Feedback & Gespräche zum Event "Grusel-Dinnerparty"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 1 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

823 Dropse, fehlen nicht mehr viele.

Konnte Pilzwald II fertig machen und jetzt versuch ich mal Pilzwald IV noch, fehlen noch 1500 Fusspilze, da wachsen die auf 2 Flächen und dann noch 2000 Hirnkohl, sollte zu schaffen sein, dann hab ich endlich ausgepilzt :) Meine Nebelweiden werden dann auf 100 wieder kommen :(
    und auch so allerhand andere Sachen die aufgestockt werden müssen.

-Silberlöwe-, wauzis, Lizzie1964 und 2 anderen gefällt dies.
  2. SiggisFarm

SiggisFarm Boardveteran

:inlove::inlove: Geschafft! :inlove::inlove: Ich habs geschafft. WL hängt und läuft.

Das sah Montag wirklich nicht so aus. Aber seit gestern dropppte es auf meiner Farm wie verrückt. Nu hab ich sogar schon wieder 80 Kellen einfach übrig.

Meine Bewertung für Drops und TP wird trotzdem "ungenügend" sein. Das war ja echter Nervenkrieg, und meine Farm soll Spaß machen nicht nerven.

-Silberlöwe-, wauzis, Lizzie1964 und 7 anderen gefällt dies.
  3. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

ich habe fertig:music:und 8 stück über

-Silberlöwe-, wauzis, kathaö und 4 anderen gefällt dies.
  4. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

@Usimuck1, herzlichen Dank! Es wäre echt eine Schande gewesen wenn nicht zum krönenden Abschluß so ein dämlicher Beitrag gekommen wäre.
    Statt nur alle Jubeljahre hier im Forum aufzuschlagen um zu schimpfen ( 5 Beiträge, davon 3 Schimpfposts) hättest du dir besser die Mühe gemacht alle Beiträge in dieser DR zu lesen.
    Sauer zu sein das es mega schlecht gedroppt hat ist berechtigt aber gegen die Spieler die mehr Zeit im Spiel verbringen können die Keule zu schwingen ist charakterlos und unverschämt!

So bewerten eventuell auch viele die bei der Umfrage mitmachen, ein Teil vom Event ist doof dann ist alles doof.
    Ich habe nur bei der Menge TP und der Dropsanforderung eine sehr schlechte Note vergeben, alles andere war für mich in Ordnung.
    Das ''Hau den Zombie'' allein bringt im Spukhaus weit mehr EP als die komplette WL.

5. -Räuber69-

-Räuber69- Nachwuchs-Autor

Dem kann ich mich nur anschließen. Die Dropsrate unterirdisch und was mich wirklich ärgert, dass ich nicht weiß, was ich hätte besser machen sollen. Da fängt man wirklich an zu überlegen, wie viel Zeit dafür drauf gegangen ist und dass es das bei dem Ergebnis nicht wert war. Echt ärgerlich !!!!! Ach so, bin Level 111...........

-Silberlöwe-, Magitta7070 und *Tessa* gefällt dies.
  6. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Da stimm ich dir voll zu....wir haben ja alle ein RL ...uuund ich hab nich wieder Lust so lang Nachts wach zu bleiben um nochmal Gruselzeuchs aufn Acker zu packen, weil so ne richtig lange Laufzeit für ne Nachtbepflanzung haben die ja nicht.....

entweder sollten weniger Drops gefordert werden, oder es sollte deutlich besser dropen.....nicht dass auch mir der Spass am eventeln verloren geht.

LG

Nachtrag...alles Andere am Event fand ich eigentlich nicht schlecht. Nur die Dropratte war bei mir noch voll im Winterschlaf.

Zuletzt bearbeitet: 7 März 2018
    kathaö, FarmDevil, gitta und 3 anderen gefällt dies.
  7. Jenny=)88

Jenny=)88 Kenner der Foren

So, nach der Morgenernte fehlen jetzt noch 25 Stück. Ich hoffe jetzt, dass alles gut geht und ich in der Mittagspause mit dem Handy rein komme... Ich mag es leider gar nicht so auf den letzten Drücker...

8. Hopel321

Hopel321 Routinier

hi zusammen,
    dank eiines super tollen drop-geschenks fehlten mir heute morgen nur noch läppische 3 kellen. auf diesem weg noch einmal herzlichen dank an den edlen spender!!!!
    anmerken und erinnern möchte ich an dieser stelle, daß ich viele posts in erinnerung habe, wo spieler schrieben, den pilzwald erst einmal nicht mit volldampf freizuspielen, weil die gruselnächte für sie ohnehin immer nur beiwerk sind. aber bei flächenerweiterungen ist doch eigentlich klar, daß auch die eventanforderungen über kurz oder lang an die größere fläche angepasst werden.
    zugegeben, die anforderung für die freischaltung war sehr hoch, aber auch für eine ohne echtgeld-spielerin wie mich dennoch zu schaffen.

ich habe während des events die letzte fläche freispielen können und hätte dennoch das event in der ursprünglichen zeit nicht schaffen können......die droprate war einfach zu schlecht.

insgesamt liebe ich die gruselwiesen, allerdings mißfällt es mir, daß auch diese inzwischen zu reinen tp-power zuchtfeldern mutieren sollen.

allen noch viel erfolg wünscht
    das hopel

9. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Guten Morgen! :D

Man das war ne schwere Geburt!

