Feedback & Gespräche zum Event "Grusel-Dinnerparty"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 1 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Genau so sehe ich das auch , ich brauche bis Mittwoch noch 400 um die WL zu schaffen...aber ich stresse mich deswegen nicht, ich hole mir jetzt zuerst mal die Items, hab ja genug Platz zum Aufstellen;)

NicciundLucas, Lixa777 und autum gefällt dies.
  2. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Puhhh, geschafft!

Danke an alle Nachbarn und Freunde. Allen, die noch nicht fertig sind, drücke ich ganz fest die Daumen.​

3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das stimmt leider....:oops:

aber ein paar wenige haben es geschafft....leider für ein Event viel zu wenige...:sleepy:

hätte ich nicht von Anfang an die Pilzfläche komplett frei gehabt , was für mich eigentlich die Grundvoraussetzung bei diesen Anforderungen war, und nicht den +1-Bonus für immerhin 6-Std., wäre es bei mir auch knapper geworden...:(

4. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

War beim mir genauso, mit betreten des Ackers die letzten Feenkatzen und folglich die letzte Fläche bekommen. Dummerweise war der Pilzwald fast leer, deshalb nur 57 Startdropse.
    Und bevor ich wieder mecker bekomme, sage ich nicht vieviel Dropse jetzt über sind. Bei dropt es jetzt besser seit ich fertig bin.

krummbein, MarlenBe1955 und Oberschnatter gefällt dies.
  5. wauzis

wauzis Foren-Graf

Muss ja gar nichts mehr erklären - Ihr habt es schon für mich gemacht.

Dank Euch
    @ Reni1961 und @Oberschnatter

mama260866, Hausplan, eleysa01 und 2 anderen gefällt dies.
  6. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Mir fehlen nur noch ganze 33 Dropse. :D

7. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Noch 17 Drops bis zum Ende ... :D

:music:

-Silberlöwe-, -Kafra-, popant und 4 anderen gefällt dies.
  8. Lottosuse

Lottosuse Forenexperte

xD ..... fehlen nur noch 336 Schädelkellen und 3120 Hexenstäubling o_O .... würde mal sagen : Wird knapp in 22 Stunden xD Somit werde ich wohl weder den großen Strudel noch die Gruseldinnerparty beenden :sleepy:Zu meinem Glück gibt es auch hier nur EP/TEP und MP mit der WL und somit ist das Ganze für mich kein Weltuntergang :music: Bis auf eine Pilzwaldfläche habe ich alle

freigeschaltet und produziere reichlich Feenkätzchen , um die restlichen 200 für die letzte Fläche zu opfern 8) Die fehlenden Items

zu der WL kann man bestimmt irgendwann wieder in einem Super Schnäppchenangebot für übertrieben viele TG ergattern xDxD

Hausplan gefällt dies.
  9. Pitti08

Pitti08 Nachwuchs-Autor

Leider werde ich es nicht schaffen, Hab den Pilzwald noch nicht komplett frei und auch von den Drops fehlen mir noch ganz viele. Schade, aber wer ohne PC Zugang arbeitet, hat keine Chance.

Hausplan gefällt dies.
  10. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Für das Gruselevent hast du noch 45 Std. Zeit, es wurde doch verlängert ;)

-Silberlöwe-, popant und Lottosuse gefällt dies.
  11. Lottosuse

Lottosuse Forenexperte

Geht mir genau so und mir fehlt nur eine Pilzwaldfläche , da die 200 Fernkätzchen mal nicht eben gezeugt sind :p Aktuell fehlen mir noch 336 Schädelkellen und 3120 Hexenstäublingeo_O

Ja dann wird es ja vielleicht noch was :) Komme gerade von der Arbeit und habe es noch nicht mitbekommen !
    Die Uhr zeigt allerdings nur das Gruselevent verlängert an und die Grusel-Dinnerparty steht noch bei 21 Stunden o_O

Edit *Tabaluga*: Bitte vermeide Doppelposts, wenn Du etwas ändern möchtest, dann benutze bitte den Bearbeiten - Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 März 2018
  12. kleinerHenry2000

kleinerHenry2000 Routinier

300 dropse fehlen mir noch, gruselnacht verlängert ja aber das event?

13. reiny

Beides, siehe Kalender und Eventbutton und OA von Samstag

UPDATE-INFO:

das Event wird verlängert und endet jetzt am

Mittwoch, 07. März 2018 - 14:00 Uhr

Die Änderung wird allerdings erst am Montag, 05.03.2018 in der Eventuhr sichtbar sein.​

14. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

die OA ist vom Samstag...;)

-Silberlöwe-, popant und Lottosuse gefällt dies.
  15. kleinerHenry2000

kleinerHenry2000 Routinier

oh danke, dann noch mal alles geben

-Silberlöwe- und popant gefällt dies.
  16. reiny

Bei mir wird beides angezeigt mit 45 Std. 21 Std.ist das Farmevent

jackiblack und popant gefällt dies.
  17. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

hallo :)
    heute die tp zusammen bekommen , nun fehlen noch 262 dropse ;)
    durch die verlängerung müsste die wr zu schaffen sein :music:
    wünsche allen die noch nicht die flinte ins korn gewurfen haben viel erfolg :)

18. Lantana

Lantana Forenfreak

In der Farmhalle beim Quest ist es auch falsch, ist ganz toll für Spieler die nicht den ganzen Tag Zeit haben im Forum zu lesen

19. reiny

Also bei mir steht in der Farmhalle noch 45 Std. 27, vlt. mal aktualisieren

jackiblack, popant und _rusticus_ gefällt dies.
  20. Lantana

Lantana Forenfreak

wurde eben geändert, aber danke ich weis was ich zu tun hab spiele nicht erst seit gestern

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.