Feedback & Gespräche zum Event "Grusel-Dinnerparty"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 1 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Klar kann das jeder selber entscheiden, aber wenn ich hier ständig wiederholt, von dir, vorgebrieft bekomme wie es läuft, ist das nicht gerade motivierend, weder für mich und ich denke auch nicht für andere

2. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Die haben ja auch eine ganz kurze Laufzeit - da kommt nichts. Mit ganz viel Glück vielleicht mal 1 Drop.

-Silberlöwe- gefällt dies.
  3. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Aber ich kann mir das Event doch auch nicht schlecht reden, sondern nur die realen Fakten wiedergeben. Ich bin nun mal fertig und soll ich das nicht schreiben dürfen.

Und der Hauptgrund waren die vielen zusätzlichen Ernten durch die Ranke, also keine Zauberei oder Hexenwerk.

-Silberlöwe- und Oberschnatter gefällt dies.
  4. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich hatte aus 34 Krakenweiden 4 drops, hab sie dann wieder abgerissen. Bringt ja auch nix.

Ich kaufe auch keine Drops. Will noch nicht mal dafür SD einsetzen.

5. reiny

Klar kannst du schreiben das du fertig bist

-Silberlöwe- und Dattel1 gefällt dies.
  6. jackiblack

Lach...du scheinst der einzige zu sein, der ohne Hilfsmittel wie SD ohne Ende, hier locker durchmarschiert ist.

Alle anderen haben doch mehr Schwierigkeiten.

7. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Nur einmal so anmerk ...
    Ich hab auch die WL Vollmondnacht 2 und diese ist auch aktiviert ... dennoch
    ist die Dropratte unter aller weiblichen Borstentiere.
    Also nix für ungut, aber die ganze Zeit auf die mitzupochen find ich ein bissl ... naja

kathaö, Nelkenritter, ]Panda[ und 4 anderen gefällt dies.
  8. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Natürlich darfst du das schreiben !

Schön wäre es nur, wenn du uns aufklärst wie du es gemacht hast.
    Vielleicht sind da ja ein paar gute und umsetzbare Tipps drin. ;)

-Silberlöwe- und Ottimaus2 gefällt dies.
  9. jackiblack

Weil sie Fakten, wie lange Laufzeit = viele Drops und keine Leerlaufzeiten, dann einfach ummünzen in SD = kurze Laufzeit = wenig Drops.

Da kommt dann sowas bei raus. :music: o_O Das ist alles gefährliches Halb- bis gar kein Wissen. :sleepy:

Und wird dann noch weiter verbreitet. :cry:

Zuletzt bearbeitet: 4 März 2018
  10. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Jetzt mein voller Ernst lieber Bastie . Wie hast du bitte das Event absolviert und was hast du gebraucht hierzu . Wie oft hast du in 24h geerntet ( bist du in der Nacht aufgestanden ? . Welche Bonis hast du bekommen ? Ich komme mir gerade wie ein Anfänger vor , weil ich das Event überhaupt nicht als leicht einstufen würde .Im Gegenteil eher als ziemlich schwer würde ich sagen. LG

Farmoser, Trude23, BellaSwan08 und 11 anderen gefällt dies.
  11. narzisschen

narzisschen Lebende Forenlegende

Aus der Ernte Reißzahn-Orchidee (Vollmond-Acker) kamen unglaubliche 10 Dropse....wowxD
    Aufgabe 2+3 geschafft.Bei Aufgabe 1 fehlt noch die Diamantstufe.Hab jetzt noch 5 Dropse.
    Die WL ist mir nicht wichtig,mein Ziel sind die 3 Items gewesen:)

12. reiny

Genau das ist es auch

kathaö, Katerl500, Barbarossa1 und 8 anderen gefällt dies.
  13. bastie130

Ich bin zumindest nicht erster. Aber am Starttag hatte ich für 24 h plus 100% Ertrag. Folglich war ich mit den TP schneller fertig, da ich zum Eventstart die letzten Feenkatzen für die letzte Fläche bekam. Damit konnte ich schneller auf Gruselpflanzen wechseln und die gehen mit der Ranke schneller. Also alles logisch zu erklären.

