Feedback & Gespräche zum Event "Grusel-Dinnerparty"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 1 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Pinky75-

-Pinky75- Fortgeschrittener

Auch hier gilt für mich: ich fange erst einmal an und schaue dann wie weit ich komme. Da ich allerdings am WE recht viel Zeit habe, werde ich das dann wohl rocken. Um die Gewinne hab ich mich schon gar nicht mehr gekümmert, WR ist "nett", aber nicht der Hit (für mich). Wenn ich sie schaffe ist's gut, wenn nicht auch in Ordnung.
    Gleiches Prinizp quasi wie bei dem Parallel-Event. Mitnehmen was geht, und der Rest bleibt liegen. ;) Hatte heute meinen ersten Tag im neuen Job und bin gerade so platt, dass ich froh bin nicht großartig planen zu müssen. Einfach laufen lassen. :music:

2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Da ich nu so gar keine Ahnung habe, was auf meinen Gruselfeldern steht, was ich für die Pilzwaldfreischaltungen noch brauche und was alles noch irgendwo rumliegt, guck ich morgen ganz spontan, was ich so anpflanze. Vielleicht Event auf einer Fläche (wenn ich nur noch die Viecher für den Pilzwald brauche) oder gar kein Event (wenn ich noch viele Pflanzen brauche zum Freischalten) oder später ins Event einsteigen (wenn ich nicht mehr so viele Pflanzen brauche). Ich guck einfach was so machbar ist.

BlackLady1609, Hegaumaus, Suanti53 und 2 anderen gefällt dies.
  3. .borek

.borek Foren-Herzog

Auf nur einer Fläche? Ui, du hast Mut. 18 Runden nach Erst- und Zweitvermehrung in nur 4 Tagen? Das erfordert eine Menge Planung, Disziplin und Kaffee ...
    Ich drück dir die Daumen.
    lg .borek

BlackLady1609, Suanti53, Hausplan und 3 anderen gefällt dies.
  4. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich mach auf jeden Fall auch mit. Brauch auch nur TP anpflanzen denn alles andere hab ich....wenn auch bei den Geistern nich viel übrig bleiben wird...aber was solls....

5. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich habs mir noch gar nicht richtig angeschaut... Ich hab die Pilzflächen ja immer noch nicht frei, ich befürche, das könne dannknapp werden. Abwaren nd Tee trinken...

Didi041950 und Suanti53 gefällt dies.
  6. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

heute nachmittag fange ich einfach mal an.
    Ich habe die halbe Pilzwiese frei, also ca. 300 kleine Felder zusammen mit dem Gruselacker.
    Mit denen bräuchte ich 12 Ernten.
    Über Nacht kommen 8-h-Pflanzen auf die Felder. So müßte ich bis Montag Abend die TP auf jeden Fall zusammen haben. Am Freitag habe ich wegen der Arbeit wenig Zeit, am Samstag gönne ich mir die Bundesliga. So schaffe ich nur zwei oder drei Ernten am Tag.
    Am Sonntag und Montag habe ich aber frei, und da kommen die TP locker zusammen.

Wenn die Droprate mitspielt (und das war bei den letzten TP-Drop-Events ja der Fall), dann wird das ganz locker. Dazu kommt, dass ich die Gruselflächen mit Bäumen, Ställen und Glühendem Schimmling bebaut habe. Passt also.

Ziel ist diesmal nicht die WL, denn die ist eher schwach und hat (mal wieder) eine unpassende Laufzeit. 12 Stunden wäre besser gewesen. Auch die Items einzeln aufzustellen lohnt für mich nicht wirklich.
    Das 1x2-Item z.B. ergibt 3000 EP/TEP. Ich kann es also, in Verbindung mit den Haustieren, 1x am Tag ernten. Ein Pilzwald-Item bringt 1100 TP, und das 2x am Tag. Netto-Mehr-EP: 800. Das ist übersichtlich.
    Wegen der schwachen WL werde ich auch keinen SD einsetzen, außer bei der Vermehrung.

Ich hole mir die halt, braucht ja keinen Platz.

Da sind die Kleingewinne wie das SF und die Setzlinge wesentlich interessanter.

