Feedback & Gespräche zum Event "Grusel-Dinnerparty"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 1 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Danke schön, das wäre sehr nett. Ich interessiere mich nur für ein einziges Geisterflecken-Item, bei mir soll es schön angeordnet aussehen, ich sammele keine Massen-Mono-Items, weil sie hohe Werte haben.

Zum Event: Ich habe heute gedankenlos, die Zeitverkürzungsranke aktiviert, somit ist sie erst wieder in 43h bereit, aber egal, sie hält eh nur 24h, also geht es sowieso nie die gesamte Eventzeit über.

Das Strudel-event strudelt an mir vorbei. Ich habe mir jetzt vorgenommen Prioritäten zu setzen und nicht jeden Kram mehr mitzumachen. Ich hoffe dann, dass "Die Jagd nach dem roten Diamanten" schöne Bahama-Items hergibt, die ich bei meiner Pyramide, Sphinx, Drehwand usw. hinzu ordnen kann.

2. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

mh, hatte mir ein bisschen mehr erhofft von den Gewinnen her aber SF gibts ja wieder viel
    und die Items sind auch hübsch
    also wird mitgemacht

3. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Grusel mit, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist was Langes drauf und die Koboldbäume sind mit Susi versorgt.

BlackLady1609, Suanti53 und mogli52 gefällt dies.
  4. elfe53

elfe53 Routinier

Habe eine Frage was ist Geist was man abgeben soll

5. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Es gibt eine Gruselpflanze "Geist", die ist gemeint.
    Braucht 6 Stunden.

Suanti53, iwalam70 und mogli52 gefällt dies.
  6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Eine Gruselpflanze " Geister " dauert ohne alles 6 Std.

Suanti53 und mogli52 gefällt dies.
  7. elfe53

elfe53 Routinier

Vielen Dank für die schnellen Antworten stand irgend wie auf dem Schlauch

Jane_Doe51 gefällt dies.
  8. Zicke61

Zicke61 Boardveteran

Ich werd so ein bischen spielen. Ich muss grade auf meine Feenkatzen warten und so hab ich auch ein bischen Leerlauf. Aber ganz werde ich es wohl nicht spielen. Was geht, das geht, und ansonsten hat der Pilzwald bei mir noch Vorrang.

BlackLady1609, Suanti53, -Kafra- und 2 anderen gefällt dies.
  9. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Mist jetzt habe ich den Gruselstart vergessen und bei Gruselranken aktiviert. Naja egal, die ersten Tage muss ich eh die TP machen und da wirken die ja nicht und die für die Laufzeit ist in 48 h wieder bereit.
    Habe vergessen wieviele Feenkatzenheime ich habe, mir fehlen noch 10 Viecher für die letzte Fläche.

Leviathan23, -Kafra- und mogli52 gefällt dies.
  10. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Wird mitgemacht, so weit wie ich komme. Habe erst 2 Pilzwaldflächen frei, deshalb bleiben wichtige Bäume und Ställe stehen.

11. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ich eventel auch mit. Alle geforderten Gruselpflanzen (Eventpflanze natürlich nicht) lagern in der Scheune und auf dem Acker sind die Geister unterwegs. Glaube ich jedenfalls. Im Spukhaus ist noch ein bissel Platz für Items, daher kommt mir das sehr gelegen und die WL interessiert mich eh weniger.
    Nebenbei wird fleißig weiter geackert. Ich muss noch eine Fläche, Zone 7, im Pilzwald freischalten. Dafür fehlen noch 278 Feenkatzen. Das zieht sich. Hab nur 2 Feenkatzenheime zu stehen und arbeite daher auch mit SF.

Edit hat einen Buchstaben nachgereicht.
    Edit 2 hat die Brille geputzt und hat vor der 78 noch eine 2 gesetzt

Zuletzt bearbeitet: 1 März 2018
  12. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Das ist ja noch vollkommen über schaubar ..............Ich habe gerade bei mir nach gesehen .........Oh weh, fehlen noch 200 fliegende Katzen .Das kann ja noch dauern ,bekommen vllt ein bisschen SF,aber man überlegt noch .

13. whity1234

whity1234 Forenfreak

Ich bin dabei; hab nachgeschaut alle zusätzlich geforderten Pflanzen sind in ausreichender Menge in der Scheune. Die beiden Flächen habe ich komplett frei. Die Items finde ich sehr niedlich, besonders "Haut den Zombie". Viel zu schön um ihn auf einer Wolkenlinie zu verstecken. Die geforderten Eventpflanzen sind mengenmässig schon heftig und die Drops auch, aber das wird schon werden.

14. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Ich habe das letzte Grusel-Event nicht gespielt und mir dafür alle Pilzwaldflächen freigeschaltet, das kommt mir jetzt zugute.
    Ich spiele das Event mit, obwohl mir auch alle anderen geforderten Pflanzen fehlen, müsste ja zu schaffen sein, wenn ich alle Flächen frei habe. Wenn nicht, was solls... einen Versuch ists allemal wert...

15. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Habe aber auch aufgestockt, 8 von den Futterbäumen stehen in der Speicherhalle und ich glaube ich habe jetzt 7 Ställe.

Leviathan23 und mogli52 gefällt dies.
  16. -Madness-

-Madness- Ausnahmetalent

So wie es bei mir aussieht werde ich wohl eher die Dinner-Party schmeissen als mich aus nem Strudel zu befreien versuchen (soll ja eh nicht möglich sein: einmal drin - praktisch keine Chance auf entkommen).

Von den Gruselpflanzen selber gruselt es mich nur wenig. Mir fehlen nur ein paar Terrorpflanzen und die Reisszähne - aber das ist machbar (so nebenher).

Ich bin auf die Ratte gespannt... ich hab immer noch nur zwei Pilzwaldflächen frei - aber daraus mach ich das Beste ;)

Es wäre toll wenns für die Items reichen würde - die sind einfach mal wieder gelungen!

Suanti53, narzisschen, Leviathan23 und 2 anderen gefällt dies.
  17. LilaDrachen

LilaDrachen Boardveteran

Die Dinnerparty wird wohl ohne mich stattfinden. Ich hinke zusehr bei der Erweiterung hinterher.
    Die Tage werde ich ausnützen hier ein wenig weiterzukommen. Viel Erfolg und eine gute Ratte.

18. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

FAQ gelesen und verstanden. Diesen Event spiele sogar ich mit, Preise und Aufwand (Drops & TP) stehen in einem vernünftigen Verhältnis und die WL finde ich auch prima. Uns allen viel Erfolg !!!

eleysa01, BlackLady1609, Suanti53 und 4 anderen gefällt dies.
  19. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Jetzt noch Gruselevent mit Drops???
    Nee, echt nicht.
    Streik.

20. berndjeremy

berndjeremy Aktiver Autor

Anfangen werde ich das Event auch, Pilzwald ist nur zur Hälfte freigespielt,
    Ställe und Bäume bleiben stehen.
    Auf den Feldern ist der Schimmling, schon mal ein Lichtblick für die Dropse.

Allen viel Erfolg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.