Feedback & Gespräche zum Event "Großes Geburtstagsbankett"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 18 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Guten Morgen,
    Genau meine Gedanken, die du hier schreibst. Vom 12. Geburtstag hatte ich auch mehr erwartet. :sleepy: Meine Freude hält sich durchaus in Grenzen über diese Gewinne.
    Ich spiele aber auch mit. Habe ja nu auch alles vorbereitet.
    Euch allen... viel Spass und Erfolg.:)
     
    wauzis, kalua, hakuna75 und 12 anderen gefällt dies.
  2. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    ab morgen: BBD + FT, Verkauf SF + PdL,
    wir sollen also unbedingt züchten?
    Da werden die Dropse auf den Flächen wieder Mangelware sein... :sleepy:
    ist mir aber wuppe, wenn die Dropse fehlen, dann spiele ich einfach nicht weiter, bin eh so lustlos
     
    wauzis, kalua, Anna40170 und 6 anderen gefällt dies.
  3. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Hallo Jo83,
    die Items kaufen lohnt sich nicht weil zu teuer,
    für die Sterntaler bietet der Shop bessere Preise.

    Von einem Geburtstagbankett kann bei dem Event wohl nicht gesprochen werden,
    ist viel mehr ein kleiner Stehempfang mit Limonade.
     
    wauzis, kalua, hakuna75 und 11 anderen gefällt dies.
  4. _rusticus_

    _rusticus_ Forenfreak

    mahlzeit :)
    wird gespielt
    ich will die wr,die erntehelfer ,die p-kiste , die token .......... usw.
    ob ich das alles bekomme :music:lass mich überraschen ;)
    wünsche allen viel erfolg :)
    nun erstmal schauen wie das mit domino ging:oops:
     
    kalua, Brit78, Annekes59 und 7 anderen gefällt dies.
  5. Nordseeküste1234

    Nordseeküste1234 Foren-Herzog

    Die Vermutung habe ich zwar auch! Aber meist kommt dann am Wochenende nochmal Baby-Boom mit 1 SF .... gucken wir mal. Ich spiele natürlich auch mit, habe Amarant drauf. Und seit gestern kann ich Amarant blitzen (hoffe ich zumindest) und das muss ich natürlich ausprobieren, zumal ich dann sowieso Stollen/Weiße Unschuld drauf habe. Und meine eine Blitzranke ist auch startklar. Ich wünsche allen viel Spaß und Glück beim Spiel, sowie den Ausrechnern meinen herzlichen Dank! Ihr seid SPITZE!
     
    wauzis, kalua, Anna40170 und 9 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Schaut mal im Mail-Fach nach , es gibt einen Geburtstagscod

    Viel Glück euch allen beim Start heute .Tschüss ich gehe gleich feiern
     
    wauzis, kalua, hakuna75 und 10 anderen gefällt dies.
  7. -biene1234-

    -biene1234- Foren-Graf

    aber bitte nicht zu doll, sonst gibt es Köppi-Aua. LG
     
    hakuna75, Anna40170, Higgins2000 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Brit78

    Brit78 Forenmogul

    Vielen Dank für den Hinweis! Hatte tatsächlich einen Bonuscode in meinem Postfach *freu* :D

    Viel Spaß beim Feiern :)
     
    Anna40170 und pflaumenmousse gefällt dies.
  9. Adlen78

    Adlen78 Admiral des Forums

    Hallo in die Runde.Jap spiele mit und da kommt mir mein freies WE grad geschickt:DFlicken habe ich das letzte mal erstmals mitgemacht, hat auch gut geklappt somit bin ich guter Dinge und starte mal, ob ich das Ziel erreiche wird sich zeigen;)
     
    kalua, hakuna75, Anna40170 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  10. -Rhönkatze-

    -Rhönkatze- Boardanalytiker



    Wie bekommt man es hin, dass der Zombieschatz sooo viele EPs gibt???
     
    Anna40170 gefällt dies.
  11. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    mir reichts schon wieder,
    Ladeblumentango und Ladebalkentwist
     
    wauzis, Brit78, kalua und 3 anderen gefällt dies.
  12. zentsi

    zentsi Forenkommissar

    Bei mir auch :-(
     
    kalua und Monrose1995 gefällt dies.
  13. mickey5656

    mickey5656 Boardanalytiker

    Bei mir auch :-((
     
    kalua gefällt dies.
  14. danamue

    danamue Admiral des Forums

    Dem ist nichts hinzuzufügen.
    lg
    danamue

    Edith merkt noch an, doch, füge hinzu, das ich es in 1 Stunde nochmal versuche.
     
    kalua und Katerl500 gefällt dies.
  15. schwarz3426

    schwarz3426 Foren-Graf

    kann kaum Spielladen geht eine Ewigkeit, getraue mich nicht zu Ernten -.-
     
    kalua gefällt dies.
  16. tomschwätzer

    tomschwätzer Forenfreak

    Ich hab die Schnauze voll von mir gibt es nicht einen Euro mehr >:(:wuerg:
     
    iwalam70 gefällt dies.
  17. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Das war wohl nix.
    Wiesenwechsel = Ladeblumen.
    Eigentlich wollte ich meine Haupternte machen, aber bei dem Schneckentempo kann ich die Laufzeit der Eulenbäume nicht nutzen.
    Also: Farm wieder zu, ich schau nachher mal irgendwann rein ...

    Und bevor ich mich drüber aufrege, ist es mir lieber egal.

    Grüße
     
    tuffifant, wauzis, Brit78 und 16 anderen gefällt dies.
  18. LottaMR1

    LottaMR1 Admiral des Forums

    ich hab es auch gerade noch geschafft, alle WLs und Dropbringer zu aktivieren, dann war Schluss :(
     
    kalua und bertabimmelmeier gefällt dies.
  19. Herzogin3004

    Herzogin3004 Forenprofi

    Statt Ladeblumen mittlerweile eine Fehlermeldung... Dann wird das eher noch dauern, schaue vielleicht so gegen 3 wieder rein...
     
    kalua gefällt dies.
  20. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Bei mir auch....nach 20 min. Ladeblumen und gaty + timi bin ich endlich drin....toller Start !!

    Tja...Wiesenwechsel unmöglich, Startbuchung 6 Dings fehlt.
    Ich könnte....:wuerg:
     
    kalua gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.