Feedback & Gespräche zum Event "Grusel-Dinnerparty"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 1 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ja am ersten Tag hatte ich einen +100% Ertragsbonus. Jetzt nutze ich die Ranke zur Halbierung der Zeit mit Wasser und Dünger.

198 1er Vampiertomaten brachten einen Drop in 6 min.

2. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Achso, dann gehts natürlich schneller mit den Drops.

-Silberlöwe- gefällt dies.
  3. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

schreib mich mal an, Hab hier noch Freigeschenk

4. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

WIeder schnell den Generator angeworfen und geerntet.Es fehlen noch 405 Kellen.Ich glaube nicht,dass ich das EVent schaffe

kathaö gefällt dies.
  5. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

So wie es jetzt aussieht werd ich mich mit den Items begnügen müssen Das wäre die erste WL seit Ewigkeiten die ich mir aus eigener Kraft ohne Hilfsmittel nicht erspielen kann. Da das Spukhaus eh noch nicht voll ist geht das aber in Ordnung. Feenkatzen, Schleimchen und Koboldaugen habe ich komplett stehen lassen um die letzten beiden Flächen noch zu packen. Eie schaffe ich heute noch. Die andere dann eventuell in der nächsten Gruselnacht. Aber nur wenn die auf einen freien Tag bei mir fällt. :sleepy:

Barbarossa1, kathaö, iwalam70 und 2 anderen gefällt dies.
  6. HundiLu13

HundiLu13 Foren-Grünschnabel

Es kann doch wirklich nicht angehen, was sich die Spielemacher beim Gruseldinner leisten. Enorme Anzahl von Eventpflanzen und noch schlimmer ist die Anzahl der Drop´se (855). Eventverlängerung um 24 Stunden ist nur ein Lacher.
    Ich habe alle Gruselflächen freigespielt und jetzt kommt´s: -->Eventpflanzen auf 392 kleinen Feldern -->Ernte heute früh 24 Drops (vierundzwanzig), gleiche Anzahl Pflanzen --> Ernte heut mittag --> sagenhafte 26 Drops !!!!!!

Wollt ihr uns verarsch....??? Was "denken" sich die Verantwortlichen eigentlich dabei?

Wenn ich 14 Std. täglich pausenlos anpflanze, wären das 4 Aussaaten (mit Wasser) und damit ein Drops-Ertrag von ca. 100 pro Tag.

Es ist eigentlich nicht meine Art, sich zu beschweren (ich muß ja nicht dieses Spiel spielen), aber was hier diesmal abgeht, ist nur noch Abzock... --- ich kann´s nicht verstehen, was das soll! Habt Ihr zu viele Spieler oder einfach nur zu wenige zahlende Spieler?
    Für Körbe gibt´s von mir kein Geld.

HundiLu13
    ID: 6913014

snoozle gefällt dies.
  7. bastie130

Stimmt hatte erneut einen Drop nach 6 min aus den Tomaten und 11 Drops aus ca. 100 Feldern Grabschgras. Jetzt habe ich für 1:45 wieder Hirnkohl auf den Feldern.
    Ich wurde ja schon kritisiert, das ich die Ranke so lobe, aber wenn alle anderen Hilfsmittel nicht funktioniert ist der Zeitgewinn durch die Ranke enorm.

8. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

...mein Stand ist im Moment 0 Items & 15 Dropse bis zur WL:cry:
    Ich befuerchte das auch trotz Eventverlaengerung die WL grau bleibt:oops:

390 Dropse fehlen noch & wenn es ca 320 Morgen freuh sind werden die fehlenden Dropse an Werktagen
    ohne SD Mist WL's & HW warscheinlich kaum zu schaffen sein:wuerg:
    Es hat den Titel fuer schlechtes Event ever schon jetzt redlich verdient;)
    Da hilft nur noch ein Bonuscode mit 400 Dropsen um meine Meinung zu aendernxD

LG

Murmelhunter

9. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

wie lange wirkt diese Ranke? weil paar Stunden bringen nichts...

10. Corvie

Corvie Admiral des Forums

Ich habe mich soeben entschlossen, das Gruselquesteventdingens abzubrechen, weil es extrem frustrierend ist, nicht voranzukommen. Ich nutze die gesamte, mir zur Verfügung stehende Zeit und es bringt mir nicht wirklich viel. Zwei Runden Sudü auf Stinkwurz für das Schaf oder so ähnlich ...

Das ist dann das erste Event meiner Farmzeit, daß ich bewußt abbreche. Abgesehen von den Events in der dunklen Zeit habe ich noch nie so gehandelt, weil es bisher immer doch irgendwie geklappt hat.
    Da ab morgen auch wieder der Ernst des Lebens beginnt und ich mich auch noch anderweitig beweisen muß, wird meiner Farm nicht die ungeteilte Aufmerksamkeit geschenkt werden.

