Feedback & Gespräche zum Event "Grusel-Dinnerparty"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 1 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Nachdem das Gruselevent um einen Tag verlängert wurde, sieht es droptechnisch immer noch nicht besser aus.
    In der Scheune sind jetzt 301 von 855, und es müßten 361 Drops sein, wenn ich im Schnitt liegen möchte.

Abgesehen mal davon ist es doch ein Armutszeugnis, wenn BP so sehr mit den Drops geizt, dass sie das Event verlängern müßen. Hätte man sich alles ersparen können, wenn die Droprate von vornherein vernünftig eingestellt gewesen wäre.

Grüße

Breckie, Suanti53, Erdbeere-Extra und 27 anderen gefällt dies.
  2. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

443 von 855

Immer mit der Ruhe Frau Nachbarin...aktuell mag die Dropsratte bei mir keine schauerlichen Pflanzen unterwühlen und die Drops an die Oberfläche bringen. Aktuell ist es bei mir sehr zäh.

LG

wauzis, iwalam70, eleysa01 und 2 anderen gefällt dies.
  3. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    stimme dir zu schlewi, mir fehlen auch noch 365 Drops.
    italien614

eleysa01, murmelhunter und schlewi gefällt dies.
  4. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

ob sie das gewollt machen oder ,,unbewusst ,, ;) ist schon nicht mehr nachvollziehbar ,was soll der ,,mist ,, ? zum kaufen regt das nicht an ;)

Suanti53, narzisschen, Zuchtrosen und 3 anderen gefällt dies.
  5. elengel

elengel Foren-Graf

Ist ja nicht das erste Gruselevent, bei dem sie das nicht hinbekommen. Einmal mussten die Drops während des Events doch verdoppelt werden, wenn ich mich richtig erinnere.
    Man sollte meinen, sie hätten inzwischen daraus gelernt :sleepy:

6. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

hatte auch so was in erinnerung :)wusste aber nicht ob es ein gruselevent war:oops:;)
    na :wer kann helfen :)

Zuchtrosen gefällt dies.
  7. elengel

elengel Foren-Graf

Mir schwirrt da sowas wie Nachtflug im Hinterkopf rum

_rusticus_ gefällt dies.
  8. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Schwache WL, miese und ungerechte Droprate, Massen von TP - die Gruseldinner-Party ist zumindest jetzt schon ein guter Kandidat für das schlechteste Event des Jahres.

Grüße

9. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

100% von mir xDdafür

Suanti53 und Zuchtrosen gefällt dies.
  10. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Aber das Item " Halt das Schaf vom Kuchenbuffet fern !" verdient definitiv einen der ersten Plätze. :DxD

11. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

WEr hat mich verhext?!-.-

Nun hab ich auch noch SuFu und SD verwechselt und meine Einerfelder mit SD versorgt... Waren zum Glück nich so viele... Egal - das wird diesmla vorne und hinten nix - ich bin viel zu verpeilt...-.-:p

12. LambLamb

LambLamb Großmeister eines Forums

Danke.
    Stimme 100% zu.

13. Christiane2412

Christiane2412 Lebende Forenlegende

Ich habe jetzt 9.500 TP und 496 Drops, bei voll ausgebautem Pilzwald....
    22 Plätze sind an die Sondergruselbäumchen vergeben,um dort irgendwann einen ordentlichen Bestand zu erreichen.
    Jetzt werde ich heute die TP -Anbau beenden, um dann mit der Gruselranke und dem Gruselstrauß die 8 Std.-Pflanze in 4 Std ernten zu können und so die restlichen Droppse zu bekommen...
    Danach hoffe ich noch auf ein wenig Zeit für die Vichakes und um meine Gruselpflanzen wieder auf 8000/pro zu erhöhen...
    Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Sonntag!

14. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Ständige Armutszeugnisse ! Derzeit :wuerg: es mich nur noch an !