Grüße

Zuletzt bearbeitet: 2 März 2018
    Suanti53, -Kafra-, Sarantino und 4 anderen gefällt dies.
  7. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

9900 Eventpflanzen das ist eine lösbare Aufgabe. Auch wenn bei mir noch 1 Pilzfläche fehlt und auch ein paar Gruselpflanzen. Sollte aber trotzdem machbar sein.
    Langzeitpflanzen, Ställe und Bäume sind auf den Gruselflächen. Bin gespannt was da so an Drops kommen....

8. Kitty13

Kitty13 Foren-Herzog

Guten Morgen,

dieses Event werde ich mitmachen, leider ist noch viel Nachholbedarf was die Gruselpflanzen betrifft, mal sehen wie weit ich komme.
    Im Moment sollten Langzeitpflanzen, Bäume und Stelle draußen stehen, so zumindest die Hoffnung. :)

Suanti53, LadyNelke1 und Hausplan gefällt dies.
  9. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Ich werde dieses Event auch nicht spielen, ich muss den Pilzacker weiter freispielen!

BlackLady1609, Suanti53 und Hausplan gefällt dies.
  10. weltmeister59

weltmeister59 Stammspieler

oh jeh dann allen viel Spaß Samstag keine zeit Sonntag vielleicht und dann mal schauen wie heute der tag am S;)pätnachmittag anfängt

Suanti53 und Hausplan gefällt dies.
  11. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

tja, als iffentsüchtler und gruselliebhaber bin ich natürlich dabei. fragt sich nur was sich so auf den äckern tummelt.
    die flächen habe ich alle frei müsste also zu schaffen sein;)

BlackLady1609 und Suanti53 gefällt dies.
  12. Erdbeere-Extra

Erdbeere-Extra Routinier

Beim Gruseln bin ich sowas von dabei [​IMG], jawohl ja! Ik freu' ma druff![​IMG]

Noch soooo lange bis 14 Uhr [​IMG]*schnüff* [​IMG]

13. ille42

ille42 Colonel des Forums

Nur wer anfängt kann fertig werden
    Ich bin dabei und fange an, egal wie weit ich komme

BlackLady1609, Suanti53, whity1234 und 4 anderen gefällt dies.
  14. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Da gibts aber schlimmere noch als @naranja. :music:

Mal nach oben schiel.... :sleepy:

15. -Jasmin1975-

-Jasmin1975- Junior Experte

Hallo in die Runde.
    Wo gibt es denn Setzlinge? Hab ich da was übersehen?

schwarz3426 gefällt dies.
  16. *Snowwhite*

*Snowwhite* Lebende Forenlegende

:oops:dann habe ich auch etwas übersehen, denn Setzlinge sehe ich auch nicht. Außer in dem anderen Event, also dem großen Strudel, evtl. Events verwechselt :music: wäre kein Wunder, wenn 2 Events parallel laufen :oops:

17. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

Ich fang mal an und schaue wie weit ich komme. Mein Gruselbestand ist sehr geschrumpft, sollte mal wieder aufgefüllt werden :oops:

Suanti53, Katzenhausen und Hausplan gefällt dies.
  18. -Jasmin1975-

-Jasmin1975- Junior Experte

so wird´s sein. Also, frohes Schaffen allerseits

19. Amazone1

Amazone1 Foren-Herzog

Ich freue mich auch auf die Gruselei. Besonders wenn es dunkel ist... - Werde die Questen Pilzwald 1-3 fertig machen, damit die erledigt sind und dann mal schauen ob ich noch 1-3 Feenkatzenställe bauen kann, sonst wird das nie was mit Pilzwald 4. So ein langes Event kommt mir da gerade Recht. Wünsche allen Farmers viel Spaß und das es gut droppt. Jetzt muss es nur noch zügig 14 Uhr werden

20. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

da gebe ich dir 100% recht....
    ich mag halt nur nicht, wenn man an allem etwas auszusetzen hat und alles nur negativ sieht...-.-
    da kann ich die Prahlhälse locker überlesen...:D

noch schlappe 3 Stunden....:oops:
    immer diese Warterei...xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.