Ich habe fertig! Und will so was nie wieder haben -.-

Drücke allen die Daumen, dass noch viele Kellen vor 14 Uhr bei ihnen eintreffen!

stitch, moinmoinichbins, wauzis und 6 anderen gefällt dies.
  10. Nordy

Nordy Ausnahmetalent

Seit einem gewissen Level habe ich jedes Event beenden können :)

Dies ist seither das erste Event, das ich nicht schaffe :(

Einmal ist keinmal, aber noch mehr davon, dann wird sich unweigerlich der Gedanke aufdrängen, die Farm aufzugeben :cry:

Zumindest merke ich, dass eine Art Frust aufkommt, der mir den Spaß an der Sache nimmt -.-

Aber noch sind sie nicht ausgezogen, die Gummistiefel! :p

-Silberlöwe-, kathaö, Britta23 und 2 anderen gefällt dies.
  11. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Moinsen....*reinwink* [​IMG]

Ich habe heute morgen fertig....*freu* und danke für den Dropsregen gestern.... [​IMG]
    Mein Terrorteenie wird das dritte item wohl nicht schaffen....63 fehlende Drops [​IMG] noch einzufahren ist ziemlich utopisch - aber gekämpft wird wie immer bis zum Schluß! *jawollja* [​IMG]

12. karibay

karibay Junior Experte

Moin,mein Frust steigt auch, ich habe von vorne herein nur SF und die Taler abgegriffen, Rest egal. Ich habe mich bisher auf immer auf die Events gefreut und mit großer Begeisterung gespielt nun überlege ich das erstmal ein Event komplett ausfallen zu lassen. Ich habe es satt von einem Event ins nächste zu stolpern nur noch die Horroranpflanzungen. Und übrigens Hopel, man kommt ja gar nicht mehr dazu Flächen wie Pilzwald oder Kristallfälle freizuspielen.

Lillebi68 gefällt dies.
  13. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

Das ist das erste Event, welches ich nicht schaffen werde. Mir fehlen immer noch unglaubliche 220 Drops.
    Heute Mittag fängt ja auch schon wieder das neue Event an. Es sollte mal wieder einige eventfreie Tage geben, damit man auch wieder mal die Gelegenheit hat seine Scheune zu befüllen. Langsam vergeht mir der Spielspass.

kathaö und Tanzmaus59 gefällt dies.
  14. Barbarossa1

Warum läßt du es zu das dir der Spielspaß vergeht? Event einfach Event sein lassen und normal weiter spielen und Scheune füllen.
    Damit der Reiz doch an einem Event mitzumachen gar nicht erst aufkommt muss man allerdings auch die FAQ zum Event komplett ignorieren.
    Es geht, auch wenn es schwer fällt aber es geht, ganz nach dem Motto ''Was ich nicht weiß'';)

@Nordy, wieviele Dropse fehlen dir denn noch bzw. was hast du bis jetzt geschafft?

15. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

Ja, da hast Du natürlich recht. Und genau da liegt der Hund begraben. Ich schaff es noch nicht, die FAQ nicht zu lesen und lass mich dann doch wieder darauf ein, das Event zu spielen. Nennt man dann wohl "jammern auf hohemNiveau";)

-Silberlöwe- gefällt dies.
  16. Barbarossa1

Nein eher EventsüchtigxD

17. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

NIcht vergessen, dass ab 9 Uhr fuer eine STunde Wartung ist.

18. hasi1965

hasi1965 Admiral des Forums

Ächz...fertsch...aufn letzten Drücker, aber auch nur Dank der Verlängerung.
    Schön is anders-.-

19. gaby541

gaby541 Forenbewohner

ich hab xDerst gar nicht angefangen und bin stolz auf mich das neue event geht mir auch am ...... vorbei.

-Silberlöwe- gefällt dies.
  20. kay1970

kay1970 Meister eines Forums

guten morgen, die WL habe ich geschafft, na gut ein item fehlt, aber vielleicht wirds ja mal tauschbar, liebe grüße an alle, danke für die tolle hilfe
    lg von der winterlichen insel rügen, püh noch mal schnee es reicht !!!

FarmDevil gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.