BP dreh endlich mal die Droprate hoch, damit ein Event Spaß macht und nicht in Stress und Ärger ausartet !

Nein - nein - nein - ich kaufe keine Körbchen und wenn ihr die Dropsrate noch mehr senkt !
    Ich hole mir nur die beiden hohen Items und basta ...
    Sollen sie ihre schwache Wolke doch behalten ... für diese armseligen Wolkenwerte reiße ich mir kein Bein aus ! :mad:

Derzeit fehlen noch ein paar wenige Drops und dann sind die beiden hohen Items geschafft. Wenn danach noch etwas kommt, dann ist das nur noch eine Zugabe.

Edit: sehe gerade: das hohe 6000er Item habe ich ja schon, fehlt nur noch das kleinere mit 3000 EP.

Barbarossa1, Zwiebelkuchen und AnnesRanch gefällt dies.
  15. Allradine

Allradine Foren-Graf

Ich werde das Event nicht schaffen. Meines Erachtens sind die Anforderungen einfach zu hoch.
    Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich bei dem Event auf dem Hauptacker auch nicht wirklich weiter komme, weil es einfach nur schlecht dropt.
    Mir ist irgendwie die Lust vergangen.
    Das hat mit spielen nichts mehr zu tun - das ist arbeiten.

Gut ist, dass mir das inzwischen völlig egal ist, ob ich ein Event schaffe oder nicht!
    :D

Suanti53, Barbarossa1, berndjeremy und 5 anderen gefällt dies.
  16. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Von 10 Ställen, 4x Feenkatze 6x Schleimchen kamen 5 Dropse und Aufgabe 3D ist fertig. Jetzt fehlen noch die 115 Dropse für 4D und ich bin fertig.
    Jetzt acker ich normal für die Quest. Kaufe noch immer Dünger, habe ja genug MP und komme so auf Halbierung der Anbauzeit jeder Pflanzen. Doppelt soviele Ernten bedeutet auch mehr Dropse.
    Ich empfehle immer wieder möglichst schnell Vollmondnacht 2 zu erspielen. Beim gruseln hilft die echt.

198 1er Felder Hirnkohl in 1:45 brachten 23 Dropse. Wenn ich die Zeit berücksichte ist das ein guter Wert.

Zuletzt bearbeitet: 4 März 2018
    -Silberlöwe- gefällt dies.
  17. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

ich habe mir 2 Irrlichtwiesen und 1 Nebelweide erarbeitet und gleich kommt noch ein Schleimchentümpel dazu,
    das macht Freude, aber nicht das Event... das kann mir mal den Buckel runter rutschen xD

18. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Hallo lieber Herr Nachbar :D...Ich bin die Ruhe selbst . Aber 240 Dropse um nur bis 3 Diamant zu kommen ist schon bisschen viel :D würde ich sagen. Und um alles fertig zu bekommen brauche ich dann gesamt 555 Dropse . Ich bin zwar blond , aber so ganz gute Position habe ich gerade nicht wirklich :D:D:D. LG

Polarfuchs und Barbarossa1 gefällt dies.
  19. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Hast du von Bonis am Rad profitiert bei den Eventpflanzen? Ich hab bei den Pflanzen nicht mal die Hälfte, die Drops hab ich nicht mal annähernd zusammen

855 Drops für alle Aufgaben

Barbarossa1, kathaö und eleysa01 gefällt dies.
  20. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

^^
    420 Kellen 6583 TP bei 1 1/2 Fläche. Ohne alles nur mit Wasser.-.-Gut Aussehen sieht anders aus-.-BP du kannst mir mal.:p

Die Verlängerung ist zwar positiv aber Witzlos bei der Ratte. Bekomme im Schnitt 15-20 Dropse pro TP-Ernte. Nadel im Heuhaufen sollte das Event heißen.:music:

Überleg grade aus Protest gar nix einzuzahlenxD

Lancia1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.