Feedback & Gespräche zum Event "Grusel-Dinnerparty"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 1 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Da ich die Wolkenreihe dank der Moospenny für lohnenswert finde (und im Parallelevent dazu auch ne MP Ranke ausgelobt wird ... Zufall ??) mache ich mir Gedanken, wie ich das generalstabsmässig mit meinen Gruselflächen anstelle.
    Da ich aber noch nicht auf meine Flächen komme, eine Frage.
    Kann mir jemand die Aufteilung der Flächen vom Pilzwald mal eben aufdröseln? Wenn ich Fläche 1 bis 3 habe, wieviel Einerfelder sind das dann?

@duftziege ich hab jetzt einen Katapult aufgebaut (in Richtung Deiner Farm gezielt --- ) und den Schlüssel zurückgepfeffert. Kannst also doch mitmachen. 8) alles Kopf einziehen, da zischt jetzt ne Minirakete mit Gruselschlüssel in Tiefflug Richtung Duftis Farm xD

Lixa777, eleysa01, BlackLady1609 und 9 anderen gefällt dies.
  2. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Passend zu Mona´s Diät sind nun die Diät-Beauftragten/Überwacher eingetroffen...für jeden Versuch, fremde oder die hauseigene Scheune zu plündern, gibt es nun nen Klopper aufn Kopf.xD

Lixa777, BlackLady1609, Suanti53 und 6 anderen gefällt dies.
  3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Dort ist die gewünschte Info: >> Klick <<

:)

Lixa777, Suanti53, lisalaura und 7 anderen gefällt dies.
  4. sun-island

sun-island Junior Experte

Vielleicht schaffe ich ja die ein oder auch andere Aufgabe. Mein Scheunenbestand sieht allerdings eher gruselig aus, was die Mengen an abgabefähigen Pflanzen angeht. In erster Linie werde ich mich aber wohl um meine Pilzflächen kümmern müssen, habe da erst eine einzige frei gespielt. Bin gespannt wie ein Flitzebogen was ich geschafft bekomme.

Lixa777, Suanti53, mogli52 und 4 anderen gefällt dies.
  5. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich habe gepatzt und konnte nur einen Acker bepflanzen. Ist aber egal, mir fehlen noch 10 Feenkatzen für die letzte Fläche und die Vollmondranke ist auch bereit, was ja mit Dünger und Wasser die Anbauzeit der Grusselpflanzen halbiert. Spielt sich sicher so nebenbei.
    Die habe ich mit SF verwöhnt, was ich sonst sehr sparsam verwende.

Suanti53, mogli52, Schattenspinner und 3 anderen gefällt dies.
  6. Oberschnatter

Ich bin ebenfalls sehr optimistisch, das es gut geht, wenn man die TP zeitnah ernten kann und danach tun und lassen kann, was man will. Die Ranken sind bei mir auch pünktlich fertig. Auch beim SuperGAU, den leeren Feldern, wäre ich noch optimistisch.

Lixa777, BlackLady1609, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  7. sweedy79

sweedy79 Routinier

Die Items find ich ja ganz drollig und im Spukhaus ist auch noch Platz...aaaber ich hab den Pilzwald auch noch nicht komplett frei und das sollte eigentlich vorrang haben :music: ach menno..was mach ich denn jetzt nu ?? Zumal ich ja am Samstag eh keine Zeit habe und Sonntag auch nicht so viel. Ich glaub ich fang mal an und guck wie es läuft.

Lixa777, BlackLady1609, Suanti53 und 6 anderen gefällt dies.
  8. Sizilianer

Sizilianer Freiherr des Forums

gekürzt:
    Moin Timi,
    darfst Dich gerne zum nächsten G&T per Eule bei mir melden. 15 Hasch mich! und 14 Geisterflecken warten auf Dich.

Zum Event: Wird gespielt - Gruseln geht immer! Dagegen kann der Strudel gern beim Bäcker im Regal liegenbleiben!

9. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ich war mal zusammen rechnen, was mir noch so fehlt für die restlichen 3 Pilzflächen. :oops:

2.678 Dämonenblüten, 4.679 Venusfliegen, 336 Feenkatzen, 1.775 Hexenkrug, 38 Schleimchen, 255 Koboldaugen,
    1.870 Grabsteine, 92 Irrlichter, 759 gefleckte Schrecken
    Wenn ich die Irrlichter und die Feenkatzen ignoriere, sieht das eigentlich gar nicht mehr so viel aus. :music:xD

Die Vollmondranke habe ich natürlich heute früh gnadenlos geerntet. Aber da morgen sowieso erstmal die Vermehrung
    der TP ansteht, ist das nicht so schlimm. Nutze ich die halt am Samstag.

