Feedback & Gespräche zum Event "Großes Geburtstagsbankett"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 18 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Adlen78

Adlen78 Admiral des Forums

Weiterhin Ladeblume,traue mich nicht F5 zu drücken,beim letzten Versuch bin ich ja rausgeflogen und konnte garnicht mehr rein,auch nix hier im Forum schreiben

hakuna75, iwalam70 und hoda30 gefällt dies.
  2. Violet78

Violet78 Foren-Graf

Hab heute kaum Zeit die Pflanzen zu vermehren und da versemmelt BP mal wieder den Start aber so richtig. Man kennt es schon gar nicht mehr anders. Warum aber passiert sowas nie beim Ende eines Events? Dass man aufgrund eines technischen Problems 1-2 Stunden länger Zeit hat?

Könnte es ganz eventuell sein dass BP regelmäßig an der eigenen Gier erstickt und die zig Verkaufsaktionen zu Eventbeginn schuld sein könnten? Warum bietet man die Körbchen nicht 1 Tag vor Eventbeginn schon an, gepflanzt werden kann doch eh erst wenn das Event läuft. Auch anderes kann man zeitlich bestimmt besser planen, wenn man es offensichtlich nicht schafft, es gleichzeitig ans laufen zu bringen.

Keine Ahnung mit wievielen Drops ich gestartet bin, denn wenn ich schauen will kommen nur Blumen und Schafe und es ist mir ehrlich gesagt auch egal mit was ich gestartet bin. Ich bin schon lang genug dabei um solche Events locker zu schaffen. Der Spassfaktor ist inzwischen leider verloren gegangen dabei. Echt schade! Ich höre immer lauter das Rentnerbänkchen frohlocken... :music::p:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2022
    hoda30 gefällt dies.
  3. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Nu hab ich es nach ner Std. geschafft meine Farm soweit aufzukriegen, dass ich zumindest hier schreiben kann. Nicht nur, dass ich 14 Uhr von der Farm geflogen bin und nicht wieder raufkam, ich wurde auch zeitgleich aus dem Forum geschmissen. Nu hab ich meine Farm auf und trau mich nicht, irgendwas anzuklicken. Dann könnte ich eigentlich auch gleich wieder zu machen, oder?

Hihihi...gerade gelesen

Dann war mein Gedanke ja wohl nicht ganz der verkehrteste. Also Laden wieder dicht und um 18 Uhr (meine normale Eventstartzeit wenn ich arbeiten muss) mal gucken, ob es dann geht. Ich hab so gar keine Lust, meine Vorbreitung zu verschwenden, weil ich womöglich ohne Dropse rausfliegen würde oder sowas. Also see you later Alligator *winks*

sheperd62, Bronx1, hoda30 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. bonsai80

bonsai80 Forenkommissar

So, endlich bin auch ich mal auf der Farm. Die Erstvermehrung konnte ich nu drauf schmeissen. mal schauern wies weiter geht....

5. bauerkulpe

bauerkulpe Admiral des Forums

354 Förmchen. Erstvermehrung noch 30 min.

Farm war nicht beackerbar. War wohl Frost in Hamburg. Server eingefroren.

6. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Endlich konnte ich mit einer Stunde Verspätung das Geburtstagsevent mit 402 Förmchen starten.

7. parishund

parishund Boardveteran

Ich bin auch endlich drin und die ersten 10 Pflanzen laufen. Sagt mal es sollte doch 6 Kuchenschachteln für Jeden geben, habe aber nur 3 habe ich das richtig in Erinnerung?

hoda30, Fr4ggl3 und pflaumenmousse gefällt dies.
  8. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich bin jetzt mittlerweile auch auf der Farm zur Erstvermehrung.

Nordseeküste1234, uwiemy, hoda30 und 2 anderen gefällt dies.
  9. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Da stand doch tatsächlich sone Trulla vor meiner Farm und brüllte: Du kummst hier nich rein! [​IMG]
    Hinter standen ca. 255 schwarze Schafe mit Geburtstagshüten auf und scharrten wie irre mit den Klauen - ich traute meinen Augen kaum...[​IMG]
    Da haute ich dann ordentlich auf den Tisch und ich durfte rein...is ja schließlich meine Farm wa...[​IMG]
    Vom Hauptacker watschelte ich zur wilden Wiese...und was soll ich sagen [​IMG]

Da rannten die Schafe alle wild hin und her, um die herumfliegenden Ladeblumen zu fangen...schnellstens eilte ich von dannen, um durch eine Hintertür, auf der F5 stand, heimlich wieder Zutritt zu erlangen...[​IMG]
    Inkognito schleiche ich dort nun umher, um das Geburtstagsfest bestmöglich vorzubereiten...also bitte nix verraten ja? [​IMG]

hakuna75, wauzis, sheperd62 und 12 anderen gefällt dies.
  10. lilidenisa

lilidenisa Nachwuchs-Autor

Hauptsache sieht man an der Newsseite SparaktionenxDxDxD

xpowerwomanx, hoda30 und Violet78 gefällt dies.
  11. mickey5656

mickey5656 Forenkommissar

Bei mir geht es wieder...

12. Anne545454

Anne545454 Kommandant des Forums

Bin auch mit 1 Std Verspätung endlich auf die Farm gekommen.
    Starte mit 304 Muffinförmchen und 162 Tortenheber.
    Mal sehen wie es weiter funktioniert.:(

13. Adlen78

Adlen78 Admiral des Forums

Geschafft,erste Rund wächst

14. halifaxx

halifaxx Forenanwärter

Eigentlich ist es wie immer. Langsames Spiel, Ladeblumen ohne Ende und alles bei alter Eventmechanik. :music:

hoda30 und Violet78 gefällt dies.
  15. Fr4ggl3

Fr4ggl3 Forenhalbgott

Es scheint alles wieder zu funktionieren....

Gestartet mit 231 Muffins und 100 Tortenhebern..

hakuna75, stitch, keschy und 6 anderen gefällt dies.
  16. Purzl64

Purzl64 Forenkommissar

dito

hoda30 gefällt dies.
  17. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

puh...auch geschafft...Erstvermehrung läuft mit einer Stunde Verspätung...

18. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Bin mit 252 Muffins und 126 Tortenheber gestartet. Erstvermehrung läuft

19. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Endlich gestartet mit 287[​IMG] und 161[​IMG]aus Hortensien.
    Stollen und WU sind jetzt doppelt im Slot, da beim ersten aktivieren nichts angezeigt wurde. -.-

wauzis, Annekes59, Rudy_16440 und 6 anderen gefällt dies.
  20. kiki191161

kiki191161 Großmeister eines Forums

Hallo
    bei mir sind auch nur 3 Kuchenschachteln gebucht worden !!! Was ist da los ????-.-o_O
    lg kiki191161

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.