Feedback & Gespräche zum Event "Grusel-Dinnerparty"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 1 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miku

miku Boardveteran

2. Kaugirl

Kaugirl Foren-Herzog

Hab jetzt gerade mal die Hälfte der Quest fertig. Ich denke ich werde nicht weitermachen, morgen ist ja auch wieder Arbeit angesagt. Die WL lohnt ja auch nicht wirklich sich noch ins Zeug zu legen. Kauf von irgendwelchen Körben oder SD ist eh nicht mein Ding.

Ich weiß nicht was erbärmlicher ist, die Dropsrate oder die Anforderungen für die Quest?

3. miku

miku Boardveteran

trotzdem finde ich sie nicht

4. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

nein erspielen ist ein Quest, der heisst Grusel-Shopping.

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gib mal in der Suchleiste bei den Quests " Grusel " ein

6. Kaugirl

Kaugirl Foren-Herzog

Die Wolkenreihe kannst du dir bei gesagter Quest erspielen (sie heißt Vollmondnacht 2). Die Items für die WL musst du dir allerdings auf dem Gruselacker erspielen.

7. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Aus 202 Einerfeldern mit dem Hexenstäubling sind sage und schreibe 15 Dropse entsprungen.
    Aufgabe 3 schaff ich vielleicht noch komplett,
    sodass ich wenigstens alle drei Items mir ins Spukschloß stellen kann.

BlackLady1609 und iwalam70 gefällt dies.
  8. miku

miku Boardveteran

9. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Die Quest heißt "Grusel-Shopping"
    Die Ranke heißt "Vollmondnacht 2"

Grüße

miku, AnnesRanch und Zuchtrosen gefällt dies.
  10. kathaö

kathaö Forenfreak

weiß echt nicht, ob abrechen und Grabgrasch und Glühschwammerl anbauen für weitere Feenheime,
    oder weitermachen?

stehe bei 3 silber, habe aber die TP für alle anderen Aufgaben auch noch nicht zusammen,

11. reiny

reiny Lebende Forenlegende

@miku
    Super, Aufgabe 1 - 5 brauchst du nur silber, die 6. komplett, und dann brauchst du die Item dazu, die gibt es in Jacks-Shop gegen Gruselpflanzen

BlackLady1609, miku und AnnesRanch gefällt dies.
  12. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

Habe mir nur den Event-Sticker geholt, Alles andere is mir zu gruselig (unterirdisch) hier bei diesem Event.

13. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich würde die WL aufgeben, so dolle ist die nicht.
    Ich weiß ja nicht wie viel Feenkatzenheime du hast, ich habe 4, die müssen reichen, mehr baue ich nicht. Die 200 Katzen für die letzte Erweiterung dauern dann eben noch ein bisschen. Ich denke die 33 zusätzlichen Felder (Pilzwald letze Fläche) machen jetzt den Kohl auch nicht fett.
    Ich jedenfalls baue das an, welches die Pilzwald-Questen voran bringt, Schleimchen Stall habe ich gerade einen eingeheimst und den nächsten schaffe ich morgen, da fehlen nur mehr ein paar Mondtau. Das macht mir mehr Spaß, als diesen ollen Drops hinterher zu jagen.

@Katerl500 nur aus den Bäumen dropt eben so fast gar nix, ich habe das wirklich extra beobachtet. Habe aber trotzdem auch ein Arboretum mit 8 boshaften Äpfeln bestückt, da fehlen noch welche, nur gebracht hat es dropstechnisch bisher nix, obwohl es das Element mit der längsten Laufzeit auf dem Vollmondacker ist (12h). Es bleibt dabei, das nur 1 Drop dort raus kommt(bei 8 Bäumchen). Irgendwie hat der SB die Bäumchen wohl vergessen für Drops zu programmieren:(.

beilagenkoch78 und Katerl500 gefällt dies.
  14. claure

claure Nachwuchs-Autor

Kann es dein kein Gruseln mehr ohne Event geben :( immer sollte man TP anbauen wie soll man da die normalen Gruselquests noch nebenher machen? Für die Pilzwalderweiterung braucht man ja auch einiges an Pflanzen. Die Droprate lässt natürlich auch wieder zu wünschen übrig.

-Silberlöwe- gefällt dies.
  15. JayKay_82

JayKay_82 Aktiver Autor

Ich dachte zunächst, alles halb so wild, die Items sind eh besser als die WL. Und 540/855 Drops sollten ja wohl zu schaffen sein.

Jetzt stelle ich fest, ohne Schlafentzug ist selbst das nicht zu schaffen, und dabei war ich die ganze Woche krankgeschrieben und hatte eh nichts besseres zu tun.

Das ist wirklich beschämend! Die Umfrage könnt ihr direkt hochladen, die Note steht schon fest.

-Silberlöwe- und Nur-Ich gefällt dies.
  16. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

@Katerl500 nur aus den Bäumen dropt eben so fast gar nix, ich habe das wirklich extra beobachtet. Habe aber trotzdem auch ein Arboretum mit 8 boshaften Äpfeln bestückt, da fehlen noch welche, nur gebracht hat es dropstechnisch bisher nix, obwohl es das Element mit der längsten Laufzeit auf dem Vollmondacker ist (12h). Es bleibt dabei, das nur 1 Drop dort raus kommt(bei 8 Bäumchen). Irgendwie hat der SB die Bäumchen wohl vergessen für Drops zu programmieren:(.[/QUOTE]

na dann reiß ich morgen die Bäume wieder ab, ist eh egal, spiele ja ganz normal, nicht mehr Dropsjagd...
    WL ade, scheiden tut nicht weh xD
    sorry, falsch zitiert... ich meine, Zitat von timi.4 nicht richtig eingefügt...

17. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Event beendet, Ranke aktiviert, bin also fertig.
    Allen noch viel Erfolg. Event geht ja noch fast 2 Tage, so schwer fand ich das garnicht.

-Silberlöwe- gefällt dies.
  18. nobym

nobym Kommandant des Forums

Kann ich bestätigen. Es dropt so gut wie nix aus den Bäumen. Aus ca 50 Bäumen, 105 Felder (2:30) und 2 Stallungen kamen 8 Drops, andere Fläche mit 201 Feldern und 1 Baum 35.

Wie auch immer .. wenn es die Absicht ist, mich zum Zukauf von Drops zu animieren *grinz* .. dann fällt das ganz sicher aus. Erstens sowieso eher nicht und zweitens erst Recht nicht bei solch luschiger WL.​

19. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Ich gratuliere dir herzlich...aber der letzte Satz ist ein Schlag ins Gesicht für alle anderen hier.

20. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

10 Dropse aus einer Fläche Hexenstäubling :p,
    sehr fein ^^
    und ja, meine LL ist auf 30, aber wie schon mal gesagt, macht absolut kein Unterschied !!!
    Im Gegenteil, ich glaube sogar das bringt weniger!

-Silberlöwe-, AnnesRanch und _rusticus_ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.