Erdbeere-Extra und Katerl500 gefällt dies.
  14. jackiblack

Die Ranke ist nützlich, weil man in Verbindung mit Gruselstrauß + Wasser + Mist die Zeit um die Hälfte verkürzen kann.
    So bekommt man in 6h gleich 2x Ernte von zb Geistern hin und erhält dann auch doppelte Drops.
    Damit kann man schon eniges an drops generieren.

@bastie130 ist ja auch alles ok.

Aber lauf doch nicht immer durch die GRs und sag, ach so schwer war das nicht, wenn alle oder ziemlich viele doch sehr am kämpfen sind.
    :music: Das muss nicht sein.

15. -MamaMuh-

-MamaMuh- Admiral des Forums

Mich auch mal zu Wort melde.
    Ich hatte sehr viel Spielspass bei diesen Gruselevent.
    Nach der Zweitvermehrung abgebrochen.
    Meine Ziele weiter verfolgt.
    2 Pilzflächen frei geschaltet.:D
    3. Fläche vorbereitet für nächstes mal. Klapp 100%
    Kein Sress,- kein Ärger- - kein SD verballert - kein Geld an BP umgeleitet.
    Ich bekomme keine WL und mir geht es gut.

Alle die noch ackern müssen drücke ich ganz fest die Daumen.
    Hoffentlich sind es nicht viele Spieler die enttäuscht sind wenn es zum Schluss nicht klappt.

16. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Schätzelein , dann kannst du nicht das Event als leicht zu schaffen nennen . Nur wenn du alles was wir alle anderen haben , nur dann es schneller fertig hast , erst dann kannst du es als leicht beurteilen. Sorry , aber da denke ich anders als du . LG

Edit : ich gönne es dir lieber Bastie , nur mach in Zukunft diese Aussagen nicht mehr . Bitte sei so nett . Danke dir

17. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

Ich habs mit den Hirnkohl ausprobiert. 169 kleine Felder ergaben 14 drops. 465 fehlen mir. Na dann gute Nacht das wird nix

Katerl500, Barbarossa1 und -MamaMuh- gefällt dies.
  18. jackiblack

Ich hab die Ranke auch seit heute morgen laufen und merke, das ich dadurch doch einiges an Drops schaffen konnte.

Mir fehlen jetzt noch 343 Drops.

In 26 min wird Glubschaugenstrauch fertig.
    Pilzwald stehen noch 29 böse Äppel, Rest Felder.

19. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

...ich habe jetzt die WL, aber noch keine Items:cry:
    Es sind fuers erste Item noch 172 Dropse faelling & schlappe 215 fuer die restlichen aus Aufgabe 1 & 2:wuerg:
    Ich hatte dieses WE keinen Leerlauf, bin mit 8TSD Pflanzen gestartet & liege trotzdem sowas von weit hinten-.-
    (es fehlt mir nur noch eine kleine Flaeche und habe vollausgebaute Baumbude nebst allen WL's & HWP's)
    Die Droprate ist Grottenschlecht , entweder ist mein Server Model Meltdown oder meine Droprate hat Urlaub:oops:
    Es kann doch nicht sein das ein Event vom Partywheel Glueck bestimmt wird, ich kaspere ja auch noch an der TP herum:sleepy:
    Normalerweise freue ich mich auf Gruselevents; doch diesmal hat bei BP die Qualitaetskontrolle sich von der Folterkammer insperieren lassenxD

LG

Murmelhunter

-Silberlöwe-, Trude23, eleysa01 und 7 anderen gefällt dies.
  20. bastie130

Also zum Eventstart lief 100% Ertrag für ca. 30 min und nochmal 100% Ertrag für 24 h. Dafür habe ich nur 5 Drehs gebraucht, ich weiss Glück, aber dafür kann ich nichts. Damit bekam ich am Starttag 21 Feenkatzen aus 7 Ställen und so bekam ich die letzte Fläche.
    Habe den zweiten Bonus nur bis Mitternacht genutzt, meinen Schlaf opfere ich nicht dafür. Damit waren die TP schnell durch. Ab dann nutze ich jeden 2. Tag die Vollmondnacht 2 Ranke und kaufte Dünger zu jedem Preis.
    Wie gesagt kein Hexenwerk aber etwas Glück am Farmwheel.

Ach so soviel Boni Glück hatte ich noch nie.

Katerl500 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.