Feedback & Gespräche zum Event "Großes Geburtstagsbankett"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 18 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regenbogenkraut

    regenbogenkraut Lebende Forenlegende

    Na, wenn du der Meinung bist, dass schon die standardisierten Umfragen ungelesen in den Papierkorb wandern, warum willst du dann noch ein Kommentarfeld dazu, dem das gleiche Schicksal beschieden wäre?
     
    BlackLady1609 und thobest gefällt dies.
  2. gitta

    gitta Foren-Graf

    Event erledigt.
    330 Kuchenstücke geschafft.

    Allen ein schönes WE.
    LG Gitta
     
  3. wauzis

    wauzis Boardveteran

    Mein (nicht vorhandener) Plan ist aufgegangen.

    Die letzten TP sind auf den Feldern und mir fehlen noch 4 Sterntaler für die 2. Neonstall-Box. Die 2 Piccos stehen schon in der Scheune.

    Dank der Verlängerung auch alles ohne SD und mit 1 x Bonus für 6 Stunden + 1 Feldpflanze.

    Hat Spaß gemacht.
     
  4. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Nabends, ich war iwi im Glauben das Event ginge nur bis heute um 10. Also hab ich heute morgen alles eingetauscht.
    Schade mir haben nur noch ein paar Sterntalerchen fürs 3. Item gefehlt. Was solls...shit happens.-.-
     
    Rudy_16440, thobest und pflaumenmousse gefällt dies.
  5. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Meister eines Forums

    soo Event beendet, 342 Kuchenstücke verlegt und 2 x Picco, 2x Neons, 1 x Tierchenbox und 1x Partyticket eingelöst.
    Bin sehr zufrieden mit meiner Ausbeute, denn ich habe mir viele Sterne ersüpielt, mein Susidünger, SD und SF aufgebessert.
    lg und Glückwunsch an alle anderen !

    die Items hast Du doch automatisch bekommen
     
  6. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Ausnahmetalent

    Nach 355 gesetzten Kuchen habe ich das Event beendet. Ich habe 2 Piccolos und 6 Partytickets erspielt. Ich bin mehr als zufrieden. Es hat Spaß gemacht. Könnte irgendwann gerne wieder kommen. Die Dropse waren mehr als genug vorhanden. Was ich mir wünschen würde, dass man nicht limitiert auf 5 ist, um pro Runde die Kuchen auszutauschen. Falls es wieder kommt, dann würde ich das Limit deutlich höher setzen.
     
    Rudy_16440, Nordseeküste1234 und popant gefällt dies.
  7. Moonlight66

    Moonlight66 Forenaufseher

    so WR hängt mal sehn was an sterne noch zusammen kommt
     
  8. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Bin jetzt auch mal fertig :) lol
    WL hängt, 350 Kuchen gegessen, habe jetzt doch was Bauchschmerzen :p
    ausser die Sterntalers gab es auch SF und SD und SSd, was ja auch gut ist.

    2 Piccolos geholt, 10 PT und der Rest Coupons.

    jetzt hab ich noch 13 Talers und 0 Schachteln und kann mir nichts mehr holen, aber es reicht auch so jetzt.
     
  9. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Sowas blödes: mir fehlen 4 Taler für die Neon-Box...:(
     
    Rudy_16440, pflaumenmousse und popant gefällt dies.
  10. Lillebi68

    Lillebi68 Foren-Graf

    So, Event beendet. Insgesamt 385 Kuchenstücke gelegt. U. a. 2 Piccolos und PT geholt. Bin zufrieden:)
     
  11. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    für die 10 Talers kannst du dir noch 1 PT holen....

    Ich habe genau 500 Kuchenschachteln verputzt... puh... und hab mir möglichst viele Erdbeerteilchen rausgepflückt... wobei die mit den Heidelbeeren auch lecker waren :p

    Danach bin ich shoppen gegangen - man muss die vielen Kuchenkaloriechen ja wieder ablaufen - und hab mir die Items geschnappt... die Piccos, die Neonboxen und für den Rest noch EH-Coupons.

