Feedback & Gespräche zum Event "Grusel-Dinnerparty"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 1 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. autum

autum Forenfreak

ja, deshalb finde ich die events mit den Zufallsgewinnen auch so ....mach gerne nen Bogen drumherum....selbst der Jahrmarkt ist nicht mein Ding :)

Edith sagt noch: 13 dropse für 1 Feld + 5/7 Feld Fußpilz und zwei Kobaldaugen, welche nun auch vom Acker sind

Zuletzt bearbeitet: 5 März 2018
    Zuchtrosen gefällt dies.
  2. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Ich wünsche uns allen gute Nacht und bis Morgen in neuer Frische ...VLG [​IMG]

3. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

748 Kellen vorhanden.Den fleißigen Dropsfeen sei :inlove:gedankt.;)
    Nun ist ja doch auch auf dem Gruselacker Land in Sicht.Ob ich die 545 überflüssigen Paddel mal mit nehme zum Ernten.xD
    Gutes gelingen allen noch und gute Nacht.
    LG Rosa

4. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Es ging um das freispielen der Flächen und das hat nichts mit der Dropratte zu tun. Aber natürlich mit Resourcen die man sich früher erarbeiten konnte wie die Zeitranke. Aber ich höre hier ja immer wieder die Vollmondnacht 2 Ranke lohnt sich nicht, ich bin halt anderer Meinung und war superfrüh mit diesem Event fertig, quod erat demonstrandum.

CharlyJoe gefällt dies.
  5. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Ich hab Körbchen gekauft und schaffs dennoch nicht..glaube auch das bei mir knapp 400 Dropse noch fehlen..also nicht mehr zu schaffen. Stehe bei 51%.naja..da nützt auch die Verlängerung nichts...schade,das es nicht noch einen Tag verlängert wird,dann würden es vielleicht viel viel mehr Leute schaffen..

autum gefällt dies.
  6. autum

autum Forenfreak

nun noch die letzten 8 Kobolddaugen mit den genannten Feldern voller Kirschtomaten (wegen der Zeitangleichung für Neupflanzung) brachten immerhin eine Kelle :)

Edith sagt: das waren die "hartest" erkämpften 5 Bananen: seit Freitag, dem 2.3., 14.00 h ununterbrochen im Einsatz. Nonstop setzen und ernten. 106 dropse fehlen zum Finale. Edith fragt: machen wir das noch einmal freiwillig mit???

Magitta7070, FarmDevil, CharlyJoe und 3 anderen gefällt dies.
  7. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Mir fehlen noch272.
    Wir sind einfach nur Looser.8)

8. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ich habe zwar kein Körbchen gekauft und schaffe das Event auch nicht, da ich erst 2 Pilzwaldflächen frei habe.

9. autum

autum Forenfreak

Körbe zum Start zu kaufen ist wohl nicht mehr sinnvoll; Schlewi hatte den Vorschlag gemacht, zunächst dropse zu sammeln: wenn es passt, dann kann man die Erstvermehrung starten...und im Notfall ggf. ein wenig ergänzen. Irgendwie müssen wir alle aus dieser drops-Falle heraus :)

10. *Kimba*

*Kimba* Foren-Grünschnabel

WOW vielen lieben Dank an Sven Bömwöllen für den DROPSSCHUBS !!!!! Wie geht denn sowas??? Zauberei???!!! Egal.... DANKESCHÖÖÖN!!!! :inlove::D

Magitta7070, CharlyJoe, AUK1 und 2 anderen gefällt dies.
  11. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

huhu,mir fehlen noch 241 drops[​IMG]irre,bin level 122,die letzten stunden dröppelt es nur noch,von droppen keine spur..die tp hätte ich ohne nen 200% erntebonus auch nicht geschafft,ich sag ja...irre:oops:

[​IMG]da bin ich mal gespannt,ob es hilft[​IMG]

