum Kauf angeboten, das gibt es ja immer wieder.
     
    Fr4ggl3, Apronia, popant und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. Goolohexe

    Goolohexe Allwissendes Orakel

    Meine zweite Neonbox ergab ein Panda
    und eine Piccolo ein Hau den Wurm, naja könnte besser sein.
    Hole jetzt nur noch Erntehelfer Coupons
     
  5. Anika*999*

    Anika*999* Lebende Forenlegende

    Meine WL hängt nun auch, mal sehen was die Piccolos bringen.
     
  6. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Meister eines Forums

    Danke an @Sofia und an @reiny, habe jetzt geschnallt, das ich die Items nicht haben kann, da ich erst irgendwann im Februar angefangen hatte. Ich hatte mich gewundert, da ich die anderen alle hatte. Dann hoffe ich mal das man die irgendwie nachbekommen kann. Ist ja schade um die Wolkenreihe.
    in einer guten Std. kann ich die nächsten TP ernten und dann kommen wieder lange Sachen drauf. ;)
    schleppe meinen Howie auch immer von einem Acker zum nächsten (habe mir extra einen Zettel an den Bildschirm geklebt, damit ich das vor dem Ernten nicht vergesse) aber die Muffinförmchen mögen mich wohl nicht :oops:
     
    Rudy_16440, Fr4ggl3, FarmDevil und 6 anderen gefällt dies.
  7. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    einfach unten links melden und schon werden die Posts in den richtigen Thread verschoben, sofern einer vorhanden ist...:D

    stehe mittlerweile bei 501 Runden...xD
     
    Rudy_16440, Fr4ggl3, FarmDevil und 3 anderen gefällt dies.
  8. wauzis

    wauzis Boardveteran

    Halt!

    Der Bummelzug hat die Endstation erreicht. Statt Prellbock erschien eine Wolkenlinie. Die wird gleich bestückt und wird morgen aktiviert.

    TP werden weiter gepflanzt, da auch hier die Erdbeertörtchen immer seltener erscheinen. Ein paar Sterntaler brauch ich noch.

    Dank an BP für das schöne Geburtstagsgeschenk.
     
  9. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Sodele - 407 Runden gedreht! Das Karussel - es dreht sich immer rundherum...:music: *träller*

    Eine Neonstallbox schaffe ich vielleicht noch. Ich hab noch über 1000 Schaufeln auf Lager! Schade, dass man pro Spiel nur 5 x tauschen kann... Das muss nachgebessert werden beim nächsten Event! :)
     
  10. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    da bin ich auch dafür...:D:D
    ich habe mittlerweile knapp über 2000 Stück...o_O
     
  11. Flaschenkürbis

    Flaschenkürbis Kommandant des Forums

    Da gehen eigentlich keine Felder resp. TP drauf:
    Alle Felder mit TP bepflanzen -> wenn fertig, so viele Felder von Hand ernten wie du Howies hast -> die geernteten Felder abreißen und die Howies dort platzieren -> restliche Felder ernten -> Howies wieder weg, fehlende Felder ergänzen und neu aussäen -> auf der nächsten Fläche das Ganze von vorn
     
  12. Tacitus

    Tacitus Foren-Herzog

    Vielen Dank,
    zwei von vier Items habe ich auch schon gefunden. Die restlichen beiden - Kältebad und gefrorenes Schaf - müsste ich auch irgendwo haben, weil Oktober/November. Da suche ich nochmal.
    Habe mir eine Piccolo-Kiste geholt. Für eine zweite hat es nicht gereicht, also die beiden Tierchen-Kisten, welche ein Zebra- und ein Geckogehege hervorbrachten. Der Rest war dann Erntehelfer und Partyticket. Ich habe jetzt genug. Statt der Taler gab es Sternchen satt. Ist ja auch was!

    Allseits fröhliches Ackern!
    Tacitus
     
  13. Adlen78

    Adlen78 Admiral des Forums

    Boah,WL erreicht,juhuuu.Was sie Items betrifft fehlen mir auch die vom Jahresanfang, hab auch erst im März wieder durchgestartet,hätte die auch beim G&T von einem lieben Spieler bekommen,ist jedoch nicht schenkbar gewesen,naja.So, geholt habe ich mir die Piccolos und wenn es noch reicht hol ich mir die Neons:D
     
  14. Anna-Claudia-17000

    Anna-Claudia-17000 Laufenlerner

    Danke euch, hat mir sehr geholfen;)
    LG Anna
     
    Rudy_16440, jömi54, Apronia und 2 anderen gefällt dies.
  15. bauerkulpe

    bauerkulpe Colonel des Forums

    347 Kuchen, 496 Sterntaler, 1003 Schippen

    Beim nächsten mal bitte Bockwurstschnappen oder Eisbein werfen, ich kann kein Kuchen mehr sehen.....

    noch 50 Stunden :p
     
    Nordseeküste1234 gefällt dies.
  16. sauschwob

    sauschwob Nachwuchs-Autor

    Schade dass bei mir die Mechanik nicht so gut funktioniert, wie bei den Flicken. Oft dreht sich dann das Teil und ich habe die falsche Farbe angelegt und das Ansparen, dass es mehr Taler gibt ist dann weg. Ich bin noch nicht fertig, aber vielleicht reicht es noch, obwohl ich heute den ganzen Tag unterwegs bin und erst wieder morgen früh rein kann. Aber mit dem Anlegen geht es anderen auch so.
     
    .paul200. gefällt dies.
  17. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen
    So das Event ist für mich beendet..
    308 Runden geschafft, 51 TP, 271 Förmchen und 943 Tortenheber
    sind übrig geblieben.
    Die WR und die 2 Piccolos habe ich, mehr wollte ich nicht :inlove:
     
  18. eljolako59

    eljolako59 Laufenlerner

    Wo finde ich denn die Geburtstagswolkenreihen die BP den Spielern geschenkt hat???
     
  19. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    da wo alle anderen WL´s auch sind,
    Landkarte rechts oben die grüne Ranke
     
    wauzis und Fr4ggl3 gefällt dies.
  20. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Guten Morgen !
    WL hängt
    Alle die schon fertig sind HGW u. noch Kämpfen Däumchen drücken jhr schaft es.
    Wieder kommen wenn kuchen besser nehmen lässt u. 3 D weg ja sonst da wo Pffer wäckst.
    Picco. Hau Wurm u Gepunkter Hüftling u, 2 x1 h EH !
    Runden 245 reicht
    LG
     
    Nordseeküste1234, Rudy_16440 und miku gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.