    Das Event hat sehr viel Spaß gemacht... darf gerne wieder kommen.
     
  12. popant

    popant Forenfreak

    372 !! Das sind meine hingelegten Törtchen! Ich weiß - ginge besser! ;) Aber ich arbeite auf der Farm ohne Uhr und schon gar nicht mit Wecker! Darum wird die Ernte auch oft ein wenig verschoben... :)

    Bin zufrieden. Konnte beide Piccolos holen. Die gaben den Zauberbaum und die Hamsterfliegenfalle. :inlove: Leider bin ich knapp an der Neonstall-Box vorbeigeschrammt. Die letzten Törtchen waren echt mies. Kaum Erdbeeren und dann sogar nur graue. Naja - was solls.

    Jetzt mach ich Pause. Möchte das Wochenende genießen. Und das mache ich auf meinem Rentnerbänkchen, das nun auf der Plantage steht, um euch ein wenig zuzuschauen!! :D
     
  13. Nordseeküste1234

    Nordseeküste1234 Routinier

    560 Teile angelegt (ja, ich hatte doch noch einen Bonus erdreht) ... für das neue Event allerdings nicht.
    Geholt habe ich mir die 3 Items, 2 Piccos, 1 Neon-Box (Katze) und ein Partyticketl Ich bin sehr zufrieden und hoffe, dass in den letzten 3 Minuten noch einige alles schaffen, was sie sich gewünscht haben. Und dann will ich gleich mal so lesen, was ihr alles geschrieben habt. Schönes Wochenende für alle!
     
  14. RitchyHunter

    RitchyHunter Routinier

    so ein mist, hatte das letzte feld zu legen, und schwupp, ende gelände, ähm event. mind. 84 sternchen ins nirvana gejagd. ärgerlich, dachte ich pack es noch grade so. aber das anlegen hier war echt eine herausforderung. brauch ich so nicht wieder.
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  15. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    Habe gestern Abend nach 467 gelegten Torten das Event beendet.
    Hatte Spass gemacht und konnte fast immer zeitnah ernten. Am Ende hatte ich jede Menge Tortenheber und Dropse übrig, dank der Zuchteinlage.
     
  16. kirsche2014

    kirsche2014 Lebende Forenlegende

    Huhu.So jetzt konnte ich meine WR auch endlich bestücken .Ich musste ein Item suchen :cry:dad hatte ich dummerweise aufgestellt(warum ich das gemacht habe ,mh ,hatte vllt gute Werte xD).Auf jeden Fall habe ich es gefunden .Zum Schluss kamen die Erdbeertörtchen ziemlich gut ,mein Bestes waren 58 Sterne auf einer Fläche .Aus der Neonbox kam ein Truthahn ,piccolos muss ich erst noch aufstellen .So nun ab auf die Insel xD.
     
    Rudy_16440, RitchyHunter und pflaumenmousse gefällt dies.
  17. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende


    Hätte ich gerne noch geholt die PT, aber die hatte ich ja schon alle geholt :p
     
    Rudy_16440 und pflaumenmousse gefällt dies.
  18. sven140112

    sven140112 Foren-Grünschnabel

    Das Event war schön - nur leider vergessen die Münzen einzutauschen - zum Zweiten mal bei einem Event :cry:
    Die ganze Arbeit umsonst ..... Die Endzeit war einfach nicht wie gewohnt :)
     
  19. Lotte

    Lotte Allwissendes Orakel

    Da hätte ich heute doch fast das Eventende verdödelt.
    Sternchen hatte ich so um die 850.
    Die Neonställe brachten Chamäleon und Huhn ... die Piccos müssen noch :)
     
    Wildbeere gefällt dies.
  20. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Ach ist das ärgerlich, wäre mir fast auch mal passiert bei einem anderem Event, aber die WL haste ja -.-
     
    Lotte gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.