Feedback & Gespräche zum Event "Großes Geburtstagsbankett"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 18 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. winni8

    winni8 Großmeister eines Forums

    Ich werde wohl mitspielen, mal sehen , wie weit ich komme . Beim Flickenlegen war ich bisher auch nie sehr erfolgreich, trotz der Tipps von euch .
    Lieben Dank an little-nici und Schlewi fürs Ausrechen:inlove:.

    Ich muss zugeben , dass ich auf eine SD- Wolkenlinie gehofft hatte zum Blitzen von Buchweizen und später dann mal Amarant ( viel später :) )

    Viel Erfolg euch allen
    LG
     
  2. Rudy_16440

    Rudy_16440 Forenmogul

    Tach in die Runde
    Werde natürlich auch mit der Tortenschieberei mit dabei sein.
    Vielen Dank an die Rechenkünstler. :inlove:
    Langzeit pflanzen werden mittags angepflanzt mit der Hoffnung das das Event pünktlich started.
    LG. Rudy
     
  3. schwarz3426

    schwarz3426 Foren-Graf

    Bin dabei, Flicken lieb ich, also sollte ich dieses Event auch lieben :p Kuchen sowieso ;)
    den Rechenkünstler lieben Dank ihr macht mich :D kann meine Hirnzellen für Event gebrauchen xD
     
  4. bauerkulpe

    bauerkulpe Forenhalbgott

    Ikke mach mit. Kürbisgeschenk muss auch mal geerntet werden...

    Und Domino kann ja nicht so schwer sein.......
    Bin ja schon seit Mittwoch hibbelig, Eventstart am Freitag, wo gibts denn sowas.:p
     
  5. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    bin mal dabei, wl gibt es, box ist auch dabei, piccolos, sp passt. fang ich mal gemütlich an, hoffe es wird kein stress mit den drops.
    dann möge die [​IMG] mit uns sein. viel spass allen
     
  6. wauzis

    wauzis Foren-Graf

    Ja natürlich bin ich wieder dabei.

    Lecker Kuchen zum Geburtstag, aber nur hin und her schieben, gucken und nicht futtern. Sonst wird es nichts mit der WL.

    Wird eine Menge TP und Drops verlangt, also zeitnahes Ernten angesagt.

    Ich pflanze auch erst am Nachmittag Amarant, da ich morgen kaum vor 15:00 Uhr anfangen kann.

    Lieben Dank @little-nici und @schlewi für die Rechenarbeit.

    Ich wünsche allen viel Erfolg und eine fleißige Dropsratte.
     
  7. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    das gesamte Feld Ja
    jetzt sind das wohl zwei einer Felder
    das 2. kann man nach dem Video um 90 Grad drehen
    Domino ist ja ein festes 2x1 Feld gewesen
    jetzt kommen da doch 2 x einer Felder
    und im Video kann man das Ende bewegen
    sieht man gegen Ende des Videos
    LG
    Edit:
    durch die 3 D Grafik sieht das so komisch aus
    hab mich geirrt
    sorry fürs verwirren
    LG
     
    SiggisFarm und Magitta7070 gefällt dies.
  8. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ok, dein Edit gerade noch gelesen. Hast ja nun alleine festgestellt, dass es 2x1 Kuchenfelder sind und nicht 1x1. Alles wie bekannt, außer die 3D-Ansicht.
     
    Rudy_16440, Fr4ggl3, SiggisFarm und 5 anderen gefällt dies.
  9. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    mahlzeit
    als konditor bin ich natürlich dabei :D
    danke @little-nici fürs rechnen
     
  10. .steppi.

    .steppi. Admiral des Forums

    Wird natürlich gespielt, WL ist okay, wenn die Dropsrate stimmt sollte es kein Problem sein. Jetzt müssen nur noch die richtigen Flicken kommen......die eventmechanik mag ich........also ich freu mich auf morgen.
     
  11. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Foren-Herzog

    Mahlzeit,
    bin auch wieder dabei, das Flicken-Spiel hat mir sehr viel Spass gemacht, daher freue ich mich schon auf das Spiel.
    Hoffentlich sind die Dropse uns allen wohlgesonnen.:music:

    Danke an @little-nici und auch an @schlewi !!
     
  12. Uhuline

    Uhuline Nachwuchs-Autor

    Da spiel ich auf jeden Fall mit. Mir hat das Flickenlegen auch immer viel Spaß gemacht.
    Hoffe nur das die Dropse auch mitspielen.
    Vielen Dank auch an die fleißigen Rechenkünstler little-nici und schlewi.
     
  13. kalua

    kalua Admiral des Forums

    Moin!
    Bin auch dabei! Saison habe ich noch nicht beendet und den Kleinkram nehme ich auch gerne mit. Und wenn ich bis zur WL komme, bin ich auch nicht böse :p:D. Mache wie immer ohne Stress.
    Vielen dank an little-nici und schlewi für das Aufdröseln!
     
  14. parishund

    parishund Foren-Herzog

    wo finde ich das beschrievbene Video zum gucken?
     
  15. Tango50

    Tango50 Stammspieler

    Das findest du auf Seite 1 post # 2 von little-nici
     
    Rudy_16440, hakuna75, SvenBtsv75 und 6 anderen gefällt dies.
  16. fairy69

    fairy69 Boardveteran

    Spiele mit,
    aber fahre selbstverständlich Bummelzug,
    Stress ist mir zuwider.

    Danke an little nici für das Erklärvideo und Rechnerei.
     
  17. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

  18. Kiss280471

    Kiss280471 Routinier

    ich bin dabahei :D
    die WL ist hübsch :inlove: und gibt ne Box :p
    der Shop gefällt mir auch und mit den TP und Drops werd ich schon fertig werden xD
    die Eventmechanik macht mir sonst auch immer Spaß und mit den lecker aussehenden Kuchenstückchen noch mehr ;)
    ich wünsch uns viel Spaß dabei und eine gut gelaunte Dropsi
     
  19. Anna40170

    Anna40170 Boardveteran

    vielen Danke an little-nici und schlewi für die tolle Vorbereitung.

    Der Geburtstag von Farmerama muss gefeiert werden, es ist mein längstes Online-Spiel deshalb bin ich dabei.
    Wünsche allen viel Spaß
    LG Anna
     
  20. Meinereiner53

    Meinereiner53 Colonel des Forums

    [​IMG] Aha, es ist das süße kleine Erdbeertörtchen.
    Das will uns das Farmerleben wieder schwer machen und
    es ist eine Menge Kuchen was wir backen müssen.

    Ich bin dabei. Geburtstag und Kuchen gehen immer.

    Danke little- nici und schlewi für die Zahlen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2022
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.