Magitta7070, Zuchtrosen, CharlyJoe und 5 anderen gefällt dies.
  12. autum

autum Forenfreak

hast du die Bäume entfernt...hab heute erfahren, dass es aus diesen nicht dropt...und sorry, habe leider keinen drop mehr zu verschenken für die nächsten 40 minuten

CharlyJoe, -Silberlöwe- und .cvzbaer. gefällt dies.
  13. .cvzbaer.

bäume sind nicht drauf,da es ja schlecht dropt;)

hab es nicht geschrieben um dropse zu bekommen,nur mal nen lagebericht:p:Daber danke dir

werde es schon noch schaffen:music:die hoffnung stirbt zuletzt,hab liebe nachbarn:inlove:

ps.und ne tolle farmgemeinschaft,danke....war gar nicht sooo geplant:inlove:

Zuchtrosen, CharlyJoe, AUK1 und 2 anderen gefällt dies.
  14. Teddy221057

Teddy221057 Fortgeschrittener

Ich muss wahrscheinlich aufgeben; habe nur noch 20 !!! Schädelkellen ..... damit lässt sich nicht wirklich viel reißen / hänge bei Stufe 3 fest :(-.- , die Pflanzen gehen ja noch , nutzt aber nix ohne Dropse :cry: Allen Anderen noch viel Glück :inlove:

CharlyJoe gefällt dies.
  15. autum

autum Forenfreak

das weis ich doch; gleich kommt aber einer..ich warte auf eine Ernte Knochenbusch und danach folgt mal die längst Pflanze denn ein paar Stunden Schlaf müssen trotz event möglich sein :)

16. .cvzbaer.

knochenbusch probier ich morgen mal:music:
    hab jetzt falschen ziegenbart,sooo aller 20 minuten 6-7 drops ist auch nicht zu verachten(mit strauss)

und dann kommt auch ne lange pflanze drauf...brauch meinen schönheitsschlaf:p

ps.
    grad aus dem ziegenbart nur 1 drops,menno-.-mühsam,ganz mühsam:Dnoch 225

kathaö, Zuchtrosen, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
  17. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Du hast recht.
    Ich widerrufe alles und behaupte das Gegenteil.
    Die Ranke halte ich auch für lohnend.
    Daher habe ich sie mir frühzeitig erspielt.

Oberschnatter, bastie130 und CharlyJoe gefällt dies.
  18. autum

autum Forenfreak

noch einmal 13 Kellen aus Knochenbusch gezogen nun gehts in die bubu [​IMG]

lieben Dank für die viele, viele Hilfe [​IMG]

Zuchtrosen, CharlyJoe, AUK1 und 2 anderen gefällt dies.
  19. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Na ist doch nett von BP ... die Dropratte ist so knapp eingestellt damit Farmerleins in der GR zusammenrücken. :inlove:
    Knapp 130 fehlen mir noch. In 20 Minuten kann ich aber noch mal ernten. Wenn ich`s schaffe wird die WL bei mit trotzdem grau bleiben. Als kleines Mahnmal quasi.

dieschönedani, Zuchtrosen und CharlyJoe gefällt dies.
  20. Tillerboy

Tillerboy Junior Experte

Die events habe ich trotz meiner noch nicht ausgebauten LL in der letzten Zeit immer geschafft. Das ist jedoch unmöglich, also trotz Nachbarschaftsgeschenken und den LZP, die auf dem Gruselacker möglich sind.
    Aktuell fehlen mir noch 17 drops für das 3. item in Aufgabe 3. Vielleicht schaffe ich noch Aufgabe 4 Gold, aber das wird trotz Verlängerung knapp.
    Die drei items sind selbstverständlich nett, wie auch die sonstigen Gewinne. Aber die Ratte hat diesmal gar nicht gestimmt, also war kaum machbar.
    Beim Strudelevent fehlen mir noch 50 drops, die ich mit der Morgenernte locker schaffe. Da konnte ich aber Ticki-Masken sinnvoll einsetzen, um drops zu generieren. Beim Grusel-event ging nix.
    Schade eigentlich.
    Gute Nacht.

CharlyJoe und NicciundLucas gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.