Feedback & Gespräche zum Event "Großes Geburtstagsbankett"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 18 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ich lese nun zum vierten Mal *Auswanderer*. xD Entweder bin ich Flimmerkisten-verseucht oder ich brauche ne neue Brille nen größeren Zoom.8)
    Auf der WW sind lange Bäume und auf dem Hauptacker Hortensie. Morgen packe ich alle meine Boxen aus und versuche mein Glück am Wheel.
     
  2. kiki191161

    kiki191161 Meister eines Forums

    Hallöchen
    vielen Dank an unsere Rechen-Künstler :D:D !! Viel Glück an alle Mitspieler + Mitspielerinnen !!!
    lg kiki191161
     
  3. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Mein Geburtstag ist ja nun auch bald vorbei ...[​IMG] Viel Spass und Erfolg morgen beim Event

    Werde erst am Abend einsteigen ..
     
  4. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums


    Genau das ist der wichtigster [​IMG] Kuchen um Taler zu bekommen und somit im Shop weiter zu kommen.


    P.S.. für dich Magitta
    >> Klick <<:)
     
  5. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ich spiel mit. Weil ich immer mitspiele und
    :D

    Wünsche allen viel Erfolg, danke an little-nici und schlewi und Happy birthday Farmerama
     
  6. rosi1055

    rosi1055 Meister eines Forums

    Danke fürs rechnen und der tollen Tabelle! Schönes WE! LG Rosi1055
     
  7. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Herzlichen Dank @Odzy

    Habe beide Felder mit Amarant bestückt
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2022
  8. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    Auch von mir Alles liebe und Gute zum Geburtstag
    um nicht OT: WW mit Bäumen, HA mit Chrysantheme
     
  9. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Ich fange hier auch mal an :)
     
  10. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Sodele - Farm ist vorbereitet! Kann losgehen!
     
  11. Brimacla

    Brimacla Lebende Forenlegende

    Ich bin auch dabei.
    Und danke an die fleißigen Rechner!!!!:)
     
  12. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak


    [​IMG] auch von uns :D
     
  13. wauzis

    wauzis Foren-Graf

    [​IMG] @Magitta7070


    und zum Event: Amarant ist auf den Feldern ........
     
  14. hakuna75

    hakuna75 Kaiser des Forums

    Ein Servus in die Runde :).
    Bin auch dabei ...... ich liebe Kuchen .
    Ein herzliches Danke an unsere Rechenkünstler .

    Liebe Grüße und allen einen schönen Abend gewünscht ;).
     
    Anna40170, Rudy_16440, Annekes59 und 16 anderen gefällt dies.
  15. thobest

    thobest Foren-Graf


    Hoffe mal, dass ich noch rechtzeitg bin.... Happy Birthday sing
    und ich kann schön singen....schön laut vor allem :D
    dann biste ja Steinbock wie ich auch

    bin auch dabei und Acker sind vorbereitet
     
    Anna40170, Rudy_16440, Annekes59 und 10 anderen gefällt dies.
  16. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Bin dann hier auch dabei.
    Meine Ziel ist die Wolke,
    damit dürfte ich auch genügend Sterntaler für die 2 Piccolos und 2 Neons bekommen.

    Wünsche Allen viel Spaß !
     
    Rudy_16440, Annekes59, bine1507 und 15 anderen gefällt dies.
  17. stinni_B

    stinni_B Forenaufseher

    für mich sind Dropevents nun erledigt, weil man sich überhaupt nicht mehr auf die FAQs verlassen kann
    einmal mehr geärgert und mir reichts jetzt:(
     
  18. Andreas111#

    Andreas111# Lebende Forenlegende

    Da ich nichts besseres zu tun habe, werde ich mitspielen um die 2 Piccolos, die 2 Neons und evtl die 2 Boniboxen zu erspielen.

    Ansonsten finde ich es ziemlich schade, dass BP wieder mal nur ein altes Minispiel anders verkleidet zum Geburtstag anbietet.

    Da hätte ich mir mal was Neues gewünscht.
     
    Anna40170, Annekes59, HopfAu15 und 4 anderen gefällt dies.
  19. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen in die Geburtstags-Event-Runde. ;)

    Ich muss dringend mit meinem Arbeitgeber reden, da beginnt heute ein neues Event und ich hab das jetzt erst bemerkt.
    Ich sollte beruflich kürzer treten. 8)

    FAQ gelesen und Farm umgebaut, sieht auf den ersten Blick alles ganz gut aus.
    Bei näherer Betrachtung der FAQ leider nicht mehr:
    - tolle Items, diese müssen aber leider auf die WL
    - WL mit Laufzeit von 40 Stunden für 10.000 x Farmlevel, bei mir 2,45 Mio. EP (das bringt ein Zombieschatz täglich)
    - hohe Anforderung an TP für zwei Spielflächen
    - ganz nette Preise im Shop, aber auch relativ teuer

    Unter dem Strich bin ich nicht begeistert, hätte mir zum Geburtstagsevent mehr erwartet.
    Da mir aber die Eventmechanik gefällt fange ich einfach mal an.
    Wünsche uns viel Spaß/Erfolg und eine fleißige Ratte. :music:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2022
    wauzis, Andreas111#, Anna40170 und 15 anderen gefällt dies.
  20. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Hallo :)
    Die Items kann man sich, genug Sterntaler vorausgesetzt, nochmal im Shop holen. Die für die WL bekommt man schon durch die Anzahl der Spiele Züge auf dem Weg zur WL.
     
    wauzis, Anna40170, Rudy_16440 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.