Lixa777, eleysa01, BlackLady1609 und 5 anderen gefällt dies.
  10. .borek

.borek Foren-Herzog

Ich mach auch mit. Obwohl es diesmal etwas eng werden könnte. 12 Runden werden es, und am Sonnabend fallen aus Partybesuchsgründen schon mal 3 bis 4 Runden aus. Na ich laß mich überraschen.
    Wäre ja schön, wenn die Zeitverkürzerranke wirken würde, aber aber ...
    lg .borek

Lixa777, Suanti53, mogli52 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  11. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Hallo @ all

Schon arg viel TP -.-Mir fehlen noch 2 Pilzwaldflächen.Die Feenkatzen und Bäume bleiben stehen.
    Der Rest darf Event spielen.
    Ob,s dann reicht werd ich sehen.Hoffe die Ratte weiß wo sie laufen muss bei 2 Events.xD
    Frohes Gruseln allen.
    LG Rosa

Lixa777, Suanti53, berndjeremy und 3 anderen gefällt dies.
  12. Oberschnatter

Das wird sie wohl nicht. Sie wirkt nicht auf Eventpflanzen, sondern nur auf Gruselpflanzen. Sie kommt zum Tragen, wenn man nach den TP mit den Gruselpflanzen auf Dropsjagd gehen muß. Auch der Gruselstrauß wird nicht auf die TP wirken.

13. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Mein Spukhaus ist voll und wohl mit besseren Items, bei mir kommen die auf die Ranke.
    Deshalb aktiviere ich die erst wenn die TP fertig sind.

14. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

Event fällt aus, Pilzwälder sind mir wichtiger, also werde ich die weiter frei spielen.
    TP Menge und Dropse enorm, habe eh nur 2 Flächen zur Verfügung.
    Reißzahn Orchidee und Terrorpflanze sind auch nicht so viele vorrätig, von daher fällt es eh flach :)

15. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Drops werden wohl beim Start nicht so positiv bei mir ausfallen, da ich mir sehr sicher bin, dass ich bei der letzten Gruselnacht vergessen habe meine Kurzzeitpflanze zu ernten.

Ansonsten ist es trotz der kurzen Laufzeit der Pflanze ein würde ich mal sagen strammes Programm, welches ich trotzdem positiv angehen werde.
    Vielleicht springt ja morgen noch eine Erntebonus heraus, das wäre natürlich grandios. :music:

Die Belohnungen sind eigentlich sehr gut.
    So gibt es unter anderem:
    • 50 x SD
    • 90 x SSD
    • 60 x SF
    Finde ich für den Aufwand den man betreiben muss, mehr als ordentlich.
    Die Wolkenreihe ist jetzt nicht so der extreme Brüller, aber schlecht finde ich sie auch nicht.
    Durch einmaliges Klicken und nichts weiterem bekomme ich 10.000 EP/TEP/MP.

16. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

Bin beim Gruseln auch wieder dabei, mal schauen wie weit ich so komme. Habe ja auch noch nicht alle Flächen frei vom Pilzwald.
    Aber bin optimistisch, das wird schon werden!

Lixa777, Suanti53, sweedy79 und 4 anderen gefällt dies.
  17. .borek

.borek Foren-Herzog

Ja deswegen auch "wäre", "würde" und "aber aber". ;)
    lg .borek

18. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Wird auf jeden Fall gespielt... da ich auch den Pilzwald noch nicht frei habe, weiss ich nicht, ob ich es ganz schaffe, aber egal!
    Ich hoffe, ich komme zu dem Item "Hau den Zombie!"...xD... ich liebe das Teil jetzt schon. Das ist genau mein Humor!xD
    Was darüber hinausgeht wird einfach freudig angenommen...
    Wünsche rundum viel Spass und Erfolg und eine gute Dropsratte!:D

Lixa777, BlackLady1609, Suanti53 und 4 anderen gefällt dies.
  19. Hopel321

Hopel321 Routinier

hi zusammen,
    spiele mit, die letzte waldfläche wird zeitnah freigespielt, ebenso das baumsammeldings, also kein grund, nicht kräftig zu gruseln
    allen viel erfolg
    das hopel

LadyNelke1, mogli52 und Schattenspinner gefällt dies.
  20. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

Mir fällt nur 1 Fläche noch und hängt an Feenkatzen. Mache aber das Event mit!

Lixa777, BlackLady1609, Suanti53 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.