Schon viele haben geschrieben, daß sie gewissen Events oder Zeitquests auslassen, weil die Gewinne oder Anstrengungen doch zu wenig lohnend erschienen. Bis zu diesem Zeitpunkt konnte ich mich mit diesem Gedanken noch nicht anfreunden, aber genau jetzt ist es dann doch soweit.
    Die Scheune hat nach meinem Ermessen eine gewaltige Schieflage erreicht, die unerledigten Quests in der Farmhalle erdrücken sich gegenseitig und buhlen um Aufmerksamkeit. Die Rumsteherchen verstauben und ich kann mich nicht an ihnen erfreuen. Hetzerei zwischen Terrorpflanzen und erforderlichen Zutaten für Booster und Fertilizer, damit man eventuell doch einen "frei" verfügbaren Farmtag rausquetschen kann.

Glücklicherweise konnte ich mein Berufsleben entschleunigen, das will ich nun auch mal hier probieren. :)

Ich drücke allen anderen die Däumchen und Stupsfüße, daß sie es am Ende noch schaffen und nicht allzu frustriert von der Dinnerparty nach Hause kommen.
    Viel Glück!

11. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Noch 222 Drop, dann ist dieses Elend, endlich erledigt.
    BP das gibt eine 6, es ist mehr als ungenügend.

mama260866, zonkx, -Silberlöwe- und 6 anderen gefällt dies.
  12. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Und genau das geht auf der Gruselfläche nicht.

13. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

24 h

Barbarossa1, Zwiebelkuchen und Katerl500 gefällt dies.
  14. bastie130

24 h und nach weiteren 24 h ist sie erneut bereit. Bei Event wie dieses mehrfach nutzbar.
    Es geht ohne SD, aber die Ranke ist schon wichtig. Und der Mistpreis ist mir egal bei den MPs die täglich allein von den Ranken kommen.

BlackLady1609, Zwiebelkuchen und Katerl500 gefällt dies.
  15. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

danke Annes Ranch und bastie...

Barbarossa1, Zwiebelkuchen und AnnesRanch gefällt dies.
  16. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

doch es geht mit Bösem Apfel 12 Std. und Krakenbaum 10 std

BlackLady1609 und wauzis gefällt dies.
  17. snoozle

snoozle Stammspieler

Es ist nicht nur traurig, das BP wieder mal was verbockt, nein sie lernen auch nicht draus. Sicher muss man nicht jedes Event spielen, nur möchte doch jeder zumindest die Chance haben gewünschtes ergattern zu können... aber das Gruselevent ist wirklich zum gruseln...

Bin bei Aufgabe 2G und es ist nicht zu schaffen, egal was ich anpflanze ( und die Tp´s muss ich nunmal auch pflanzen) es kommt nichts nennenswertes an Drops, einfach nur noch frustrierend... scheinbar hält man in HH nicht viel von den Spielern oder denkt allen ernstes noch, dass so mehr Geld in die Kassen fliesst..absolut kontraproduktiv, jedenfalls bei mir-.-

Barbarossa1, berndjeremy, Ida1956 und 2 anderen gefällt dies.
  18. Feldhüpfer

Feldhüpfer Junior Experte

Ich habe mich umorientiert. Es hat keinen Sinn, ich schaffe weder TP noch Drops, also habe ich mir den Sticker geholt und noch 3 Irrlichtwiesen, für die Restzeit wird am Schleimchen und an der Feenkatze gearbeitet, vielleicht bekomme ich das noch hin.

19. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Wenn man schon am Eventverlängern bastelt hätte man die Ratte auch gleich mit erhöhen können.Das ist der eigentliche Schwachsinn.
    Aber haben wohl noch nicht genug verdient. Bei mir wirst nix verdienen BP .xD:p

@Bastie
    Ich wurde ja schon kritisiert, das ich die Ranke so lobe, aber wenn alle anderen Hilfsmittel nicht funktioniert ist der Zeitgewinn durch die Ranke enorm.

Ja und was nützt sie mir wenn ich sie wegen der TP nicht aktiviere( weil da nicht wirkt ),weil ich nur einmal Gruselpflanzen zur Nacht drauf habe ????

20. babylina

babylina Forenprofi

oje ach wie schön das ich mich von vorneherrein dazu entschlossen habe dieses event auszulassen

wenn ich das hier so lese bin ich glücklich diese entscheidung getroffen zu haben

trozdem freue ich mich das die gruselnacht bis mittwoch 14 uhr verlängert wird BP danke dafür !

ich meine ein "terrorpflanzenevent" reicht .2 paralell müss nicht sein !

egal was ihr spielt ob event oder normal ich wünsche allen das sie ihre gesteckten ziele erreichen !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.